+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Google-Videos (gvi) aufs Handy bekommen

  1. #1
    Legende Avatar von Spider1983

    Registriert seit
    7.9.03 - 20:53
    Beiträge
    867
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Google-Videos (gvi) aufs Handy bekommen

    Hallo!

    Ich habe mir einige lustige Videos bei Google runtergeladen. Die haben alle die Dateiendung gvi.

    Nun wollte ich ein paar auf mein Handy bekommen. Sonst wandle ich die Videos immer mit SmartMovie-Converter für mein Handy um. Da gvi nun kein geläufiges Format ist erkennt Smartmovie das Format nicht.

    Um gvi in ein geläufiges Format umzuwandeln hab ich mal danach gegoogelt. Da wird überall geschrieben, dass man nur die Endung gvi in avi umbenennen muss. Dies hab ich getan. Nun kann ich die Videos dadurch alle mit dem Mediaplayer abspielen.

    Schön und gut, aber umwandeln kann ich die Dateien immernoch nicht. Smartmovie und meine anderen Umwandlungsprogramme nehmen diese Dateien trotzdem nicht an, auch wenn ich die Endung geändert habe.

    Da kommt bei jedem Konverter eine Fehlermeldung (Datei kann nicht geöffnet werden oder er meckert irgendwas von einem Codec)

    Bitte um Hilfe
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 13:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Google-Videos (gvi) aufs Handy bekommen

    einfach.. geh hier her und wähle oben rechts google video aus.. daneben den link rein und auf download klicken.. dann die .flv datei runterladen.. diese kannst du ganz einfach mit dem ImTOO3gp convertieren (obwohl er nicht für .flv dateien vorgesehen ist aber es geht trotzdem) und dann ab damit aufs handy (= habs so bei youtube schon oft gemacht und es geht wunderbar.. also sollts mit google auch kein problem geben..

    bei ImTOO3gp brauchst noch einen key damit er das vollständige video konvertieren kannst.. aber da frag mich einfach per PN.. das hat hier im forum nichts verloren..

    hoffe ich konnte helfen

    mfg b4stL
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •