Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: display flackert normal?

fighter
    Gast Avatar von fighter

display flackert normal?

hi leute,

erstmal ich bin echt super zufrieden mit dem 7250 bis auf ein paar kleinigkeiten...

Zuckt bei euch auch das Display? Ganz besonders faellt das bei hellen Farben auf oder Snake2...

Bei dunklen Farben und Fotos merkt man eigentlich nix...

Dann mal noh ne Frage zum Cover.. irgendwie sitzt das hinten nicht 100% und wenn ich ne Sms tippe quietscht das immer hinten ist ziemlich nervig... hab jetzt schon Papier zwischen geklemmt und naja es wirkt wunder.. Aber normal für ein neues Handy dürfte das doch nicht sein?

Naja... so long
    :-)

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized

RE: display flackert normal?

hallo...

hey des mitm flackern hab ich auch, ganz extrem ist es wenn das tel. sich ins netzt einbucht, abba auch net imma, nur manchmal...

und das backcover iss auch bei mir a bisserl locker, ich denk mal bei wechselcovern kann man nie damit rechnen das es bombenfest sitzt...

greetz

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,
    hmm, dat Cover is bei mir bombenfest. Da wackelt nix und "zusammen quetschen" lässt sich auch nix. Wohl Glück mim Cover gehabt
    jo des mim Flackern is mir aber au schon aufgefallen, des is aber sehr sehr selten bei mir. Im Moment grad net
    meins hat am Anfang ab und zu gequitscht, die Tastatur, und zwar wenn ich z.B. ne SMS geschrieben hab und dann mit der "Pfeil nach Links" Taste manövriert hab ... das hat jetzt mittlerweile aber aufgehört

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von KrabbelDieWandNuff
    meins hat am Anfang ab und zu gequitscht, die Tastatur, und zwar wenn ich z.B. ne SMS geschrieben hab und dann mit der "Pfeil nach Links" Taste manövriert hab ... das hat jetzt mittlerweile aber aufgehört
    das prob hatte ich am anfang auch. hat sich bei mir aber auch inzwischen gelegt...

S€As0n!c
    Gast Avatar von S€As0n!c
    hmm bei mir flackert und quietsch nix.
    Hab die Helligkeit allerdings eins runter gestellt vielleicht liegts daran ????

greetz
    s0n!c

leelow
    Gast Avatar von leelow

Frage

bei mir sitzt das cover auch bombenfest...das display flackert allerdings auch gelegentlich, zb. bei spielen mit hellen farben :-( aba man merkt es eigentlich nur wenn man genau drauf achtet...ansonsten is alles top!!!
    *ll

Thema geschlossen