+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: BenQ verarscht Deutschland und allen ist es egal!

scordalus
    Gast Avatar von scordalus

AW: BenQ verarscht Deutschland und allen ist es egal!

Ja hab auch bisher nur Siemens gehabt, allerdings gr4ade die letzten beiden Serien, gegen SE machten die leider nicht mehr allzuviele Stiche.

Die 30% siind ja vom Tisch.

Die 30 Millionen für Härtfälle ein Witz, aber da sletzte ist noch nicht gesprochen, hoffe ich.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Normale Marktwirtschaft.

Könnte man in Deutschland überflüssiges Personal ohne weiteres Abbauen / Kündigen wäre
    die Handysparte von Siemens vielleicht früher schon zu sanieren gewesen.

Also ist das was passiert mehr als logisch, nachvollziehbar und völlig legal.

Plötzlich schreien alles und tun so ob grosszügigkeit eine Deutsche tugend ist.

Ich hätte als Siemens / Benq Manager genau das selbe getan und hätte noch nicht einmal ein schlechtes gewissen.
    Zum ersten heisst es freie Marktwirschaft
    Zum Zweiten haben die Manager Jahre lang die Entwicklung auf dem Handy mart verpennt und zum guten schluss wenn ich sowas lese hoffe ich nur das dich deine Vorgesetzen auf die selbe art und weise mal abservieren damit du mal weisst wie es ist wenn man von heute auf morgen vor dem nichts steht.
    DAs Management hat Jahre lang gepennt und nicht gemacht um die Geräte konkurenz fähig zumachen das einzige was denen ein fiel war sich die Taschen voll machen. meines erachtens muessten sollche leute mit Ihrem Privatvermögen zur Haftung gezogen werden dann hört der Mist auch auf ansonsten ist denen das alles Latte denn das Geld ist ja eh auf dem Konto.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

scordalus
    Gast Avatar von scordalus

Das Problem ist das dann garkeiner den Job mehr macht, was sich letzten endes auch nicht als positiv heraustellen würde.

Ja das ist der Aktienmarkt, hauptsache die Rendite stimmt. Verantwortlich ist natürlich nie jemand. Manager sind feige Luschen.

Manchgmal würde ich mir wünschen es gäbe ein paar Anschläge auf solche verantwortungslose Personen, aber leider sind es immer noch Menschen und damit ist Mord natürlich kein akzeptables Mittel.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12