Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bekomme ich meine alten (gespeicherten) SMS wieder auf MEIN Handy???

Küken79
    Gast Avatar von Küken79

Unglücklich Wie bekomme ich meine alten (gespeicherten) SMS wieder auf MEIN Handy???

Hallöchen Leutz,

habe ein riesen Prob:

Seitdem ich kurz mal mit meiner Callya-Karte das Handy von meinem Daddy ausprobiert habe, hängen plötzlich meine gespeicherten (eigegangenen) SMS auf diesem Handy fest ... füge ich die Karte wieder in mein Handy (Nokia 3330) ein, erhalte ich die Mitteilung "Keine Kurzmitteilungen vorhanden"!!!

Da ich aber ein/zwei SMS eigentlich als schöne Erinnerung behalten wollte, möchte ich nun wissen OB und wenn "ja" WIE ich die gespeicherten SMS wieder zurück auf mein Handy bekomme!???

Bye und Bussi,
    Küki

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

RE: Wie bekomme ich meine alten (gespeicherten) SMS wieder auf MEIN Handy???

Wie? Wo sind die SMS auf deinem Handy oder auf deinem Daddy seinem? Was hat dein Dad für ein Handy?

Küken79
    Gast Avatar von Küken79

Die SMS hängen auf Daddys Handy fest! - Möchte sie irgendwie auf die SIM-Card oder halt direkt auf meines bekommen!

Mein Vati hat(te) ein 6310 und nu ein neues (6310i) bekommen!

Aber man hat mir schon mehrfach gesagt, daß die SMS wohl endgültig futsch sind! *schnüff*

Egal...trotzdem thx für deine reaktion!

Trouble
    Gast Avatar von Trouble

die SMS sind noch auf deinem Vater seinem HAndy, oder?

Thema geschlossen