-
Spanky16
Gast
6in1 Cardreader für 14,99 Euro bei Aldi
hi @ all,
bei aldi gibts ab 15 Mai einen 6in1 Cardreader für 14,99 Euro.
Mit schlappen 3 Jahren Garantie!!!
Natürlich geht da auch die MMC rein.
Mfg Spanky
-
Aufsteiger/in
-
Mamamamama
Gast
sehr gut gleich zuschlagen
-
Zugi
Gast
Achtung!
Kann mir jemand mal sagen, ob es den Cardreader bei Aldi Süd oder bei Aldi Nord gibt? Und es gibt den doch ab dem 14. Mai, oder?
Ich kann den Cardreader auf den Internetseiten www.aldi-essen.de (Aldi Nord) und www.aldi-sued.de (Aldi Süd) nämlich nicht finden, und dort stehen eigentlich immer alle Artikel aus dem "Aldi Aktuell" für die nächste Woche!!! Habt ihr euch vielleicht irgendwie vertan???
-
STEEL
Gast
Ich habe meinen Cardreader für 1,50€ bei ebay ersteigert.Ist zwar nur ein 2in1,aber für mich reicht der.Habe eh nur eine MMC-Karte.
-
Spanky16
Gast
Bin mir 100%´tig sicher!!!
Hab das Prospekt doch vor mir liegen.
Mfg Spanky
PS: Oben i´m Prospekt steht: ''Ab Donnerstag 15 Mai''
-
Zugi
Gast
ok...
Ist das denn nun Aldi Nord oder Aldi Süd...
Wohne nämlich in Niedersachsen, und da bringt es mir nicht viel, wenn es den Cardreader bei Aldi Süd gibt.
-
Tom66
Gast
Hatte Aldi-Süd schonmal gehabt
Hallo,
da es ab Donnerstag sein soll, ist es wohl bei Aldi-Süd.
Ich habe schon vor einem halben Jahr dort einen auch für so einen günstigen Kurs gekauft.
Es ist ein Tevion 6 in 1 Reader, der bei mir problemlos läuft. Nur Achtung , für Windows 2000 muss das Service Pak 3 installiert sein, sonst erkennt er die einzelnen Schächte als Festplatten nicht.
Gruss Thomas
-
Spanky16
Gast
Sorry hab vergessen zu schreiben das es Aldi-Süd ist
-
spaghettimario
Gast
Kauft euch das Teil ich habe es auch und der rockt! Ist auch noch ein echt hochwertiges USB Verlängerungskabel dabei und bei XP erkennt er den Reader sofort als Wechselspeicher! Sehr sehr praktisch, hab auch noch eine Compact Flash für Digicam und da zieht man die Pics mal in Blitzgeschwindigkeit von der Karte!
Ich kann das Teil nur empfehlen!
-
coolhand66
Gast
Schön für Euch...
Grüße aus dem Aldi-Nord-Land
-
Aufsteiger/in
Moin,
ich habe so ein "6 in 1" in meinen rechner, nur liest der meine "MMC" nicht. nicht unter "W98" oder "XP". meine "SmartMedia" Karte funst ohne poebleme. hat einer von euch ein plan.
-
coolhand66
Gast
Extern, intern, Marke, wie angeschlossen???
-
Aufsteiger/in
@coolhand66,
meinst jetzt mich ja? na das teil ist im rechner. marke weiß ich nicht, habe ein treiber dazu und ende...
(Front Panel USB1.1 Rev_012 FP_DRIVER)