Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mal eine Frage?????

  1. #16
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    Siehst du hier Mario : "Einer der Bewusst wie du die Unwahrheit sagt ist ein Lügner." DAS nennt man eine Unterstellung!
    Dazu:"Es ist einfach lustig zu sehen mit welchen Ausflüchten und Unterstellungen du um alles in der Welt versuchst bloß nicht zugeben zu müssen das du mal Unrecht hattest…" sage ich nur: DAS SAGT GENAU DER RICHTIGE!!! Ich kann mir sehrwohl Fehler eingestehen.
    DU bist derjenige, der darauf besteht, dass ich ein Lügner bin. Und dazu noch bei einer, bei der es nichts zu überführen gibt, da du ja nicht beweisen kannst, dass jeder diese "Erklärung" versteht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich das System nicht verstehe. Bedeutet das, dass alle neuen beiträge gleichzeitig in mehreren Foren landen?
    "Auch wenn es Dich jetzt ärgern mag, dass du einen Account
    bei einem dieser Social Bookmark Dienste haben musst
    um dieses Forum nutzen zu können, glaub mir, du wiest diesen Dienst bald sehr zu schätzen wissen.
    Auserdem unterstützt du dich selbst.
    Jeden Beitrag den du schtreibst und den du bei einem dieser Dienste bookmarkst
    bringt dir viel mehr User die deine Frage beantworten können.
    Es ist dein Vorteil!"

    Du schreibst hier ja selbst, dass sich Leute darüber ärgern könnten. Dann akzeptiere es WENN sich, in dem Bezug, schlecht informierte Leute eben ärgern und gib den Leuten eine anständige Antwort auf eine Frage.

    Dazu:"Nö das Zeigt nur das du meinen guten Ratschlag zu gehen nicht verstanden hast.. der wahr nämlich wirklich gut gemeint um dich vor den Peinlichkeiten zu bewahren denen du dich gerade mit deinen Ausflüchten aussetzt"

    Ich weiß natürlich, dass du mein grosser Wohltäter bist, und mir nix Böses willst. Und mir sind meine Meinungen keineswegs peinlich. DU beharrst auf deine Meinung und spielst dich respektlos auf. Ausserdem, welche Ausflüchte?

    Dazu:"Außerdem gebe ich ja die Hoffnung nicht auf das meine Versuche dir zu helfen doch noch fruchten.."

    Du hättest mir schon längst geholfen, wenn du mir einfach meine Frage (was dich schon darauf hätte hinweisen sollen, dass ich die "Erklärung" nicht verstanden habe, denn sonst hätte ich sie ja nicht gestellt) beantwortet hättest anstatt mich zu beleidigen. Dann hätte diese sinnlose Diskussion nicht stattfinden müssen...

  2. #17
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Siehst du hier Mario : "Einer der Bewusst wie du die Unwahrheit sagt ist ein Lügner." DAS nennt man eine Unterstellung!
    Falsch das nennt man eine Tatsache.
    Eine Tatsache ist eine Beweisbare Tatsachenbehauptung

    Deine Lüge kann einwandfrei bewiesen werde


    Eine Unterstellung ist eine nicht! beweisbare Tatsachenbehauptung

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Dazu:"Es ist einfach lustig zu sehen mit welchen Ausflüchten und Unterstellungen du um alles in der Welt versuchst bloß nicht zugeben zu müssen das du mal Unrecht hattest…" sage ich nur: DAS SAGT GENAU DER RICHTIGE!!!
    Richtig erkannt…
    Ich kann das sagen weil ich es im Gegensatz zu dir nicht mache.
    Beweis einfach das Gegenteil wenn du dir so sicher bist…

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ich kann mir sehrwohl Fehler eingestehen.
    Warum tust du es dann nicht?
    Können alleine ist zu wenig ….


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    DU bist derjenige, der darauf besteht, dass ich ein Lügner bin.
    Ich bestehe nicht darauf ich habe es nur bewiesen

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Und dazu noch bei einer, bei der es nichts zu überführen gibt, da du ja nicht beweisen kannst, dass jeder diese "Erklärung" versteht.
    Ich habe nie behauptet das man sie verstehen kann ich habe festgestellt das man sie nicht übersehen kann.
    Es ging um deine Behauptung das du keine Bekommen hast das war die Lüge.
    Dein Verdrehen von Tatsachen wird daran nichts ändern.


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich das System nicht verstehe. Bedeutet das, dass alle neuen beiträge gleichzeitig in mehreren Foren landen?

