Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Mal eine Frage?????

  1. #1
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    Mal eine Frage?????

    Was soll dieser Mist mit der extra Registrierung bei diesem DIGG.COM Zeug?????
    Und warum konnte ich das Forum ohne den Dreck nicht nutzen?????

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Erstens Falsches Forum.
    Und zweitens wird ein digg Account hier im Forum Pflicht.
    Die Gründe sind Logisch.
    10 mal bessere und schnellere hilfe.

    Weil viele die wie du keine Ahnung haben und es dewswegen für Mist halten ist die freiwilige resonanz zu gering.
    Manche müssen zu Ihren Glück eben erst überedet werden.

    Sollte dich daran etwas stören steht es dir frei dir ein anderes Forum zu suchen.
    Niemand zwingt dich hier zu sein.
    Du kannst völlig frei entscheiden ob du mein Forum nach meinen Regeln benutzen willst oder nicht
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    Mit der Einstellung brauchst du dich nicht zu wundern, wenn DU bald in DEINEM Forum alleine dastehst
    Sorry, aber die Aussage "Leute zu ihrem Glück ÜBERREDEN" ist schwachsinnig, denn wir wurden nicht überredet sondern gezwungen. Du nimmst Leuten einfach ihre Entscheidungsfreiheit mit der Begründung: das forum ist MIR und ihr habt euch dran zu halten oder müsst euch verpissen.
    Schade drum, gernau diese Rechthaberei und Besitzergreiferei hat mich von anderen Foren ferngehalten und ich dachte, dass dieses Forum anders wäre aber da hab ich mich wohl getäuscht...

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Las doch bitte deine Lügen niemand hat dich gezwungen.
    Es steht dir immer frei dieses Forum nicht zu besuchen.
    Deine Entscheidungsfreiheit dieses Forum zu nutzen hat dir nie jemand genommen
    Des weiteren die hier ist nun mal mein Forum und es sind meine Regeln was stört dich daran?

    Wenn ich dich zuhause besuch und nicht gewillt bin meine drekigen schuhe auszuziehen wirst du mich auch dazu überreden das zu tun und ich würde nicht rufen Skandal meine Freiheit wird beschnitten.
    Weil ich eben weis das in deiner Wohnung deine regeln gelten und sobald ich deine Wonung betrete Akzeptiere ich deine regeln egal wie komisch sie sind.
    Mein Forum ist meine Wohnung und hier gilt das gleiche.

    Solltest du das nicht begreifen steht es dir frei mich in deine Wohnung einzuladen.
    Ich werde dort alle regeln brechen und mir ansehen wie du dich dan verhällst...


    Genausowenig wie ich das recht habe deine regeln in deiner Wohnung zu kritisieren oder nicht zu befolgen genau so wenig hast du dieses recht hier.
    Du bist hier Gast also verhalte dich auch so.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    *looool* Toller Vergleich!
    Das hier ist ein öffentliches Forum! Oder kommt man hier nur mit Einladung rein??? Also ich hab keine bekommen
    Hast du schonmal was von Passivzwang gehört? Ich würde das schon als einen passiven Zwang bezeichnen. Auf einmal komm ich hier nichtmehr rein, ohne Begründung außer das ich mein Profil bearbeiten muss und der Anleitung folgen soll um das Forum weiter nutzen zu können. Keine Erklärung warum das so ist. Garnichts. DAS ist sehrwohl eine Unterbindung meiner Entscheidungsfreiheit, zwar passiv, aber immerhin...

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Schön wie du die Tatsachen verdrehen kannst...
    Für Gäste ist dieses Forum offen die können sich hier auch ohne "digg" Account frei bewegen.
    Das ist wie wenn ich durch dein Fenster in deine Wohnung schau da interesieren mich deine regeln überhaubt nicht.
    Sobald du dich hier aber registrierst betrittst du meine Wohnung und dann hast dich an meine Regeln zu halten.

    Was ich nicht verstehe ist das du ein Problem damit hast wenn du irgendwo zu Gast bist dich an die Regeln des Gastgebers zu halten.


