Testbericht und Technische Daten Motorola Talkabout T2288
Lasst bloß die Finger vom Motorola Talkabout T2288, sonst läuft bald jeder Depp mit dem coolen Teil rum!
Positive Aspekte Motorola Talkabout T2288: WAP Funktion, schönes Design des Motorola Talkabout T2288, große Ausdauer des Akkus, aber das was auch schon...
Negative Aspekte Motorola Talkabout T2288 : Nur Klingeltöne, kein Vibrationsalarm!!!
Servus Leidensgenossen - oder die, die es werden wollen!
Eigentlich wollte ich euch ja ein Gedicht über mein Motorola Talkabout T2288 schreiben, aber Scherz beiseite, kann ich ja gar nicht, und deshalb geht es heute mal ganz platt und unprosaisch um -, ja genau, um das Motorola Talkabout T2288, das ich mir mit der Loop Karte gekauft habe.
Das Motorola Talkabout T2288 kann sich echt jeder leisten, wenn man mal seine Alten anpumpt oder jobbt (es lohnt sich fürs Motorola Talkabout T228. Ich bin echt total begeistert von dem Motorola Talkabout T2288 , ich sollte es vielleicht gar nicht schreiben, weil es nämlich ziemlich Scheiße kommt, wenn demnächst das Teil, ich mein natürlich das tolle Motorola Talkabout T2288, in Mode kommt und jeder, unvorstellbar, mit einem Motorola Talkabout T2288 rumläuft.
Eigentlich hat das Motorola Talkabout T2288 nur Vorteile, wobei das WAP des Motorola Talkabout T2288 mal richtig praktisch ist, denn man kann sich z.B. Nummern über das WAP vom Lieferservice senden lassen, falls man mal wieder die Zeit verschlafen und unheimlich Hunger hat oder wissen will, wann die nächste Tram fährt: mit dem Motorola Talkabout T2288 null problemo!
Das Display des Motorola Talkabout T2288 obwohl sehr klein, ist super leicht lesbar wegen der einzigartigen Auflösung...Das Surfen mit dem Motorola Talkabout T2288 ist purer Fun, das könnt ihr mir glauben (oder besser nicht!). Apropos, Display: liebe Leute, bitte lasst das Motorola Talkabout T2288 bloß nicht alle drei Minuten runterfallen, das Display des Motorola Talkabout T2288 wird es euch nämlich nicht verzeihen und mit vielen, vielen Kratzern reagieren (würde den Spaß beim 'wappen' mit dem Motorola Talkabout T2288 einschränken, ganz klar - da bin ich pingelig!).
Super ist auch der Akku des Motorola Talkabout T2288 , der im Normalfall 6 Tage und Nächte hält, wenn man nicht zuviel mit seinen Kumpels telefoniert oder mit dem Motorola Talkabout T2288 auf einen längeren Surf-Turn ins Netz geht... das kann schon mal teuer werden, auch mit dem Motorola Talkabout T2288!
Kann ja leicht passieren (mein Rekord: halber Tag - toter Akku!), aber abgesehen von der Kohle, lädt man das Motorola Talkabout T2288 einfach wieder auf, was außerdem bei dem Motorola Talkabout T2288 ziemlich speedy geht. Und was ich einfach echt zu schätzen weiß am Motorola Talkabout T2288, ist die glasklare Klangqualität des Motorola Talkabout T2288 ; wer da ein Rauschen beim Telefonieren mit dem Motorola Talkabout T2288 hört, hört bestimmt auch das Gras wachsen, wie meine liebe Mutter so schön zu mir zu sagen pflegt, wenn ich gezwungenermaßen jeden Sonntagsstreit der beiden Alten mitanhören muss.
Das Motorola Talkabout T2288 ist nur ein bisschen schwer mit seinen 140g und etwas groß, klar das Motorola Talkabout T2288 ist halt eher etwas für Jungs, aber wen stören solche kleinen Details des Motorola Talkabout T2288, wenn man 150 wichtige Telefonnummern von chiccas mit dem Motorola Talkabout T2288 speichern kann.
Was nun wirklich - auch für Jungs - ziemlich ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass das Motorola Talkabout T2288 leider keinen Vibrationsalarm hat, wäre nämlich nicht nur deshalb gut, wenn man nicht so auffallen möchte, z.B. während dem Unterricht. Ein Vibrationsalarm am Motorola Talkabout T2288 würde sozusagen das i-Tüpferl auf dem Handy-Strich darstellen, davon bin ich nun mal überzeugt!
Die Tastatur des Motorola Talkabout T2288 lässt sich dafür super handeln, einzig die Tastensperre (* und # gleichzeitig) kann schon mal etwas kniffelig sein.
Was ich noch ziemlich cool finde an dem Motorola Talkabout T2288, ist das Kurzmenü, mit dem kann man nämlich ganz schnell (per Schnellwahl) verschiedene andere Menüpunkte des Motorola Talkabout T2288 auf dem gut beleuchteten Display des Motorola Talkabout T2288 aufrufen, alles ganz easy, weiß man nur erst mal, dass das Motorola Talkabout T2288 Hot-Keys und Flash-Dial besitzt, und mit Sicherheit ist das Motorola Talkabout T2288 dann auch für euch begreifbar, falls ihr nicht die totalen Loser seid!!!
Also ich finde das Motorola Talkabout T2288 total supiii...! Und empfehle es Euch ja auch nur deshalb so ungern, weil jetzt jeder Depp mit dem Motorola Talkabout T2288 rumrennt (das Motorola Talkabout T2288 verliert seine Coolness dadurch, ist doch klar).
Also vielleicht doch Finger weg vom Motorola Talkabout T2288, kauft euch doch lieber ein Nokia, quatschen kann man ja trotzdem über das Motorola Talkabout T2288, auch als Nokia-Besitzer, okay? Und wenn ihr euch wirklich für das Motorola Talkabout T2288 entscheidet, sagt's bloß nicht weiter....
Bewertung des Motorola Talkabout T2288 :
Technische Features: +++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: ++
Design: +++
Bedienungsanleitung: +++
Gesamtergebnis: +++
face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.







. Ich bin echt total begeistert von dem Motorola Talkabout T2288 , ich sollte es vielleicht gar nicht schreiben, weil es nämlich ziemlich Scheiße kommt, wenn demnächst das Teil, ich mein natürlich das tolle Motorola Talkabout T2288, in Mode kommt und jeder, unvorstellbar, mit einem Motorola Talkabout T2288 rumläuft.