-
Mamamamama
Gast
Tastatur
wie sieht es bei euch mit der tastatur aus...
muss bei mir schon kräftig drücken und ausgeleiert ist sie auch schon ????
-
Legende
bei mir funzt sie noch super
-
Bonifatius
Gast
Ich habe auch keine Probleme damit!
-
BMHans
Gast
ich hatte es einmal, dass die Tastatur nicht 100%ig saß, nachdem ist das Cover offen hatte. Da musste ich auch kräftig drücken ;-)
-
Legende
sms schreiben geht inzwischen sogar schon zügig
-
Breakbeat
Gast
Ausser der anfänglichen Umstellung: KEINE PROBLEME
-
Lusches
Gast
alles i.o.
Nö, also die Tastatur ist in Ordnung und die hat wirklich gelitten in den letzten Tagen und Nächten...
Yoh, das mit den SMS war wirklich eine Umstellung. Fühlte mich als wenn ich zum ersten mal eine SMS schreiben würde. Wo sind die Buchstaben?
Blind im Auto tippen klappt zwar noch nicht, aber wird bestimmt auch bald wieder gehen...
-
coolhand66
Gast
Ich hatte mal kurz ne Tastatur von ner nichtoriginalen Schale drauf - würg. Ich habs ne Woche probiert, dann war das weisse Nokiading wieder drunter! Gibt meiner Ansicht nach derzeit nichts besseres.
-
Mamamamama
Gast
schale war nicht richtig drauf
jetzt funzt es wieder
-
instigater
Gast
mir gehts auch wie den meisten: nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das sms schreiben jetzt schon ganz gut und nix is irgendwie ausgeleiert oder so.
-
Chatchef
Gast
hab mir gleich ein anderes Cover besorgt, um das Original zu schützen. Allerdings kann ich bei der Tastaturmatte das "c" nicht mit dem Finger betätigen...brauche immer einen spitzen Gegenstand...
aber sonst funzt alles ganz gut
-
MiRa
Gast
da ich kein grossen SMS schreiber bin ist die tastatur o.k.! aber wenn SMS ohhh das dauert
-
Mamamamama
Gast
hehehe... bei mir dauert das sms schreiben auch ne ewigkeit