    Auch das es keine Erklärung gibt ist falsch die erklärung warum das notwendig ist steht direckt beim Feld.

    Bleib doch bitte bei der Warheit wenn du hier ernsthaft Disskutieren willst sonst glauben alle du willst nur Trollen und das mus doch nicht sein oder?

    Warum du dich übrigens so aufregst habe ich immer noch nicht verstanden....

    Ps.
    Es gibt auch keinen passiven Zwang hier.
    Niemand zwingt dich auch nicht passiv dieses Forum zu betreten.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    Naja, der Ton macht eben die Musik.
    Zu deinem Fenster Beispiel: Wenn du zu mir sagst "ich komm heute um 2 zu dir" heisst das noch lange nicht, dass ich dich reinlasse. Hier kann sich JEDER anmelden. Bei mir kommt eben NICHT jeder zur Tür rein. Und in deinem ECHTEN Haus/Wohnung bestimmt auch nicht, oder???

    Zu meinem Problem: Das ist wie mit Boardy. Jeder sollte frei entscheiden können, ob man sich damit unterhalten oder abgeben will, nenn es wie du willst. Meine Entscheidung sollte darin liegen, ob ich mich da anmelden will oder eben nicht. Das hat nichts damit zu tun ob ich das Forum betreten will oder nicht, denn das konnte ich bis vorhin auch ohne diesen ominösen zweiten Account. Wenn du dir deine eigenen Regeln eh drehst, wendest und abänderst wie du willst, sage ich dir: Auch DU hast in deinem eigenen "Haus" nicht das Recht so mit Gästen umzugehen. Du hast mich als Lügner bezeichnet. Sehr erwachsen für einen 36 Jährigen, das muss man dir lassen. Wenn du der Meinung bist, dass ich etwas falschverstanden habe oder ungenügend informiert bin, dann weise mich auf eine respektvolle Art und Weise darauf hin, aber nicht so.
    Für meine anfänglich forsche Fragestellung entschuldige ich mich hiermit. Ich wurde eben in meiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt, und das ist nicht rechtens.

  8. #8
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Registrieren kann sich hier jeder nur ob er freigeschaltet wird und ob er dann bleiben darf entscheide ich also hinkt dieser Vergleich.
    Auch der andere Übrigens.
    Wenn ich ne Party gebe darf auch erstmal jeder rein hällt sich dan einer nicht an meine Regeln schmeis ich ihm raus.

    Auch dein dritter Vergleich hinkt.
    Du darfst vieles im leben nicht frei entscheiden (ich könnte dir nun tausend Punkte aufzählen aber einer dürfte reichen) Du kannst nicht frei entscheiden ob du meine Wohnung mit oder ohne Schuhe betreten darfst. Das entscheide Ich weil es meine Wohnung ist.
    Du darfst auch nicht frei entscheiden ob du mein Forum int oder ohne "digg" Account betrittst das entscheide ich den es ist mein Forum.
    Du kannst aber sehr wohl frei entscheiden ob du das Forum betrittst oder nicht das ist deine Entscheidung.
    Ich habe übrigens in meinem Haus das recht mit meinen Gästen unzugehen wie ich will. Gefällt das einen nicht steht es ihm ja frei zu gehen.

    Zum Thema Lügner... Als was soll ich dich den dann bezeichnen wenn du nachweisbar lügst?
    Du hast weder was falsch verstanden noch warst du unzureichend Informiert. Du hast eine falsche Tatsachenbehaubtung aufgestellt und das ist nun mal Lügen und nichts anderes.

    Das:

    "Auf einmal komm ich hier nichtmehr rein, ohne Begründung außer das ich mein Profil bearbeiten muss und der Anleitung folgen soll um das Forum weiter nutzen zu können."

    Ist eben eine Lüge da direckt neben dem Profielfeld alle infos standen Fett und in Riesen Schrift. Unmöglich zu übersehen...

