Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Testbericht und Technische Daten Bosch M Com 908

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Testbericht und Technische Daten Bosch M Com 908

Testbericht und Technische Daten Bosch M Com 908

Bosch M COM 908 - Nicht ganz perfekt, aber das Bosch M COM 908 erfüllt meine Ansprüche!

Bosch M COM 908

Positive Aspekte des Bosch M COM 908: Die Ausstattung des Bosch M COM 908

Negative Aspekte des Bosch M COM 908: Die Klappe hindert eher als dass sie nützt

Es freut mich sehr, daß in letzter Zeit immer mehr Interresse aufkommt für dieses Forum. Es ist toll, daß man auf diese Art und Weise seine Erfahrungen und Ideen mit vielen verschiedenen Benutzern austauschen kann.

Aus diesem Grund habe ich mir heute auch einmal die Zeit genommen, meine Erfahrungen mit dem Bosch GSM Com 908 aufzuschreiben und sie mit Euch zu teilen.

Zwar bin ich eine Vollbluts-Hausfrau und brauche ein Handy nicht berufsmäßig, obwohl das Hausfrauen-Dasein zu echter Schwersarbeit ausarten kann, wenn man drei sehr lebhafte Kinder hat, die viele außerhäusige Aktivitäten haben. Deshalb ist es eine wahrliche Wohltat ein Bosch M COM 908 zu besitzen und ich wüßte auch nicht mehr, wie ich ohne dem Bosch M COM 908 zurecht kommen würde. Gott sei Dank ist mein Mann vor zwei Monaten auf die gute Idee gekommen, für mich einen Vertrag bei D1 abzuschließen und mich mit dem Bosch M COM 908 eines Tages zu überraschen. Natürlich hatte ich mich davor nie mit einem mobilen Telefon auseinandergesetzt und habe mich entsprechend ungeschickt angestellt.

Glücklicherweise hat das Bosch M COM 908 eine sehr einfache und sogar für mich verständliche Menüführung und auch die Bedienungsanleitung des Bosch M COM 908 ist kinderleicht. Das dachte auch meine 7 jährige Tochter, die als sie das Bosch M COM 908 sah, es sofort als ihr Eigentum betrachtete. Nur mit großer Mühe konnte ich sie davon abhalten konnte, sofort mit dem Telefonieren zu beginnen.

Wenn man sich so das Design des Bosch M COM 908 anguckt, würde ich sagen, daß die eigentlich geradlinige Form des Bosch M COM 908 durch die externe Antenne etwas entstellt wird, die genau wie die Klappe sehr leicht beschädigt werden kann.

Man sollte mal ein Handy auf den Markt bringen, daß für genervte Mütter geeignet ist, die ihre Kinder nicht davon abhalten können, genau mit den Sachen zu spielen, die den rabiaten Kinderhänden nicht standhalten. Sprich, nach einer Woche war natürlich bei meinem Bosch GSM M 908 die Klappe abgebrochen, diesmal war das Ünglück durch meinen 2 jährigen Sohn verursacht worden, der mir ganz stolz sein Meisterwerk präsentierte - ein Bosch M COM 908, in nackter Variation.

Super, um Kinderaugen glänzen zu lassen, ist das Grafikdisplay des Bosch M COM 908, mit dem man erfolgreich von anderen Dingen ablenken kann. Und daß das Bosch M COM 908 ein Leichtgewicht ist, ist auch ein echter Vorteil, da man mit Kindern immer schon genug zu schleppen hat. Anscheinend kann man über den Preis des Bosch M COM 908 auch nicht klagen, ich weiß zwar nicht, was es genau gekostet hat und mein Mann wollte es mir auch nicht sagen, aber nach seinem zufriedenen Gesichtsausdruck zu urteilen, muß das Bosch M COM 908 wirklich günstig gewesen sein.

Er macht halt gerne Schnäppchen und ist dann besonders stolz auf sich.

Nächstes mal, wenn eines meiner Kinder das gute Bosch M COM 908 wieder einmal zerstört hat, wünsche ich mir ein Modell ohne Klappe, daß ewige Einschicken beginnt zu nerven und den Kundenservice von Bosch wahrscheinlich auch.

Bewertung zum Bosch M COM 908:

Technische Features: +++

Empfangs-und Sendeleistung: +++

Bedienerfreundlichkeit: +++

Standby-Zeit: ++

Design: +++

Bedienungsanleitung: ++++

Preis-/Leistungsverhältnis: +++

Gesamtergebnis: +++

++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend

Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.

Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung

ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Idee Technische Daten Bosch M COM 908

You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thema geschlossen