Testbericht und Technische Daten B und O Beocom 9800 db
Das Bang&Olufsen B und O beocom 9800 DB, ein kleines Schmuckstück unter den Handy Modellen!
Positive Aspekte: die Sprach- und Empfangsqualität des B und O beocom 9800 DB ist sehr gut, natürlich das Design
Negative Aspekte: Die Handhabung des B und O beocom 9800 DB ist etwas umständlich
Um den Kauf des nicht geraden billigen B und O beocom 9800 DB ein wenig zu rechtfertigen, muss ich dazu sagen, dass ich selber Industriedesigner bin und deshalb von Haus aus sehr auf Design fixiert bin.
Bang&Olufsen hatte schon immer den Ruf, erstklassiges Design zu liefern und ich muss gestehen, dass der Entwurf des B und O beocom 9800 DB dies wieder einmal bestätigt.
Ich, der aus dem Fach kommt, kann nur sagen, Hut ab, das B und O beocom 9800 DB ist wirklich ein Handy mit dem man neidische Blicke auf sich zieht und das ist mir das Geld mehr als wert.
Nicht nur, dass das B und O beocom 9800 DB mit seinem eleganten Auftreten überzeugt, nein, es hat auch noch die Funktion des Voice-Dailing. Eine Funktion des B und O beocom 9800 DB, die, wenn man die gewünschte Namen in das B und O beocom 9800 DB einspricht, die Suche im Telefonbuch des B und O beocom 9800 DB und den Wählvorgang selber erledigt. Das ist nicht nur äußerst praktisch, sondern hat etwas sehr nonchalantes, besonders im Beisein von Frauen, die sich dadurch immer etwas geehrt fühlen.
Wenn man das B und O beocom 9800 DB mit einem Modell von Nokia der 50er oder 60er Reihe vergleicht, ist das
B und O beocom 9800 DB diesen Modellen in der Empfangsqualität haushoch überlegen.
Über den Speicher des B und O beocom 9800 DB für SMS, zwölf an der Zahl kann man auch nicht klagen.
Vergleichsweise lang ist auch die Akkuleistung des B und O beocom 9800 DB, die für den Allgemeingebrauch durchaus gut ausreicht.
Eine Sache, die für mich mit ein paar Schwierigkeiten verbunden ist, ist die Bedienung des B und O beocom 9800 DB, die nicht ganz so einfach ist, wie ich sie mir wünschen würde. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich manchmal ein paar linke Hände habe in Sachen Technik. Bin halt eher ein Künstler als ein Techniker. Wie man aber aus meinem Bericht erlesen kann, bin ich echt ein totaler Design-Freak und das steht bei mir bei dem B und O beocom 9800 DB auch im Mittelpunkt.
Natürlich achte ich sehr auf Qualität bei der Verarbeitung des B und O beocom 9800 DB, ob das B und O beocom 9800 DB gut in der Hand liegt, das B und O beocom 9800 DB nicht zu schwer ist, man gut mit dem B und O beocom 9800 DB agieren kann, und ob die Accessoires gut an dem Design des B und O beocom 9800 DB angeschlossen sind. Aber, abgesehen davon, sind die Funktionen des B und O beocom 9800 DB, die so ein Gegenstand erfüllen muss extrem wichtig, sonst kann man sich gleich einen Dummy kaufen.
Bei dem B und O beocom 9800 DB stimmt einfach alles, Design und Funktionalität...
Für alle, die sich bei dem Bericht über das B und O beocom 9800 DB angesprochen fühlen und das B und O beocom 9800 DB auch gerne in ihren Besitz bringen würden: Verkaufsinformationen kann man sich am besten bei einem Fachhandel einholen, das Personal ist da meistens besser geschult und kann einem gleich ein paar Handgriffe beibringen, wie man das B und O beocom 9800 DB am besten benutzt.
Ich hoffe mein Bericht über das B und O beocom 9800 DB hat euch ein bisschen inspiriert und Freude gemacht hat.
Beste Grüße!!!
Bewertung des B und O beocom 9800 DB :
Technische Features: +++
Empfangs- und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: ++
Standby-Zeit: ++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: ++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.