Testbericht und Technische Daten Nec N21i
NEC N21i - Toll, was das kleine Ding so alles drauf hat!
Plus des NEC N21i : Großes farbiges Display
Minus des NEC N21i: Internetverbindung ist nicht schnell genug
Was braucht man mehr als das NEC N21i! Das NEC N21i hat so viele Funktionen.
Das NEC N21i ist nicht zu groß, passt in jede Tasche und liegt richtig gut in der Hand, ohne verloren zu wirken.
Außer den üblichen Verdächtigen, wie Farblogos und Klingeltöne, die man sich vom Netz herunterlädt, kann man auch noch Zeitschriften wie den Playboy, oder den Kicker (schließlich bin ich ja ein Mann) für das NEC N21i abonnieren. Und wenn man auf Haustiere steht, kann man sich mit dem NEC N21i sein eigenes Moorhuhn züchten (ist so etwas wie ein Tamagotchi), übrigens sehr pflegeleicht und isst auch nicht viel.
Mit dem NEC N21i braucht man noch nicht einmal einen Fuß aus der Tür zu setzen, um sich die neuesten Produkte von Douglas (Aftershaves kann man immer gebrauchen) zu kaufen oder ein Schnäppchen zu machen im Internet (letztes Mal war es eine Calvin Klein Sonnenbrille, für den läppischen Preis von 30 Euro).
Alles online mit dem NEC N21i, ich lobe mir die neue Technik.
Wenn man Spiele-Fanatiker ist, ist das NEC N21i auch ziemlich genial. Mit dem NEC N21i kann man genügend Spiele, aus dem Internet runterladen und das ist speziell für mich immer wieder eine Challenege. Von Haus aus sind auf dem NEC N21i zwei Spiele, einmal der Juwelendieb (sehr gut) und zum zweiten das Paketband (langweilig).
Auch E-Mails verschicken funktioniert mit dem NEC N21i ziemlich klasse, ich kann Texte bis zu 1000 Zeichen ohne Probleme verschicken, dass einzige was mich etwas enttäuscht hat ist die SMS Funktion des NEC N21i , da man mit dem NEC N21i nur SMS bis 160 Zeichen verschicken kann, was ich echt zu wenig finde, wenn man mich fragt!
Das NEC N21i hat echt super viele Vorteile. Eine Funktion des NEC N21i ,die hier auch noch ansprechen möchte, ist das interne Diktiergerät, so kann ich anstatt mich mit Stift und Papier abzumühen, einfach meine Ideen auf mein NEC N21i sprechen und später abhören, oder ich kann mit dem NEC N21i heimlich Gespräche aufnehmen um sie später als Beweise zu verwenden (ja, ja, ich weiß, vor Gericht wären sie ungültig, aber man kann es ja mal versuchen).
Natürlich kann man mit dem NEC N21i auch Telefonieren und hat beinahe überall und immer einen richtig guten Empfang.
Meines Erachtens ist das NEC N21i ein Handy, mit dem man so richtig schön angeben kann und bei den Mädels Eindruck schinden kann, natürlich ist das Farbdisplay des NEC N21i auch sehr hilfreich dabei (willst du mal meinen super Farbbildschirm sehen, Süße?), hat schon mal funktioniert, ich schwör's Euch...
Also ich kann Euch nur sagen: kauft das NEC N21i einfach und Eure triste Welt wird sich verwandeln, glaubt mir!
Bewertung des NEC N21i :
Technische Features: +++++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++++
Standby-Zeit: +++
Design: ++++
Bedienungsanleitung: ++++
Preis-/Leistungsverhältnis: +++
Gesamtergebnis: ++++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.