    Über was du dich aber Aufregst hab ich immer noch nicht verstanden...
    Tat es weh den anderen Account anzulegen?
    Hat es dir geschadet?

    Zum Thema Entscheidungsfreiheit noch.
    Begreif entlich wenn du wo gast bist das deine Entscheidungsfreiheit bei den Regeln des Gastgebers endet.
    Das ist auf der ganzen Welt in jeder Kultur so...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  9. #9
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    Jaja, dreh es wie du willst von wegen ob er freigeschaltet wird und so... Freigeschaltet wird ja wohl erstmal jeder... Ich hatte nach 30 Sekunden meine Bestätigungsmail und in der Zeit hattest du natürlich meine Staatsangehörigkeit, meinen Perso, meine Kreditwürdigkeit und mein Zentralregister gecheckt und mich für ungefährlich und würdig befunden, is klar...
    Ist mir im Endeffeckt auch sowas von egal, warum du mich hier reingelassen hast. Ich hatte in der Eröffnung dieses Threads eine Frage gestellt, auf die ich Diese Antwort bekam: "Die Gründe sind Logisch. 10 mal bessere und schnellere hilfe." WARUM das so ist hast du mir nicht gesagt. Und genau DAS wollte ich wissen. Soviel zu ungenügend informiert und im Bezug darauf gelogen. Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn ich die richtigen Informationen dazu gehabt hätte
    Und denk bitte nochmal über diesen Satz von dir nach: Ich habe übrigens in meinem Haus das recht mit meinen Gästen unzugehen wie ich will.
    Wenn das deine ehrliche Meinung ist, tuts mir echt leid...
    Deine Verbalen Ausbrüche mir gegenüber sehe ich dir nach. Leute in Machtpositionen, und sei es nur 1 Admin von 1million Foren im Netz, werden halt so. Da kann man nichts machen. Irgendwie muss man sich ja im Leben profilieren.
    Gib mir einfach eine adäquate Antwort auf meine Frage, und die Sache ist verstanden und vergessen

  10. #10
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Jaja, dreh es wie du willst von wegen ob er freigeschaltet wird und so... Freigeschaltet wird ja wohl erstmal jeder...
    Tja ich muss dich enttäuschen das ist falsch.
    Manchmal wird man sofort freigeschaltet und manchmal per Hand (wie seit 5 Tagen hier im Forum zum Beispiel)

    Aber darauf kommt s gar nicht an.
    Wie ich dir oben erklärt habe…. (Vergessen zu lesen?)
    Hier noch mal für dich:

    „Registrieren kann sich hier jeder nur ob er freigeschaltet wird und ob er dann bleiben darf entscheide ich also hinkt dieser Vergleich.“

    Das „bleiben darf“ hast du sicher nicht ohne Grund bewusst Ignoriert und hier in deiner „Argumentation“ vergessen Aufzuführen…

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ich hatte nach 30 Sekunden meine Bestätigungsmail und in der Zeit hattest du natürlich meine Staatsangehörigkeit, meinen Perso, meine Kreditwürdigkeit und mein Zentralregister gecheckt und mich für ungefährlich und würdig befunden, is klar...

    Aha.. Wer hat das wo behauptet?
    Um in Unterschwelligen Unterstellungen ein Meister zu werden musst du noch viel lernen…..

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Ist mir im Endeffeckt auch sowas von egal, warum du mich hier reingelassen hast.
    Das spricht für sich selbst und muss nicht Kommentiert werden…. Leider!

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ich hatte in der Eröffnung dieses Threads eine Frage gestellt,

    Die Beantwortet wurde!


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    auf die ich Diese Antwort bekam: "Die Gründe sind Logisch. 10 mal bessere und schnellere hilfe."

    Das ist immer noch die Korrekte Antwort




    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen



    WARUM das so ist hast du mir nicht gesagt.

    Das hast du auch nicht gefragt!

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Und genau DAS wollte ich wissen.
    Wenn man was wissen will muss man eine Frage stellen.
    Ich mag vieles sein ein Hellseher bin ich nicht

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Soviel zu ungenügend informiert und im Bezug darauf gelogen.
    Die Aussage das du gelogen hast bezieht sich wie du weist auf diesen deinen Satz:

    "Auf einmal komm ich hier nichtmehr rein, ohne Begründung außer das ich mein Profil bearbeiten muss und der Anleitung folgen soll um das Forum weiter nutzen zu können."



    Dieser Satz ist und bleibt eine Lüge da hilft dir auch das Bewusste vermischen von Bezügen nichts.


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn ich die richtigen Informationen dazu gehabt hätte
    Wieder ne Lüfge du hattest die Informationen Dick und Fett genau über den Fekld Das du ausgefüllt hat dort steht klar und deutlich warum du schneller eine Antwort bekommst.



    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Und denk bitte nochmal über diesen Satz von dir nach: Ich habe übrigens in meinem Haus das recht mit meinen Gästen unzugehen wie ich will.
    Wenn das deine ehrliche Meinung ist, tuts mir echt leid...

    Komiker dich möchte ich sehen wenn ich bei dir zu besuch bin deine Bude demoliere deine Freunde beleidige und dir dan sage du hast nicht das recht mich zurechtzuweisen…

    Du kannst dir sicher sein diese Meinung ist zu 100% meine Meinung



    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Deine Verbalen Ausbrüche mir gegenüber sehe ich dir nach.
    So wenn deine Argumente versagen und du der Lüge Überführt wirst versucht du mir Verbale Ausdrücke zu unterstellen..
    Netter Versuch aber Wirkungslos…

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Leute in Machtpositionen, und sei es nur 1 Admin von 1million Foren im Netz, werden halt so.
    Ich habe in meinem Forum genau die gleiche Machtposition wie jeder der 6 Millarden Menschen sie auch in seiner eigenen Wohnung hat. Und ich nehme sie im gleichem Mase wahr wie alle anderen Menschen auch…
    (abgesehen von die den in deiner wohnung kann man ja anscheinend machen was man will ohne das du einschreitest den du willst ja niemanden deine Regeln aufzwingen…)


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Da kann man nichts machen.

    Doch du kannst das Forum hier Verlassen was ich dir auch dringend nahe legen möchte den Lügner und Querulanten sind hier nicht gerne gesehen weder von mir noch von den Usern.

    Unser Zielpublikum sind aufgeschlossene selbstbewusste Weltoffene hilfsbereite Menschen.
    Meiner Meinung nach passt du hier nicht rein.

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Irgendwie muss man sich ja im Leben profilieren.
    Dann du das doch einfach und such dir einen Ort wo dir das gestattet ist.


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Gib mir einfach eine adäquate Antwort auf meine Frage, und die Sache ist verstanden und vergessen
    Die hast du nun oft genug bekommen ich denke nicht das eine weitere Wiederholung dir helfen würde sie endlich zu Kenntnis zu nehmen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  11. #11
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Mal eine Frage?????

    bescheuerte frage (vielleicht stehts auch irgendwo, habs dann überlesen) : kostet das was?

    von ******e halt ich mich eher fern ^^

  12. #12
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    bescheuerte frage (vielleicht stehts auch irgendwo, habs dann überlesen) : kostet das was?

    von ******e halt ich mich eher fern ^^
    Nein das kostet natürlich nichts...


    Heist ja nicht umsonnst Social Bookmarks


    Was genau Social Bookmarks Dienste machrn beschreibt Wikipedia ganz gut:

    Social Bookmarks - Wikipedia

    Diese Dienste weden sogar im Untericht eingesetzt...

    BildungsBlog: Soziale Lesezeichen im Unterricht


    hier noch weitere Infos:
    PR Blogger: Social Bookmarking doch erfolgreich
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  13. #13
    GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

    AW: Mal eine Frage?????

    passt, danke! ^^

  14. #14
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: Mal eine Frage?????

