Testbericht und Technische Daten Benefon ESC Stahl
Benefon Esc Stahl - Handy mit Navigation
Positive Aspekte des Benefon Esc Stahl : GPS
Negative Aspekte des Benefon Esc Stahl : teuer
Ich war ja schon immer ein begeisterter Anhänger der Technik und sehr bemüht mich auf dem neuesten Stand der Technik zu bewegen, d.h. so viele Informationen wie möglich zu ergattern, also alles, was es so an Neuheiten auf dem Markt gibt. Deshalb finde ich es auch so interressant, die Meinung anderer User zu lesen und mich ihnen mitzuteilen. Zusammen sieht man doch mehrere Aspekte als allein.
Heute werde ich das Benefon Esc Stahl besprechen, eine wirkliche Neuheit, wenn es erst auf dem Markt ist. Das Benefon Esc Stahl wird bestimmt der Renner bei den Autofahrern, die sich schon sehr lange so etwas wünschen.
Das neue GPS System des Benefon Esc Stahl macht es möglich, den Standord des Benefon Esc Stahl bis auf 10 Metern zu orten. Die GPS Systeme, die es bisher auf dem Markt gibt, sind größer und weniger kompakt als das neue System von dem Benefon Esc Stahl.
Das Benefon Esc Stahl hat zudem noch eine sehr ausgebreitete Ausstattung. Das Benefon Esc Stahl hat das Design von einem Organizer und auch die Funktionen, wie Adressenverwaltung, etc...
Im Gegensatz zu den herkömmlichen Auto-GPS-Systemen hat das Modem des Benefon Esc Stahl mehr zu bieten, dafür ist das Benefon Esc Stahl aber auch mit seinen 150g etwas schwerer. Was man aber gerne in Kauf nimmt, da die Funktionen des Benefon Esc Stahl wirklich viel ausgebreiteter sind, als bei anderen Modellen.
Zum Design des Benefon Esc Stahl an sich kann ich mich auch nur positiv äußern, es hat ein sehr durchdachtes Menü mit einer sehr übersichtlichen Tasten, die neue Maßstäbe setzen.
Diese erstaunliche Weltneuheit wird leider ab Dezember vorerst für die Skandinavischen Länder eingeführt und wir müssen uns noch etwas gedulden. Aber eines kann ich schon sicher sagen, das Benefon Esc Stahl wird bestimmt nicht billig und unsere Brieftasche wird bluten, aber was macht man nicht alles um den neuen Ansprüchen der Technik zu entsprechen und ich bin davon überzeugt, dass es das Benefon Esc Stahl wert ist. Alles, was ich bis jetzt über das Benefon Esc Stahl gelesen und gehört habe, war durchweg positiv.
Ein anderen Tipp, den ich Euch lieben Lesern meines Artikels noch geben möchte: Kauft doch ab und zu die Zeitschrift PC, die liefert nicht nur sehr gute Information zu Sachen Computer, sondern auch über Handys und ich bin mir sicher, daß ihr noch mehr ausführliche Artikel über das Benefon Esc Stahl darin finden werdet.
Bis zur nächsten weltbewegenden Neuheit !
Bewertung des Benefon Esc Stahl :
Technische Features: ++++
Empfangs-und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: ++++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: ++++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.