Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: lohnender tausch?

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2

lohnender tausch?

also ich nutze seitner weile das 7650,mein kumpel hat seinen vertrag verlängert und sich ein 7250 geholt.ihm gefällt das teil aber überhaupt nich,deshalb hat er mich gefragt ob wir taushen könnten....
    mir gefällt das 7250 ansich sehr gut.aber ich bin mir nicht sicher ob der tausch vomwert her gesehen gut wäre.was meint ihr?
    aja nochwas:
    wenn ich das 7250 nehme,wei kann ich dann daten hinund her senden (also PC-handy;handy-pc)
    da es ja kein Bluetooth hat werd ich wohl um ein Kabel oder Infrarot nich herumkommen oder?
    hab bei ebay schon ein kabel gesehen da steht aber dass keine software dabei is.
    Ich hab in anderen threads gesehen dass es ein PC suit fürs 7250 gibt.aber da is ja keine CD dabei?woher krieg ich die suit dannjetzt sagt bitte nich kaufen)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

derbster
    Gast Avatar von derbster
    hi

haetteste genau geguckt haetteste gesehn das in dem thread der link zur software steht .

jo du brauchst entweder nen datenkabel oder nen infrarot adapter fuer handy zum pc.

und zu dem tausch... das musst du selber wissen, kannst ja gucken was das 7650 kann und das 7250 kann, dann siehste ja was bei dem handy besser ist und fuer dich vielleicht wichtig ist.

also ich wuerde tauschen *g, das 7250 is einfach geiler, das 7650 gefaellt mit ueberhaupt nicht is aber glaub ich technisch besser (und auch 20 € teurer), aber wie gesagt das musst du selber wissen.

mfg derbster

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    @Ryo2k2 wenn du auf's Symbian OS verzichten kannst, sprich alle "lustigen" SIS-Proggis, aufs "Videos machen" , nen Mail-Client und was weiss ich nicht noch alles ... tausche !
    Ansonsten wird dir des Phone wohl keinen Spass machen ! jo, die soft gäbs bei Nokia ...

hä ?? was is 20 € teurer ? also bei t-mobile z.B. kostet das 7250 ohne Vertrag 100€ mehr als des 7650

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    also das ganze zeug is mir nich so wichtig,ich will eigentlich nur n paar sounds und games rüberladen und halt pics von hand zu pc und umgek.
    schicken,mehr nich.
    und ich will ein kompaktes handy dass gut aussieht.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    na dann ... von der Verarbeitung können die "Monster-Handys" net mithalten. Da isses 7250 mega geil find ich. Klasse Design und die Knöppe machen nich son Lärm wie beim 3650 z.B.
    Sounds ? wav gehen leider keine ! Games gibts haufenweise (sind ja teils die vom 7210 und vom 6610 die funtzen auch).
    hmm, die Fotos sind glaub ä bissl schlechter als die vom 7650 ... der Transfer geht mehr oder weniger ohne Probs

schocking, meine 2 Posts hören sich ja irgendwie teilweis fast so an, als ob ich's 7250 net gut fänd ... ich finds aber Klasse !

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    mit sounds mein ich poly klingeltöne^^
    ohne mein Berverlyhillscop wär ich nämlich verloren*g*
    wie viele stimmenhat das 7250 eigentlich? 16 oder 24?

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    4...

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2

Böse

ne oder?
    arg....

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Achja...was noch für das 7250 spricht..ist der größere Speicher....sind ja 5,3 MB bei diesem Modell und nur 4 MB oder so beim 7650, auf alle Fälle weniger !

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    @ ryo2k2......öööhhhmmmm...nee doch net, das 7210 hat 4 stimmen und des 7250 hat 16....

leelow
    Gast Avatar von leelow
    zum zocken is des 7250 ideal und auch der datentransfer via irda is supereasy (15€ für nen ird-adapter)...ausserdem is das 7650 einfach hässlich *lol*

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    naja es aht bloß 4 stimmen udn keine 16.......
    hab jetzt aber ein kleines Problem,mein kumpel hat mit einem futzie von ebay sein 7250 gegen ein 3650
    getauscht (gott habe seinen Verstand seelig,wie kann man nur....ein 3650 der designschreck 2003)
    nun wollt ich fragen ob heir vielleicht wer sein 7250 (möglichst in blau oder grau) gegen mein 7650 tauschen würde,würde auch nochn bluetoothadapter und 2 cds mit zeugs dazulegen.
    (ich bezweifeil zwar dass jemand das macht aber versuchen kann manns ja,zumal das 7650 einen größeren funktionsumfang hat)

Thema geschlossen