Testbericht und Technische Daten Bosch Dual Com 738 efr
Positive Aspekte des Bosch Dual Com 738 EFR : Einfache Handhabung
Negative Aspekte des Bosch Dual Com 738 EFR : schwacher Akku
Es gibt keinen aktuellen Grund für mich, über das Bosch Dual Com 738 EFR zu schreiben, da das Bosch Dual Com 738 EFR wahrscheinlich gar nicht mehr produziert wird, aber ich habe das Bosch Dual Com 738 EFR heute zufällig zwischen alten Fotos gefunden, und dabei bin ich ein wenig sentimental geworden.
Vor ein paar Jahren gab es beinahe noch keine Dualband-Handys auf dem Markt und, auch wenn mein Bericht Jahre später veraltet klingen wird, wollte ich diesen Text denoch meinem alten Bosch Dual Com 738 EFR Handy widmen, da mir das Bosch Dual Com 738 EFR Jahre lang einen sehr guten Dienst erwiesen hat.
Ich habe das Bosch Dual Com 738 EFR vor 5 Jahren gekauft, als meine Freundin, meine heutige Frau einen Sprachkurs in Spanien belegen wollte. Mir war klar, nachdem ich gerade frisch verliebt war, sie täglich anrufen zu müssen, und da ist unerlässlich, dass sie ein zuverlässiges Dualband-Handy brauchte. Meine Wahl fiel, nach der vieler Sucherei, auf das Bosch Dual Com 738 EFR, und ich habe ihr das Bosch Dual Com 738 EFR zum 'Abschied' geschenkt.
Das Bosch Dual Com 738 EFR ist leicht zu bedienen und vor allem sehr robust. Natürlich kann man das Bosch Dual Com 738 EFR nicht mit Handys von heutigem Standard vergleichen, aber das Bosch Dual Com 738 EFR hat seinen Dienst sehr treu getan, wir haben mit dem Bosch Dual Com 738 EFR täglich telefoniert und trotz der drei monatigen Trennung die Beziehung aufrecht erhalten; letztendlich sind wir glücklich verheiratet. Wer weiß, ob das alles so passiert wäre, wenn wir das Bosch Dual Com 738 EFR nicht gehabt hätten.
In der Zeit haben wir uns mit dem Bosch Dual Com 738 EFR auch ohne Unterbrechung SMS geschickt, was zur Folge hatte, das nach den drei Monaten die Tastatur des Bosch Dual Com 738 EFR so gelitten hatte, daß man die Zahlen und Buchstaben des Bosch Dual Com 738 EFR kaum noch lesen konnten.
Das Bosch Dual Com 738 EFR sah aus, als ob es schon ein paar Jahre alt wäre. Erst haben wir uns nicht getraut, aber nach langem Zögern haben wir das Bosch Dual Com 738 EFR zu Bosch (Siemens) geschickt.
Und zu unserer großen Freude hatten wir innerhalb 48 Stunden ein neues Bosch Dual Com 738 EFR Handy, hier nochmals ein großes Lob an den Support Service, so etwas habe ich selten erlebt! Jetzt ist das Bosch Dual Com 738 EFR ein Zweit-, bzw. ein Dritthandy und kommt nur noch selten zum Einsatz.
Aber meine Frau und ich wollen uns nicht von dem Bosch Dual Com 738 EFR trennen, das Bosch Dual Com 738 EFR wird bestimmt mal ein Klassiker und sentimentalen Wert hat das Bosch Dual Com 738 EFR für uns beide auch.
An alle, denen es auch schwer fällt, Abschied von treuen Gegenständen zu nehmen: Bosch Dual Com 738 EFR hat mir treue Dienste erwiesen, und deshalb wird das Bosch Dual Com 738 EFR nicht einfach so abserviert und ich wünsche mir, daß auch bei euch die Gegenstände ihren Platz finden.
Es wäre gemein, dem Bosch Dual Com 738 EFR eine Bewertung zu geben, da es mit der heutigen Technik nicht mehr mithalten kann.
Bewertung des Bosch Dual Com 738 EFR :
Technische Features:
Empfangs-und Sendeleistung:
Bedienerfreundlichkeit:
Standby-Zeit:
Design:
Bedienungsanleitung:
Preis-/Leistungsverhältnis:
Gesamtergebnis:
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.