    Okay Mario. Also ist jeder der etwas, genau wie Gloomy mit den Kosten, überlesen/nicht verstanden hat oder eine andere Betrachtungsweise als du hat und sie auch zum Ausdruck bringt, in deinen Augen ein Lügner? Nette Sache, aber naja. Soviel wieder zu deiner Machtposition, die im Übrigen mit der im eigenen Haus nicht zu vergleichen ist, da du mir hier die Sachen nicht ins Gesicht sagen kannst, sondern nur schreiben kannst. Schreiben kann fast jeder, aber jemandem eine Sache ins Gesicht sagen ist etwas völlig Anderes. Ausserdem randaliere ich nicht, sonder habe eine Frage gestellt in der ich mich, wofür ich mich bereits entschuldigt habe (vergessen zu lesen?), etwas im Ton vergriffen habe. Ich kann mich jedenfalls entschuldigen, wenn ich mich im Ton vergriffen habe Sowas nennt man Charakterstärke oder Selbstbewusstsein @ " Unser Zielpublikum sind aufgeschlossene selbstbewusste Weltoffene hilfsbereite Menschen.
    Meiner Meinung nach passt du hier nicht rein."
    Zu deiner Aussage: "Die hast du nun oft genug bekommen ich denke nicht das eine weitere Wiederholung dir helfen würde sie endlich zu Kenntnis zu nehmen" Frag mich mal, wie der Blutdruck geregelt wird. Dann sage ich dir, dass es durch die Medulla Oblongata, den Symphatikus, den Parasymphatikus, und durch das vegitative Nervensystem geschieht.
    Damit kannst du natürlich nichts anfangen, und deine Frage wäre in dem Fall "Warum?".
    Da du aber auf dem Gebiet VERMUTLICH ein Laie bist, hätte ich es dir so erklärt, dass du es verstehst, oh grosser Meister der Unterschwelligkeit. Und dich nicht mit der Antwort "Die Gründe sind Logisch. 10 mal bessere und schnellere hilfe" abgespeisst.
    Zu dem Satz: "Das „bleiben darf“ hast du sicher nicht ohne Grund bewusst Ignoriert und hier in deiner „Argumentation“ vergessen Aufzuführen…"
    Naja du bist dir ja wohl selbst im Klaren darüber, dass wenn du mich jetzt sperrst, du dich lächerlich machst. Wegen was denn auch? Weil ich meine Meinung äussere? Genau deswegen "legst du es mir nahe".
    Und dass du mich sehrwohl zu Unrecht als Lügner (was ich und einige Andere auch sehrwohl als verbalen Ausbruch bezeichnen) bezeichnest zeigt das Beispiel von Gloomy, denn die hat auch nicht aufmerksam gelesen/nicht verstanden und dazu auch eine Frage gestellt, genau wie ich, nur das ihr die Anwort ausführlich genug war.
    Zu dem Satz: "Meiner Meinung nach passt du hier nicht rein." Es gibt Leute, die das anders sehen
    Und dazu: "Doch du kannst das Forum hier Verlassen was ich dir auch dringend nahe legen möchte den Lügner und Querulanten sind hier nicht gerne gesehen weder von mir noch von den Usern." Bekommt das jeder zu hören der nicht deiner Meinung ist??? Unterstellungen von dir, die für jeden lesbar sind. Dafür ein danke von mir.
    Dass ich deine Regeln akzeptiere, zeigt dir ja wohl, dass ich noch hier bin. Aber hinterfragen um sie zu verstehen darf ich wohl noch. Wenn hier jeder der eine Frage stellt mit dem Satz "weil das so ist" abgefertigt werden würde, bräuchte man kein HILFE FORUM.

  15. #15
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Mal eine Frage?????

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Okay Mario. Also ist jeder der etwas, genau wie Gloomy mit den Kosten, überlesen/nicht verstanden hat oder eine andere Betrachtungsweise als du hat und sie auch zum Ausdruck bringt, in deinen Augen ein Lügner?
    Nein den andere Betrachtungsweisen zu haben oder etwas nicht verstehen hat nichts mit lügen zu tun.

