Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiederherstellungsprob!

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502

Unglücklich Wiederherstellungsprob!

Hab mir ne neue MMC-Karte eingelegt und wollte nun die Daten von der alten Karte mit PC-Suite-Wiederherstellung auf die neue Karte spielen,aber irgendwie dauert diese Ewigkeiten--sie scheint an einer Datei zu hängen (immer wieder).Die Restzeit ändert sich ca.alle 30min. um 20sec. (jetzt noch 28,35 min:!!!!) irgendwie wills nich richtig fungsionieren!Hab die Karte auch vorher mit dem telefon formatiert!
    Hat einer ne Ahnung an was es liegen könnte???

Jensen502
    velleicht liegts ja auch an der Karte---wollte grad unter Extras denTelefonspeicher sichern-aber geht auch nicht !Fehlermeldung ,feierabend!

Gibts auch Karten die mit dem 3650 nicht funktionieren???Ist eine 128MB von "extrememory"!???

Jensen502

Ausrufezeichen

wie bekommt man die Daten von der alten auf die neue Karte enn nicht mit der Wiederherstellung??

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Also, ich hab alles manuell deinstalliert und auch manuell alles wieder auf die neue Karte (128MB) installiert. War zwar nen bischen stressig, aber funktioniert...
    Aber auf der neuen Karte solltest Du eigentich direkt nach dem formatieren Daten speichern können?? Probiere doch nochmal zu formatieren, kann Dir leider sonst auch nicht helfen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

VoBo
    Gast Avatar von VoBo
    Das Problem hatte ich auch. Es hing immer wieder bei einer Datei namens "ssaver" oder so. Der Fehler war, dass ich Dateien überschreiben angewählt hatte ! Und wenn die Datei gerade benutzt wird, hängt sich die sache natürlich auf. Einfach "vorhandene überspringen" und schon klappt es. So habe ich auch alles auf meine 128er umkopiert.

Gruss
    Volker

Thema geschlossen