Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: proggis mit dem man pc steuern u.dsl nutzen kann

titanflak
    Gast Avatar von titanflak

proggis mit dem man pc steuern u.dsl nutzen kann

hy beisammen

suche alle proggis mit denen ich vom 3650 aus auf den pc zugreifen kann sprich so viel ich hörte gibts da eines um winam zu steuern auch hörte ich von surfen mit dem 3650 über die eigen dsl leitung wer kennt solche proggs !!!!!!!!!!!!?????????????????

gruss titanflak

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    fürs surfen mit dsl brauchst du kein extra proggie, du brauchst nur eine bt-verbindung zum pc zu haben, und aufm handy muss n zugangspunkt erstellt sein (gprs der rest kann bleiben) dann sollte es funzen
    (mit netfront oder doris usw)

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    wie wärs, wenn du mal auf "suche" drückst? die theman gibts hier zuhauf und auch super gut beantwortet seid doch nicht immer so faul. statt hier auf ne antwort zu warten könntest du schon lange musik hören und handysurfen.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Das Programm für Winamp heisst BEMUSED und das gibt es auf den vielen Sites die hier einem quasi überall aufgedrängt werden! Um mit dem Handy im Netzt via DSL surfen zu können solltest du natürlich am besten eine Flatrate besitzen
    und einen Browser gezogen haben, gibts auch auf den aufdringlichen Sites (Doris, NetFront etc.).
    Es gibt hier auch Threads wo die Einstellungen in deinem Browser genauestens beschrieben werden!

Leute mehr leeeeeeeeesen, das Forum mal von vorne bis hinten durchzulesen ist informativ und macht Spass! -----------ehrlich!!!

greedz
    spaghetti

titanflak
    Gast Avatar von titanflak
    hy beisammen

bin am lesen das könnt ihr mir glauben bekomme eben den hals nicht voll wollte nur kompriemi´rt abspeichern schnell viel und vor allem quälität und die kommt eben von den erfahrenen ....

habe sogar nen proggi gefunden ist neu wireless kann mann die maus steuern am pc

also glaubt mir ......mich hat das fieber das 3650 erfreut mich jeden tag mehr und mehr

gruss titanflak

nitrojaguar
    Gast Avatar von nitrojaguar
    wo gibt es das proggi mit dem man die maus steuern kann?

Thema geschlossen