    Das hingegen was du gemacht hast war klar und eindeutig eine lüge daran ändern auch deine jetzigen Unterstellungen in Fragestellung rein gar nichts.




    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Nette Sache, aber naja. Soviel wieder zu deiner Machtposition,
    Dich einer Lüge zu überführen dazu braucht es keine Machtposition

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    die im Übrigen mit der im eigenen Haus nicht zu vergleichen ist, da du mir hier die Sachen nicht ins Gesicht sagen kannst, sondern nur schreiben kannst. Schreiben kann fast jeder, aber jemandem eine Sache ins Gesicht sagen ist etwas völlig Anderes.
    Für dich villeicht…
    Für die meisten Menschen jedoch nicht. Den die meisten Menschen und ich auch wüden jeden genau das gleiche ins Gesicht sagen was sie ihm auch schreiben. Du kannst mich gerne besuchen um den beweis dafür zu bekommen.


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ausserdem randaliere ich nicht, sonder habe eine Frage gestellt in der ich mich, wofür ich mich bereits entschuldigt habe (vergessen zu lesen?), etwas im Ton vergriffen habe.
    Du wirst es schon mir überlassen müssen was in meinen Augen Randalieren ist und was nicht…
    Und natürlich habe ich deine Entschuldigung gelesen und zu Kenntnis genommen.
    Das sie aber wie du jetzt bewiesen hast Unehrlich wahr interessiert sie mich einen Dreck.
    Wer extra darauf hinweisen muss wie toll er sich doch entschuldigt hat um doch noch die erwartete Reaktion zu bekommen beweist nur wie Heuchlerisch seine Beweggründe für die Entschuldigung doch wahren.
    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Ich kann mich jedenfalls entschuldigen, wenn ich mich im Ton vergriffen habe Sowas nennt man Charakterstärke oder Selbstbewusstsein @ "
    Ich weis wie mann das nennt den ich kann mich immer für Fehler entschuldigen.
    Wie zu erwarten habe ich dir gegenüber keine gemacht.


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Unser Zielpublikum sind aufgeschlossene selbstbewusste Weltoffene hilfsbereite Menschen.
    Meiner Meinung nach passt du hier nicht rein."
    Zu deiner Aussage: "Die hast du nun oft genug bekommen ich denke nicht das eine weitere Wiederholung dir helfen würde sie endlich zu Kenntnis zu nehmen" Frag mich mal, wie der Blutdruck geregelt wird. Dann sage ich dir, dass es durch die Medulla Oblongata, den Symphatikus, den Parasymphatikus, und durch das vegitative Nervensystem geschieht.
    Damit kannst du natürlich nichts anfangen, und deine Frage wäre in dem Fall "Warum?".
    Da du aber auf dem Gebiet VERMUTLICH ein Laie bist, hätte ich es dir so erklärt, dass du es verstehst, oh grosser Meister der Unterschwelligkeit. Und dich nicht mit der Antwort "Die Gründe sind Logisch. 10 mal bessere und schnellere hilfe" abgespeisst.
    Ich würde dich ne was Medizinisches Fragen.
    Für so was gibt es Eddie oder Google dazu brauch ich dich nicht.
    Des Weiteren (wie schon Zig mal erwähnt) Wurdest du nicht mit der Antwort:
    "Die Gründe sind Logisch. 10 mal bessere und schnellere hilfe"
    Abgespeist.
    Du hast eine Ausführliche Erklärung bekommen die stand dich und Fett direckt über dem Feld in dem du deinen Account eingetragen hast.

    Jeder User der Sich ein Bild machen will wie dich und Fett diese Erklärung ist der gucke hier:

    http://www.hilfe-forum.eu/profile/edit-profile/
    (direkt unter der Roten Schrift….)

    Das kann man nicht überlesen das kann man nur bewusst Ignorieren.
    Und das wiederum ist die beste Bestätigung das gu gelogen hast mit deiner Aussage es wurde dir nicht erklärt.




