Fand es hier:
http://www.howardforums.com/showthre...readid=133428.
Ist auch ein gute Forum.
Hi!
Ich habe von der oben angegebenen Seite so einige Spiele heruntergeladen - wie wohl die meisten hier. nun habe ich versucht, Siberian Strike zu installieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Installation nicht möglich - Datei korrupt". Hat irgendjemand das gleiche Problem? Lässt sich die Datei vielleicht irgendwie reparieren? Oder könnte mir jemand die funktionierenden Dateien für Siberian Strike schicken?
Danke für eure Hilfe!
ich schick dir ne funzende version...
[edit] ich seh grad du hast keine emailaddy im profil eingetragen... so wird das nix!![]()
![]()
Uuups, da haste wohl Recht... Ist schon korrigiert, wäre dir für ne funktionierende Version sehr dankbar!!!
Gruß und schönen Samstagabend!
dann hättest dus Charlybrown gleich mitschicken können...Original von SiZZl3R
@spacewizard
ich hbae es dir geschickt...
aber wurscht, email is raus @Charlybrown, viel spaß bei zoggn... bei mir stockt es leider zu häftig![]()
Kann mir einer von euch Siberian Strike vielleicht auch schicken?
An NortanRom@freenet.de
Wäre nett!
Hab's weitergeschickt! Vielen Dank auch erstmal an Drag!
Bei mir lässt es sich allerding nicht installieren - nachdem es ziemlich lange installiert hat, bricht es ab und die Meldung Speicher voll erscheint. Allerdings weiß ich nicht, was ich da machen soll, ich habe sonst nix installiert und auch ansonsten alles Überflüssige gelöscht. Bei Java-System zeigt es mir 639 KB an freiem Programmspeicher und 173 KB an Datenspeicher an. Viel mehr lässt sich da wohl kaum befreien... Irgendwelche Tipps????
bei lässt sichs sogar mit 210kB freiem datenspeicher (danke du blöde CamSoftware...) installieren... versteh nicht wieso das bei dir nich will... versuch einfach mal ein bischen datenspeicher freizuschaufeln (eigene bilder / midis löschen)
Kann es vielleicht sein das der link ganz oben down ist? kann leider kein polnisch!
Hat vielleicht irgendjemand ein ähnlich lange spieleliste zum downloaden. bin verzweifelt auf der suche nach games.
Auch an seiten für hip hop midi´s (vor allem neue) bin ich sehr interessiert!
Also bitte meldet euch
Greetz Seb
seb.ro@web.de