    Nein

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen


    "Auch wenn es Dich jetzt ärgern mag, dass du einen Account
    bei einem dieser Social Bookmark Dienste haben musst
    um dieses Forum nutzen zu können, glaub mir, du wiest diesen Dienst bald sehr zu schätzen wissen.
    Auserdem unterstützt du dich selbst.
    Jeden Beitrag den du schtreibst und den du bei einem dieser Dienste bookmarkst
    bringt dir viel mehr User die deine Frage beantworten können.
    Es ist dein Vorteil!"

    Du schreibst hier ja selbst, dass sich Leute darüber ärgern könnten. Dann akzeptiere es WENN sich, in dem Bezug, schlecht informierte Leute eben ärgern und gib den Leuten eine anständige Antwort auf eine Frage.
    Ich habe nichts dagegen wenn sich jemand ärgert ich habe nur was dagegen wenn jemand lügt.
    Und alle die eine Frage stellen bekommen auch eine anständige Antwort wie du ein paar Beiträge weiter oben erkennen kannst.
    Du jedoch hast die Frage die du mir vorwirfst nicht beantwortet zu haben nachweislich nie gestellt.
    Was auch Blödsinn gewesen währe da du die Antwort ja kanntest



    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Dazu:"Nö das Zeigt nur das du meinen guten Ratschlag zu gehen nicht verstanden hast.. der wahr nämlich wirklich gut gemeint um dich vor den Peinlichkeiten zu bewahren denen du dich gerade mit deinen Ausflüchten aussetzt"

    Ich weiß natürlich, dass du mein grosser Wohltäter bist, und mir nix Böses willst.
    Wenn du meinst…

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Und mir sind meine Meinungen keineswegs peinlich.
    Um deine Meinungen geht es hier nicht es geht um deine Lügen und die sollten dir peinlich sein.

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    DU beharrst auf deine Meinung und spielst dich respektlos auf.
    Meine Meinung beruht auf Fakten darauf zu beharren ist das vernünftigste der Welt…
    Das du es als respektlos empfindet wenn dir eine Lüge nachgewiesen wird ist sogar nachvollziehbar den es gehört viel Charakter dazu einen Fehler einzugestehen zu können
    Die meisten sind dazu nicht imstande


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen


    Ausserdem, welche Ausflüchte?
    Lügen, Unterstellungen, Verdrehung von Tatsachen das alles kann man unter den Oberbegriff Ausflüchte zusammenfassen



    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Dazu:"Außerdem gebe ich ja die Hoffnung nicht auf das meine Versuche dir zu helfen doch noch fruchten.."

    Du hättest mir schon längst geholfen, wenn du mir einfach meine Frage (was dich schon darauf hätte hinweisen sollen, dass ich die "Erklärung" nicht verstanden habe, denn sonst hätte ich sie ja nicht gestellt)
    Noch mal…

    Welche Frage wurde denn nicht beantwortet….
    Könntest du darauf endlich mal Antworten.
    Du redest die ganze Zeit von einer Frage
    Von welcher den bitte und wo und wann hast du sie gestellt.
    Ich kenn keine Ftrage die dir nicht zu 100% beantwortet wurde

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    beantwortet hättest anstatt mich zu beleidigen.

    Ich versteh ja das du es als beleidigend empfindest wenn man dich einer lüge überführt.
    Aber glaub mir das ist nur dein Selbstschutz der Aktiv wird um deine Verlegenheit zu überspielen

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Dann hätte diese sinnlose Diskussion nicht stattfinden müssen...
    Dumm wurde sie erst mit deiner Lüge und deinem Unvermögen Fehler einzugestehen….
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #18
    ElementaryDragon
    Gast Avatar von ElementaryDragon

    AW: Mal eine Frage?????

    An Mario: Ich finde dieser post passt hervorragend in dieses Forum. Ich amüsiere mich seit ein paar Stunden köstlich und freue mich jedesmal, wenn eine Antwort da ist.

    An Illuminati: Warum regst du dich so extrem künstlich auf? Gut, Mario hat deine Frage nicht gerade besonders ausführlich beantwortet, aber er hat geantwortet. An das was im Profil stand, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine, da stand wozu die Dienste gut sind.

    Ein Problem ist auch dein agressiver Schreibstil. Mag ja sein, dass du wütend bist, aber man sollte doch versuchen, ruhig zu schreiben und nicht zu schreien. Du beschwerst dich, dass Mario dich mit "Lügner" beleidigt, aber du sparst auch nicht gerade mit Beleidigungen. Sie sind zwar versteckt, aber man kann sie rauslesen.

