Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was bedeutet welches Verzeichnis

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

Was bedeutet welches Verzeichnis

Hallo,
    ich habe mir mal das 3650 genau angesehen und habe jedemenge Verzeichnisse auf und unterschiedlichen Laufwerken gefunden.
    Gibt es irgendwo eine Seite,die einem erklärt, was welches Verzeichnis oder welche Datei beideutet ?
    Meine Angst ist es, was zu löschen und hinterher geht das Handy nicht mehr. Kann man das ? Und was macht man dann ???

Danke
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: Was bedeutet welches Verzeichnis

Original von rubberduck68
    Meine Angst ist es, was zu löschen und hinterher geht das Handy nicht mehr. Kann man das ? Und was macht man dann ???
    hi,

klar kann man das! was man dann macht? *#7370#
    aber wieso wollt ihr immer nur irgendwas im handy löschen? da passt ne speicherkarte rein in das handy, deswegen kapier ich net wie man wegen ein paar kb sich so nen kopf macht ...

gruß

Thanks
    0

RE: Was bedeutet welches Verzeichnis

Es geht mir nicht mal so um den Platz.
    Beim PC hab ich Win drauf. Da kenne ich mich aus und weiss was ich wo löschen kann und wo nicht.
    Tja. Und beim 3650 steh ich da im Wald. Keinen Durchblick.
    Das heisst, wenn man mal sei es aus versehen oder mit Absicht, so richtig schön im 3650 löscht, dann kann man das mit dem Tastencode einfach wieder alles herstellen lassen ?
    Man muss also keine Angst haben, das man das Teilchen killt ?

Gruss
    rubberduck

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    jo damit formatierst du das handy, es gehen aber auch sämtliche einstellungen im telefon verloren, ist dann quasi im urzustand, so wie du es aus der packung genommen hast.

gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    kommt da noch ma ne frage ob formatieren ja nein oder gehts gleich los.. will es nicht umbedingt testen *gg*

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    ja wird nochmal gefragt, musst auch den sicherheitscode noch eingeben ...

gruß

Thanks
    0
    Also nur um ganz sicher zu gehen.
    Ich kann im Prinzip machen was ich will mit dem 3650. Ich kann installieren was ich will, ich kann editieren was ich will und ich kann löschen was ich will.

Wenn ich Probleme bekomme, oder wenn was nicht mehr richtig läuft oder wenn ich einfach "nur" wieder ein sauberes ordentliches Handy haben will, so wie es aus der Verpackung kommt, dann muss ich einfach nur die Speicherkarte formatieren ?
    Und dann sind auch alle gelöschten Daten vom C und D wieder vorhanden und alles ist wieder OK ?

Gruss
    rubberduck

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also die speicherkarte musst du schon extra formatieren, der code richtet lediglich das telefon wieder her soviel ich weiß
    aber ansonsten, JA. es sei denn du himmelst das teil so sehr, das du es gar net mehr richtig anschalten kannst u somit auch kein code mehr eingegeben werden kann. also vorsicht ist bei deinen löschabsichten trotzdem geboten ... von hier übernimmt jedenfalls keiner die haftung

gruß

Thema geschlossen