Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Software Update

Sherly
    Gast Avatar von Sherly

Software Update

Hallo ich hab bin neu und hab da mal ne Frage.

Vor 2 Wochen habe ich mein gd-87 nach Rendsburg geschickt, weil es immer von alleine aus gegangen ist. Die meinten die hätten ein Software Update gemacht aber alles ist genauso wie vorher auch. Und ich habe nachgeschaut die Software ist vom 26. Dezember.

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

RE: Software Update

Hallo,

Welche Softwareversion hast Du denn jetzt drauf?
    (A16)?
    Schau mal nach!
    Du hast jedenfalls nicht die aktuellste Version bekommen!
    Ich würde an Deiner Stelle zum Laden gehen und denen mal auf die Füße treten!
    Je nachdem ob Du D1 oder Vodafone Kunde bist, müsstest Du die Version A38 oder A39 bekommen!

Cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak
    Hallo,wieso haben die ein Softwareupdate gemacht?Hast du keine Garantie mehr??Hatte mit meinem GD87 die gleichen Probleme,habe es in den Vodafoneladen gebracht,abgegeben und innerhalb von 24 Stunden ein neues bekommen (und diesmal sogar mit der Softwareversion A22-blau!)

Sherly
    Gast Avatar von Sherly

Ich habe die A22 Version drauf. Ich bin kein richtiger Vodafone Kunde ich habe meinen Vodafon Vertrag bei Talkline abgeschlossen. Die bei Talkline meinten nämlich zu mir ich soll es nach Rendsburg schicken. Ich habe das Handy seit dem 13.01.03 und Garantie ist auch noch drauf.

Thanks
    0

Den Fall gab es leider schön öfters,dass Leute Ihr Handy zu Panasonic geschickt haben und haben wieder die alte version bekommen.
    Ich würde mal bei Panasonic anrufen und erst mal nachfragen!
    Wenn Du Dein Handy nochmal einschicken solltest, würde ich einen Zettel beilegen (das Du die Version A39 willst).
    Erst mal anrufen und beschweren! (Aber so,dass Du keine zwei Wochen auf Dein Handy warten musst)!

Cu

Sherly
    Gast Avatar von Sherly

Welche Software Version ist denn jetzt eigentlich am besten?

Thanks
    0

Hallo,

Offiziell und in Deutschland ist es die A39!

Cu

Sherly
    Gast Avatar von Sherly

Ich habe heute bei Panasonic in Rendsburg angerufen und die meinten für das gd-87 wäre die Software Version 22 die neueste und auch das Datum der Software ist wohl die neueste. Irgendwie habe ich das Gefühl die wollen mich verarschen.

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak
    ....das ist schon wahr was die sagen: Da du kein "direkter" Kunde bei Vodafone bist ist für dich als D2 Nutzer die A22 die neuste Softwareversion. Vodafone hat zwei Softwareversion im Programm,einmal die Version A22 und A39. Die A 39 unterscheidet sich von der A 22 dadurch, das die Menüführung stark an das Sharp GX-10 angepaßt wurde.Außerdem ist die Menüführung rot(statt blau) und Grafisch weniger schön.
    Für T-D1 Kunden gibt es die Version A 38 die so aussieht wie die A22(blau).
    Das Datum,wenn du nach dem Einschalten deine Softwareversion abrufst,hat soweit ich weiß, nichts mit dem Flashdatum zu tun. Das bedeutet nur wann die Version geschrieben wurde.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts verdreht aber prinzipiell sind die Informationen so richtig....

Gruss-Tom

Thema geschlossen