    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Zu dem Satz: "Das „bleiben darf“ hast du sicher nicht ohne Grund bewusst Ignoriert und hier in deiner „Argumentation“ vergessen Aufzuführen…"
    Naja du bist dir ja wohl selbst im Klaren darüber, dass wenn du mich jetzt sperrst, du dich lächerlich machst. Wegen was denn auch? Weil ich meine Meinung äussere? Genau deswegen "legst du es mir nahe".
    Ich mach mich sicher nicht lächerlich wenn ich einen User sperre der hier nicht reinpasst das kannst du mir glauben:
    Aber im Moment finde ich es viel zu Lustig mich mit deinen Gehabe „ Nein ich will nicht einsehen das ich unrecht habe“ Auseinander zu setzen.
    Es ist einfach lustig zu sehen mit welchen Ausflüchten und Unterstellungen du um alles in der Welt versuchst bloß nicht zugeben zu müssen das du mal Unrecht hattest…
    Mach dir nichts draus als ich 12 war war ich auch so….
    Irgendwann wiest du begreifen das ein wirklicher Mann zu allem steht was er tut besonders zu seinen Fehlern. Wenn du das mal gelernt hast bist du dem Erwachsenwerden ein gutes stück näher gekommen.
    So wie du dich jedoch im Moment verhältst hatte ich dich sicher nicht für erwachsen.

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Und dass du mich sehrwohl zu Unrecht als Lügner (was ich und einige Andere auch sehrwohl als verbalen Ausbruch bezeichnen) bezeichnest zeigt das Beispiel von Gloomy, denn die hat auch nicht aufmerksam gelesen/nicht verstanden und dazu auch eine Frage gestellt, genau wie ich, nur das ihr die Anwort ausführlich genug war.
    Zu dem Satz: "Meiner Meinung nach passt du hier nicht rein." Es gibt Leute, die das anders sehen

    Einer der Bewusst wie du die Unwahrheit sagt ist ein Lügner.
    Jemand der wie Gloomy nachfragt weil sie etwas nicht verstanden hat ist ein sehr kluger Mensch und sicher kein Lügner…

    Und ob andere Leute das anders sehen oder nicht ist nicht von bedeutung für meine Meinung die bin ich imstande mir ganz alleine zu bilden




    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Und dazu: "Doch du kannst das Forum hier Verlassen was ich dir auch dringend nahe legen möchte den Lügner und Querulanten sind hier nicht gerne gesehen weder von mir noch von den Usern." Bekommt das jeder zu hören der nicht deiner Meinung ist???

    Nö ich liebe Menschen die nicht meiner Meinung sind das führt zu spannenden Diskussionen.
    Lügner und Querulanten hingegen sind hier unerwünscht und werden genau diesen Satz zu hören bekommen.
    Zum Glück finden sich solche User selten der Letzte war vor einem Jahr hier…
    Deswegen Sperre ich dich schon aus Sentimentalitätsgründen nicht.
    Außerdem gebe ich ja die Hoffnung nicht auf das meine Versuche dir zu helfen doch noch fruchten..


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Unterstellungen von dir, die für jeden lesbar sind. Dafür ein danke von mir.
    Zeig mir nur eine.
    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Dass ich deine Regeln akzeptiere, zeigt dir ja wohl, dass ich noch hier bin.

    Nö das Zeigt nur das du meinen guten Ratschlag zu gehen nicht verstanden hast.. der wahr nämlich wirklich gut gemeint um dich vor den Peinlichkeiten zu bewahren denen du dich gerade mit deinen Ausflüchten aussetzt


    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Aber hinterfragen um sie zu verstehen darf ich wohl noch.

    Jo klar kannst du es gibt hier viele Mods die dir alle gerne die Regeln erklären

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen

    Wenn hier jeder der eine Frage stellt mit dem Satz "weil das so ist" abgefertigt werden würde, bräuchte man kein HILFE FORUM.
    Und genau deswegen wurdest du ja nicht mit diesem Satz abgefertigt sondern hast eine Ausführliche Erklärung in dicker Fetter Schrift bekommen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •