Hallo an alle
Ich habe meinen Internet Anbieter gewegselt, und kamm aus diesem Grund leider gut eine Woche nicht mehr On
Nun habe ich mal eine frage. Denn bei mir ist oben ein Feld das sich "Blank Profile Fields" nennt. Und zwar meint das das ich alle Profil Felder aus füllen muss. OK dann habe ich mir das mal angesehen, und da steht dann halt das ich mich bei einer anderen Seite Regestrieren MUSS...
Wie so das denn? Ich meine mal, wenn ich mir z.b. eine Handy Vertrag bei T-Mobile mache, schreiben dir mir ja auch nicht vor nur RTL im Fernsehen zu schauen.
Ich habe verstanden wo für dieser Dienst ist "Dank des Wiki Linkes". Aber warum ist das Pflicht? Und warum steht das nicht in dem Forums Regeln?
Also ich werde mich erst mal nirgens wo Regestrieren, aber was habe ich für nachteile in diesem Forum?
Kann ich das Forum weiterhin nutzen? Oder muss ich mir jetzt ein anderes suchen? Ich denke mal das das in den letzten Tagen sicherlich im Chat auch schon alles Besprochen worden ist, nur ich konnte halt leider net On gehen...
Ich Danke für eure Hilfe
mfg Danny