+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blank Profile Fields?

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Frage Blank Profile Fields?

Hallo an alle

Ich habe meinen Internet Anbieter gewegselt, und kamm aus diesem Grund leider gut eine Woche nicht mehr On

Nun habe ich mal eine frage. Denn bei mir ist oben ein Feld das sich "Blank Profile Fields" nennt. Und zwar meint das das ich alle Profil Felder aus füllen muss. OK dann habe ich mir das mal angesehen, und da steht dann halt das ich mich bei einer anderen Seite Regestrieren MUSS...

Wie so das denn? Ich meine mal, wenn ich mir z.b. eine Handy Vertrag bei T-Mobile mache, schreiben dir mir ja auch nicht vor nur RTL im Fernsehen zu schauen.

Ich habe verstanden wo für dieser Dienst ist "Dank des Wiki Linkes ". Aber warum ist das Pflicht? Und warum steht das nicht in dem Forums Regeln?

Also ich werde mich erst mal nirgens wo Regestrieren, aber was habe ich für nachteile in diesem Forum?

Kann ich das Forum weiterhin nutzen? Oder muss ich mir jetzt ein anderes suchen? Ich denke mal das das in den letzten Tagen sicherlich im Chat auch schon alles Besprochen worden ist, nur ich konnte halt leider net On gehen...

Ich Danke für eure Hilfe

mfg Danny

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Blank Profile Fields?

Hallo Danny

Es ist ganz einfach.
    Durch das "diggen" (menden) deiner Fragen bei einem der 5 Dienste bekommst du viel schneller eine Antwort und unterstützt du das Forum unheimlich.

Wenn du zum Beispiel eine Frage bei allen 5 Diensten diggst sehen einige Tausend User dieser Dienste deine Frage und somit steigen auch deine Chancen eine schnelle Antwort zu bekommen um das hundertfache.
    Als toller nebeneffekt werden diese vielen User auch auf das Forum aufmerksam was uns neue User und neues Leben im Forum bringt.
    Du schlägst also 2 Fliegen mit einer klappe.
    Du bekommst bessere und schnellere Hilfe und du untestützt mit jedem diggen das Forum.

Da es im leben immer ein geben und nehmen ist gibt es auch die Aufforderung sich bei einem der Dienste anzumelden (am besten bei allen 5) weil du eben damit dich selbst und das Forum unterstützt das ja für dich auch schon einiges getahn hat.

Du kannst natrürlich deine Unterstützung für dich selbst und das Forum verweigern und das Forum auch so weiterbenuten.
    Aber du solltest daran denken nichts was du jemals für dieses Forum tust oder tun wirst wird den Forum so viel helfen als wie wenn du zukünftig alle deine Themen diggst.

Da ich der meinung bin das man dem Forum ruhig mal 2 Minuten opfern kann (solange dauert die Anmeldung bei allen 5 Diensten) um auch mal dem Forum was gutes zu tun werde ich in zukunft darauf achten Usern mit digg Accounts eher zu helfen und sie zu bevorzugen.
    Das haben sie sich durch ihre aktive unterstützung verdient.

User die nicht bereit sind diese 2 Minuten zu Opfern zeigen mir das sie hier im Forum haupsächlich nehmnen und nicht geben wollen was ich persönlich als sehr traurig empfinde....

Aber wie gesagt es ist deine entscheidung.

Es könnte übrigens auch durchaus sein das in zukunft zu den wichtigen Bereichen des Forums nur noch User mit "digg" Account zugang haben
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

kostet das anmelden bei diesen fünf diensten was?

Thanks
    481

Nein das kostet natürlich nichts...

Heist ja nicht umsonnst Social Bookmarks

Was genau Social Bookmarks Dienste machrn beschreibt Wikipedia ganz gut:

Social Bookmarks - Wikipedia

Diese Dienste weden sogar im Untericht eingesetzt...

BildungsBlog: Soziale Lesezeichen im Unterricht

hier noch weitere Infos:
    PR Blogger: Social Bookmarking doch erfolgreich
    You made my Day Alpha

Thanks
    1

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    User die nicht bereit sind diese 2 Minuten zu Opfern zeigen mir das sie hier im Forum haupsächlich nehmnen und nicht geben wollen was ich persönlich als sehr traurig empfinde....

Aber wie gesagt es ist deine entscheidung.

Hi Mario

Naja ohne dir zu nahe trten zu wollen, aber ich kann auch dem Forum was geben ohne da angemeldet zu sein

Ich habe bis vor ca. 1 Wochen auch User bei Problemen geholfen. Auch oft genug im Chat. Das tuhe ich auch gerne.

Ich finde das das eine mit dem anderen nichts zu tuhen hat.

Aber ich finde das du mir das so Plausiebel erklärt hast, das ich mir die 2 Minuten für die fünf Dienste zeit nehmen werde. Ich werde das aber erst am Montag oder Dienstag tuhen

Denn ich bin zur zeit Krank, und habe auch nicht sonderlich viel lust vor dem PC zu hängen. Ich glaube das das nachvollziebar ist.

Aber eine frage habe ich da noch. Kann ich im Forum denn nur einen dieser 5 Dienste ein tragen "Ich meine im Profil". Oder kann ich z.b. mit dem Komma auch einen weiteren eintrag da hinter hinzufügen?

PS: Ich hoffe das ich mit mein Bad English, durch die Englischen Seiten kommen ; Ach und danke für die schnelle antwort

mfg Danny

Thanks
    481

Estmal gute Besserung!!
    Zu deiner Antwort..
    Mit dem Forum helfen meinte ich vorrangig die hilfe die dem Forum am meisten bring.... Es bekannter zu machen.
    Deine andere Hilfe ist natürlich auch lobenswert aber nutzlos wenn keiner mehr da ist der deine Hilfe braucht weil es an neuen Usern fehlt...
    Im Profielkannst du das eintragen wie du gerne magst das ist nicht sooo wichtig...
    Die registrierung ist auch ganz ohne Englischkentnisse möglich überall ist ein registerlink und mehr als Usernamen und Passwort aussuchen sowie e-Mail Adresse eingeben muss man nicht....
    Ich bin mir sicher du schaffst das
    You made my Day Alpha

Thanks
    1

Estmal gute Besserung!!
    Danke die kann ich gut gebrauchen...

Zu deiner Antwort..
    Mit dem Forum helfen meinte ich vorrangig die hilfe die dem Forum am meisten bring.... Es bekannter zu machen.
    Deine andere Hilfe ist natürlich auch lobenswert aber nutzlos wenn keiner mehr da ist der deine Hilfe braucht weil es an neuen Usern fehlt...
    OK ich muss gestehen das ich das mit der Hilfe in einem voriegen Post wohl etwas miss verstanden habe. Sorry!

Im Profielkannst du das eintragen wie du gerne magst das ist nicht sooo wichtig...
    Die registrierung ist auch ganz ohne Englischkentnisse möglich überall ist ein registerlink und mehr als Usernamen und Passwort aussuchen sowie e-Mail Adresse eingeben muss man nicht....
    Ich bin mir sicher du schaffst das
    OK wie gesagt. Ich werde das anfang der Woche machen. Erst mal muss ich wieder gesund werden, dann kann ich mich um alles andere kümmern .

OK ich wünsch euch was. Ich werde heute abend noch mal vorbei schauen.

mfg Danny

+ Antworten