    Ich war auch nicht begeistert, mich bei mister wong anmelden zu müssen, aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Ob ich nun bei 1000 Dingen im Web angemeldet bin, oder ob es 1001 sind. Übrigens ist die Sache an sich auch eine gute Idee. Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas abkühlen und über das ganze Nachdenken, bevor du dich beschwerst (Gegen eine sachliche Beschwerde ist ja gar nicht einzuwenden, aber du hast ja quasi um dich geschossen)


    Ich denke mal, beide Seiten hätten an bestimmten Stellen besonnener reagieren können, aber Mario ist hier nun mal der Admin.

    Übrigens bin ich kein Aschkriecher (könnte ja sein, dass jemand auf die idee kommt). Ich finde auch ein paar Sachen nicht so toll und habe sie auch gepostet.
    Ich versuche nur etwas zu schlichten.

    Aber wenn es euch Spass macht, könnt ihr natürlich ein bißchen weiterdiskutieren.

  4. #19
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    Ich sehe, es hat keinen Sinn mit dir...
    Wenn du meinst ich hätte gelogen, dann denk, was du willst. Ist mir jetzt egal, es gibt genug andere User, die meine Threads zu schätzen wissen...
    Für mich war das keine Erklärung zu der Sache, da ich es nicht verstanden habe und bis jetzt noch nicht verstehe, da du meinen Fragen ja gekonnt ausweichst oder sie wie in diesem Fall wieder mit dem nötigsten abtust:"Ich gebe ehrlich zu, dass ich das System nicht verstehe. Bedeutet das, dass alle neuen beiträge gleichzeitig in mehreren Foren landen?" Deine Antwort: "Nein"
    Wie wäre es denn, wenn du mir das System endlich mal erklärst, mehr wollte ich die ganze Zeit nich.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Zitat Zitat von michi_oss Beitrag anzeigen
    An Mario: Ich finde dieser post passt hervorragend in dieses Forum. Ich amüsiere mich seit ein paar Stunden köstlich und freue mich jedesmal, wenn eine Antwort da ist.

    An Illuminati: Warum regst du dich so extrem künstlich auf? Gut, Mario hat deine Frage nicht gerade besonders ausführlich beantwortet, aber er hat geantwortet. An das was im Profil stand, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine, da stand wozu die Dienste gut sind.

    Ein Problem ist auch dein agressiver Schreibstil. Mag ja sein, dass du wütend bist, aber man sollte doch versuchen, ruhig zu schreiben und nicht zu schreien. Du beschwerst dich, dass Mario dich mit "Lügner" beleidigt, aber du sparst auch nicht gerade mit Beleidigungen. Sie sind zwar versteckt, aber man kann sie rauslesen.

    Ich war auch nicht begeistert, mich bei mister wong anmelden zu müssen, aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Ob ich nun bei 1000 Dingen im Web angemeldet bin, oder ob es 1001 sind. Übrigens ist die Sache an sich auch eine gute Idee. Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas abkühlen und über das ganze Nachdenken, bevor du dich beschwerst (Gegen eine sachliche Beschwerde ist ja gar nicht einzuwenden, aber du hast ja quasi um dich geschossen)


    Ich denke mal, beide Seiten hätten an bestimmten Stellen besonnener reagieren können, aber Mario ist hier nun mal der Admin.

    Übrigens bin ich kein Aschkriecher (könnte ja sein, dass jemand auf die idee kommt). Ich finde auch ein paar Sachen nicht so toll und habe sie auch gepostet.
    Ich versuche nur etwas zu schlichten.

    Aber wenn es euch Spass macht, könnt ihr natürlich ein bißchen weiterdiskutieren.

    Jo Michi, da hast du wohl Recht. Bin da wohl etwas in die Luft gegangen. Trotzdem bitte ich jetzt seit 1nem Tag um eine Erklährung und bekomme sie nur in der Form: DU BIST EIN LÜGNER... ICH HABE DICH ÜBERFÜHRT... DU BIST EIN LÜGNER... ICH HABE DICH ÜBERFÜHRT...
    Irgendwann ist mal gut, zumar ich nicht gelogen habe. Mir egal, ob das der Admin oder Papst Benedikt XVI persönlich zu mir sagt...
    Geändert von illumination (29.09.2006 um 21:13:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!

  5. #20
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????










    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •