Hallo Leute, schon seit ein paar tagen, kann ich keine Bilder mehr von den Leuten in meiner Kontaktliste sehen! Dazu noch haben alle leute in meiner Kontaktliste die Standart-Schrift + Standart- Farbhintergrund (sonst war das nie so) Bitte helft mir!!!!
nachdem ich Windows neu auf meinen PC aufgespielt habe und ICQ 5.1 installiert habe ist mir aufgefallen, das ich keine ICQ-Bild mehr hochladen kann gescheige denn ein ICQ-Bild von meinen Kontakten sehen kann.
Was du meintest mit Haken setzen bei "Benutzereinstellung überschreiten", hab ich net gefunden wo muss ich da gucken...
...und was gibts sonst noch für möglichkeiten
Ich hoffe ihr könnt mir elfen danke schon mal im vorraus.
nachdem ich Windows neu auf meinen PC aufgespielt habe und ICQ 5.1 installiert habe ist mir aufgefallen, das ich kein ICQ-Bild mehr hochladen kann gescheige denn ein ICQ-Bild von meinen Kontakten sehen kann.
Was du meintest mit Haken setzen bei "Benutzereinstellung überschreiten", hab ich net gefunden wo muss ich da gucken...
...und was gibts sonst noch für möglichkeiten
Ich hoffe ihr könnt mir elfen danke schon mal im vorraus.
Eine neuinstallation bringt auch nix und als ich versucht hab ICQ 5 raufzuspielen konnte ich es nicht öffnen weil es ne aktuellere Versin (5.1 ) gibt....
da hast recht hier ein paar ersatz progis die aufs icq netzwerk zugreifen (heute zum letzten malxD)
-qip
-miranda
-trillian
entweder nach den links fragen oder googeln