Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MMS Versand klappt nicht + darf jeder soviel Dateien wie er will auf justanotherportal hochladen ?

homie21
    Gast Avatar von homie21

Rotes Gesicht MMS Versand klappt nicht + darf jeder soviel Dateien wie er will auf justanotherportal hochladen ?

Hey Leude !

Habe mir gestern das Sharp gx10i gekauft. Bin eigentlich super zufrieden, aber als ich heute eine mms verschickt habe, habe ich immer noch keinen Sendebericht bekommen! Im Vodafone-Shop haben wir gestern 1 Test-MMS verschickt und das hat super geklappt !

Desweiteren, habe ich ein paar Dateien auf wap.justanotherportal hochgeladen ! Darf ich das
    eigentlich ?

Bis dann !

Homie

brainmade
    Gast Avatar von brainmade
    Hey homie21!

Dass Du einen Sendebericht willst, muss Du beim "Komponieren" der MMS angeben. Unter "Einstellungen". Dann sollte der auch kommen.

Ist die Option gesetzt und es kommt trotzdem kein Bericht, ist die MMS nicht sauber angekommen.

Vielleicht ein inkompatibles Hady als Addressat?

Bei justonotherportal stehen jedem Benutzer exakt 300000 Bytes zur verfügung, also ca. 300 kb. Nicht viel, aber muss eben reichen!

homie21
    Gast Avatar von homie21

mms

Hey brainmade !

Danke, für die schnelle Antwort !

Das ich einen Sendebericht erhalten will, habe ich ja eingestellt !
    Ich habe die mms zum Nokia 3510 geschickt und meiner Meinung nach, kann es MMS empfangen, nur nicht verschicken oder so !

WaldeckerSport
    Gast Avatar von WaldeckerSport
    Kommt auch immer drauf an in welches Netz du die MMS verschickst. D2 zu eplus geht glaub ich nicht. Bei den anderen hab ich keine Ahnung

brainmade
    Gast Avatar von brainmade
    Es gibt doch alles, Handys die MMS nur empfangen können. Demnächst auch Telefone, die nur noch angerufen werden können?

Thema geschlossen