-
selterss
Gast
-
Aufsteiger/in
-
selterss
Gast
@Milka_Leo ich hoffe jetzt hats geklappt
-
Aufsteiger/in
@selterss, hat gefunzt! danke dir.

lg aus Wien,Milka Leo

-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
Humus
Gast
JA, bei mir funkt es
Ich finds ja ganz lustig mit den Spielen aber wie zum Henker soll man manche davon steuern!!?
Da bekommt man ja Krämpfe in die Hände.
-
knocker
Gast
Hat jemand die MGS für mich? Hab leider alle meine E-Mails (Nebst Anhängen) gelöscht (siehe auch Thread "ein paar Fragen allgemeiner Art"). Jetzt hab ich zwar endlich meinen BT-Adapter, doch die ganzen Programme, die ich hatte, sind weg!
Hatte Pool und Karting. Das sind wohl ganz gute Spiele für die MGS. Hat die auch einer von euch?
Würd mich wirklich sehr freuen.
TommyMatzke @web.de
Gruß knocker
-
Aufsteiger/in
An sich keni problem, wenn du mir deine e-mail gibst schick ich sie dir

lg aus Wien,Milka Leo

-
STEEL
Gast
Ich habe auch mal ne Frage.Worum handelt es sich eigentlich im Einzelnen bei den Spielen?Bevor ich die alle installiere,möchte ich doch wissen,was es für Games sind.Gibts da eine Internetseite,wo man das nachlesen kann?Vielleicht mit Bildern?Danke im Vorraus!
-
Aufsteiger/in
-
beefcake2
Gast
Thx for the games!!!
löl
-
Aufsteiger/in
-
Aufsteiger/in
Die bei denen Karting nicht Funtkioniert sollten mal checken welche version sie von MGS Suite haben. Karting brauch die neueste Verision.

lg aus Wien,Milka Leo

-
purzeleule
Gast
@milka_leo
ich hätte auch intresse an dem paket wenn du die neueste version von mgs mit key hast wäre es nett wenn du die dabei packen könntest.
pleuel@yahoo.de
vielen dank im vorraus
cu purzel
-
knocker
Gast
@ milka leo: ups, hatte ich doch glatt vergessen!
TommyMatzke@web.de
Brauch ich für die mgs noch'n Key? Wenn ja, hast Du den auch für mich und was hab ich mit dem zu tun? Ist das sowas wie'n Code, den ich bei der entsprechenden Nachfrage einfach eingebe?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß knocker