Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum KaZaA ?

Tevlar
    Gast Avatar von Tevlar

Ausrufezeichen Warum KaZaA ?

nehmen wir an ich suche ein filesharing programm....

warum sollte ich KaZaA nehmen ?
    was ist anders (besser) als bei anderen programmen ?
    warum benutzt ihr KaZaA ?
    ist KaZaA auch spyware ?

Tevlar
    Gast Avatar von Tevlar
    hi, noch eine frage......

habe grokster, warum muss ich grokster deinstallieren bevor ich KaZaA installiere ?

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Also Kazaa hat meiner Meinung nach mehrer entscheidende Vorteile gegenüber anderen File-Sharing Programmen.

- Kazaa ist mit Abstand die größte Tauschbörse die es derzeit gibt. Kazaa hatte vor der Schließung von Audiogalaxy 1,5 Mio User und inzwischen sind im Schnitt 1,6 bis 1,7 Mio User online. Da findet man meistens immer etwas, wonach man sucht.

- Die Filebeschreibung ist besser als bei anderen Programmen. Wie bei Grookster kann man auch bei Kazaa gezielt nach bestimmt Alben suchen und man kann bei der Suche schon etscheiden welche Dateitypen gesucht werden sollen.

- Da ich ein ehemaliger Morpheus-User bin, kommt mir die nahezu identische Oberfläche von Kazaa sehr entgegen. Man muss sich nicht erst groß umgewöhnen.

Alles in allem ist für mich persönlich Kazaa die optimale Plattform um Files zu tauschen. Natürlich muss das jeder für sich selbst in Erfahrung bringen. Die einen schwören auf WinMX, die anderen auf Grookster und wieder anderen gefällt Kazaa am besten. Nebenbei bemerkt ist das neue Morpheus 1.9 auch nicht schlecht.

Kazaa Media Desktop (KMD) ist mit Spyware geradezu verseucht. Ich würde dir empfehlen Kazaa Lite zu installieren. Diese Version ist frei von Spyware.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen