Testbericht und Technische Daten Motorola V3690
Das Motorola V3690 - Besser gut bewährt, als total verkehrt!
Positive Aspekte des Motorola V3690 : Funktionen, Design,
Negative Aspekte des Motorola V3690: veraltet, da outet man sich schon mal....
Guten Morgen ihr da draußen, die ihr an einem so wunderschönen Tag am Computer sitzt und meinen Testbericht über das Motorola V3690 lest!
Endlich bin in den "Club der Mobiltelefonierer" eingetreten, indem ich mir das Motorola V3690 zugelegt.
Die moderne Technik des Motorola V3690 hat endlich über mich und meine verstaubten Ansichten gesiegt!
Nach gründlicher Marktforschung, die ich bei Promarkt betrieben habe, übrigens mein derzeitiger Arbeitgeber, bin ich schließlich bei meinem Motorola V3690 gelandet.
Als Star Treck-Fan war mir ziemlich schnell klar, dass für mich das Motorola V3690 das Handy meiner Wahl wird, weil das Motorola V3690, wegen seines Designs und seiner Größe, perfekt in meine Hand passt.
Abgesehen davon, dass man sobald man seine Pin-Nummer in dem Motorola V3690 eingegeben hat, sofort mit dem Telefonieren loslegen kann , hat das Motorola V 3690de noch viele interessante Funktionen, die ich nach und nach erforscht habe, nicht ohne die in der Verpackung beiliegende Bedienungsanleitung des Motorola V3690 zu studieren.
Endlich habe ich ein Telefonbuch, dank Motorola V3690, das ich nicht andauernd suchen muss und bei dem ich eine entsprechende Nummer nicht nur per Knopfdruck auf der Tastatur des Motorola V3690, sondern auch per Sprache, finden kann, sehr bequem!
Denn das Motorola V3690 hat eine integrierte, vollautomatische Spracherkennung (wenn ich nicht gerade heiser bin oder mein Adrenalinspiegel überventiliert, klappt das beim Motorola V3690).
Praktisch am Motorola V3690 ist auch die Funktion "Nummer unterdrücken", so kann man mit dem Motorola V3690 Leute "inkognito" anrufen. Die Funktion 'Sprachmeldung' des Motorola V3690 kann man vergleichen mit einem integrierten Anrufbeantworter; somit weiß man mit dem Motorola V3690 immer, wenn jemand etwas wichtiges will (die Sorgenkinder!!!), auch wenn man gerade keine Lust hat, das Gespräch zu beantworten.
Sogar auf Stift und Papier zum Notieren von Gedanken kann man bei dem Motorola V3690 verzichten, weil das Motorola V3690 ein integriertes Diktafon hat, mit dem man bis zu 3 Minuten Text aufnehmen kann.
Normalerweise hasse ich an Handys, dass mich zu jedem unmöglichen Moment jeder dahergelaufene Hanswurst mit seinem Geklingel stört und das kostet einem schon mal den letzten Nerv. Bei dem Motorola V3690 kann man den Ton ganz ausschalten und den Vibrationsalarm des Motorola V 3690 aktivieren.
SMS kann man natürlich mit dem Motorola V3690 auch verschicken, nur ist das mir persönlich einfach zu umständlich. Im Weiteren ist es ja bekannt, dass mit dem Motorola V3690 das SMS -Schreiben kompliziert ist, da das Motorola V3690 nicht mit des "T9-Software" ausgestattet ist.
Deshalb benötigt man mit dem Motorola V3690 relativ viel Zeit, um eine SMS zu verfassen.
Manche Leute sagen, dass mein Motorola V3690 aussieht, als ob das Motorola V3690 ein Dinosaurierknochen wäre, aber mir ist das egal, Hauptsache das Motorola V3690 ist robust, dass hat mir das Motorola V3690 schon längst bewiesen, weil das Motorola V3690 mir schon ein paar Mal auf den Boden gefallen ist (ganz zu schweigen von dem Sturz ins Klo!) und: das Motorola V3690 lebt immer noch.
Ich bin ein echter Fan von meinem Motorola V3690, auch wenn die technische Ausstattung des Motorola V3690 etwas dürftig ist. Ich empfehle das Motorola V3690 an Euch weiter!
Ein gutes Modell für den Normalo Handy Benutzer. Einfach, aber zuverlässig.
Das Motorola V3690 ist ein hartgesottener Begleiter, der so manches Abenteuer souverän besteht, sich aber auch ganz gut für seine Abgehärtetheit bezahlen lässt. So war’s jedenfalls noch vor zwei Jahren, als ich mir mein Motorola V3690 gekauft habe.
Bis demnächst und viel Spaß!
Bewertung des Motorola V3690 :
Technische Features: ++
Empfangs- und Sendeleistung: ++++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: ++++
Design: +++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.