-
stefanbj69
Gast
7650+Acer Bluetooht
Tagchen Leute, habe ein Nokia 7650 und einen Acer Adapter. Mein Rechner Win XP, mehr kann ich Euch leider von der technischen Seite erstmal nicht sagen. Was muß ich alles auf meinen Rechner aufspielen, wann am besten und welche Software benutze ich dann um Software auf das Hany aufzuspielen.....bin absoluter Neuling und versucht bitte keine Fachausdrücke zu benutzen.
Vielen Dank schonmal.....
Stefan
-
nokia_3650
Gast
also ich habe den service pack 1 draufgemacht und die bt software 1327,dann ging alles,ohne den sp1 lief nichts.
-
stefanbj69
Gast
Servispack??
Und wo bekomme ich den her, bzw. wie installiere ich den dann??Mittlerweole erkennt mein Rechner ja noch nicht mal mehr das Handy.....heul...
-
Heusi
Gast
windows-update seite ... falls du kein original-xp hast, dann musst ihn woanders suchen
gruß
-
delfin
Gast
geh mal ein paar seiten zurück. ich hatte das selbe Proplem.
Lösche zuerst alles vom Pc-Neustart-installiere 1327-beim erneuten neustart staecke während des booten den USB ein. Beim Nachfragen dann deine orig. acer cd einlegen.
unter programme,ausführen,regedit eingeben, BT software suchen da steht irgendwo ....4,Ather applications...0,da gibts du ne 1 ein.
es darf u.a keine Firewall aktiv sein. Sonst bekommst du auch keine verbindung.
Hier gibts die 1327 version.
http://support.acer-euro.com/drivers...bluetooth.html
ich hoffe das stimmt so ungefähr