Weiß jemand was ich machen soll ich bin richtig verknallt
und mein freund lacht mich immer aus
aber das wichtigste
is das ich nich weiß ob ich sie fragen soll.![]()
Brauche hilfe
BIN ICH VERLIEBT?
Weiß jemand was ich machen soll ich bin richtig verknallt
und mein freund lacht mich immer aus
aber das wichtigste
is das ich nich weiß ob ich sie fragen soll.![]()
Brauche hilfe
BIN ICH VERLIEBT?
dein freund lacht dich aus weil du verliebt bist?
das wird vielleicht in der grundschule gemacht aber danach ist sowas echt peinlich (für deinen freund) weil eine freundinn was ganz "normales" ist. dadrüber muss man nicht lachen...
aber ich hatte eine ähnliche situation... hatte zwar ein gefühl der liebe aber wenn dann nur ein ganz schwaches... letztendlich war es dann nicht so... wenn man mit ihr telefoniert / redet usw. findet man das raus.. einfach viel mit ihr unternehmen...
aber du hast ja geschrieben du bist richtig verknallt... damit hast du dir doch selbst die frage beantwortet, oder?
also ,hm
wenn dich dein freund auslacht,lach mit und (falls er keine freundin hat ,o.Ä.)sag ihm er soll sich ma selber angucken^^,meiner meinung nach sehr brutale methode aber es geht,sowas mach ich bei echt guten freunden nich ,sonst sach einfach "na und?" das hat jeder mal is doch nix schlimmes.
so also du solltest es ihr sagen,mit ihr reden ,das gespräch mit ihr suchen und irgendwann in einen zweisamen moment ihr sagen dass du in sie verliebt bist,vorher aber mal ne grundlegende freundschaftliche verbindung aufbauen,also net dass sie dir 100% vertraut ,nur so dass ihr oft zusammen rumhängt un sowes eben,aber mach NICHT den gleichen fehler wie ich und zöger es solange heraus bis man sich nicht mehr traut!
einfach mal verabreden ,von mir aus zum stadtbummel das kommt gut^^,kino auf keinen fall,eisessen is gutZ,un vorallem,sei ehrlich,zeig nich nucht nur deine guten seiten,sondern oute deine peinlichen seiten vielleicht,manche findn das süß aber naja was schreib ich denn?
VIEL GLÜCK!!! meinerseitz
greetz nimrod-nirvana
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Meine alte Leier... Reden ist immer gut. Sag deiner Angebeteten was du für sie empfindest. Du hast nichts zu verlieren. Wenn du mit ihr über deine Gefühle gesprochen hast, wirst du dich auf jeden Fall besser fühlen und du hast Gewissheit über ihre Gefühle dir gegenüber.
LG
ja die chancen stehen 50/50,auch mal fragen wie sie dich findet,nja denk dir auch mal was aus,fantasie ist gefragt,so mach ich das auch immer,sich künstlerisch betätigen,da kommen einem die besten ideen^^oder im forum schreiben,das hilft auch
be like water my friend(compliments)
greetz nimrod
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"