Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: hilfe! Ich kann nur Zahlen eingeben!

BMHans
    Gast Avatar von BMHans

Ausrufezeichen hilfe! Ich kann nur Zahlen eingeben!

Seit heute Morgen habe ich ein seltsames Phänomen! Ich kann über die Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben. Es erscheint oben rechts auch nicht mehr die Auswahl zwischen T9, Buchstabenmodus und Zahlenmodus. Wenn ich auf die Stift-taste drücke passiert nichts!

Was ist das???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    mal ne frage:
    wildskinz drauf gehabt???

gruß

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502

Beitrag

...das prob hatte ich auch und habs nur mit ner Wiederherstellung des Telef.speichers den ich auf der MMC gesichert hatte wieder hinbekommen!!! 8o

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    jo, falls es aber tatsächlich an wildskinz liegt,
    das programm nochmals installieren, handy neustarten, dann den"none"-skin wählen (also keiner), handy neustarten und wildskinz wieder runterhauen.

gruß

titanflak
    Gast Avatar von titanflak
    hy

das lag dann mit 100%tiger sicherheit an wildskinz hatte den fehler auch probier doch mal bei den einstellungen allgemein reinzukommen geht auch net fehler meldung cone 14
    da hilft nur noch formatieren neustart werkseinstellung reichen nicht aus nimm das prog system works damit geht das formatieren sind danach aber auch alle kontakte weg also sichern was du noch brauchst

gruss titanflak

BMHans
    Gast Avatar von BMHans
    Also die Anleitung mit WildSkins hat bei mir leider nicht geklappt. Wie funktioniert das mit Formatieren? Ist dann auch das Betriebssystem weg? Ich hab die Anleitung zum formatieren von titanflak nicht verstanden.

Nachtrag I: Nachdem ich WildSkins installiert habe und einfach auf "Off" gestellt habe funktioniert es wieder... bin mal gespannt ob es "hält", auch wenn ich WildSkin wieder rausschmeiß

Nachtrag II: Es hat geklappt. Also Leute... lasst bloß die Finger von WildSkins weg. Ich bin heute durch ganz Lübeck gelaufen um nach nem Händler zu suchen, der n Firmwareupdate raufspielen kann... Nix! Haben sie noch nicht. Ich muss sagen in dieser Sache war ich mit Siemens zufriedener (dieses 3650 ist mein erstes Nokia nach vier Siemens)

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    sollte eigentlich halten

gruß

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius

Pfeil

Hehe! Ich glaube "Wildskinz" muß jeder mal durchmachen...

aufsicht
    Gast Avatar von aufsicht
    ich sag nur wildskinz

ich bin drauf auch reingefallen mist aber ich habs wenn dann schon richtig gemacht ich hab versucht die sache wieder rückgängig zu machen und hab dabei eine oder zwei datein gelöscht die man nicht löschen sollte mist ..

naja jetzt spinnt das ding komplett ich muss morgen mal ein nsc suchen ich hoff ich find mal einen wie ist das einfach zum service zenter hin gehn rechnung mitnehmen und sagen man bräuchte mal wieder die ori firmware ?

weil ich hab das ding bei ebay ersteigert naja wenigstens gabs neh orginal rechnung und der typ hat sogar ein handy shop nur ich hab kein bock das ding einzuschicken ..

aber wildskin ist schon lustig killt die buchstaben aber gleich komplett keine notizen keine sms kein kontakt mist .. naja wenigsten ist es raus an was es liegt ..

so gruss Aufsicht

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    kannst doch das telefon selber formatieren und den weg ins nsc sparen -> *#7370#
    es gehen aber alle einstellungen dabei verloren!

gruß

Birol-mc
    Gast Avatar von Birol-mc
    hai

und tschüss

wildskinz fuck offfffffffff

titanflak
    Gast Avatar von titanflak
    *#7370# Formatiert das komplette Serie60 Gerät, dabei werden alle selbst installierten Programme und Spiele gelöscht und das Handy wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Achtung: Bitte keinesfalls den Akku beim Formatieren entfernen! Es kann sein das es einige Minuten dauert und nicht reagiert, dies ist ganz normal. Man sollten auch vorher sicherstellen das der Akku voll geladen ist.

sichert euer telefonbuch

und in zukunft zu empfehlen ist smart launcher mit skin edit dazu z.b ein win xp hintergrund und icons sieht echt stark aus

gruss tyrotronic

selterss
    Gast Avatar von selterss
    wenn man sich vor dem einschalten des handys, etwas im forum umschaut kann man von den fehlern der anderen(ihr habt mein mitleid!) lernen!

aufsicht
    Gast Avatar von aufsicht
    So nochmal THX an Heusi

das mit dem handy:\format hat echt geklappt

schon ein weg gesparrrrrttttt

sehr schön ...

falls hier noch einer diesen Beitrag liest der das gleich problem hat und beim Sperrcode hängen bleibt der ist

12345

das war ja einfach

gruss Aufsicht

wildskinz fuck offfffffffff

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Ich habe mal ne Frage, was ist den Wildskinz?? Aufjedenfall ist es etwas, was man meiden sollte, wie ich das bis jetzt so mitbekommen hab!

Gruß Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte