Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche dringend Eure HILFE!!!!!

montisp
    Gast Avatar von montisp

Brauche dringend Eure HILFE!!!!! Zeitversetzter Ton!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin absoluter Neuling und habe ein echtes Problem. Habe schon gelesen wie eine Verrückte, aber nichts für mich wirklich Brauchbares oder Verständliches gefunden.

Also, ich habe mir von einer Serie (weiß gar nicht ob ich hier den Namen nennen darf) 3 Staffeln gezogen. Die meisten Folgen waren avi, allerdings ohne Ton, da habe ich mir dann die passenden Codecs runtergeladen, mit Nero gebrannt und alles war gut. Zumindest bis ich die III. Staffel gucken wollte. Da sind nämlich Bild und Ton zeitversetzt (auf dem compi vorm Brennen nicht).

Ach ja, das Problem zieht sich durch die ganze III Staffel und ich habe auch nicht zu schnell gebrannt (mit Nero)

Kann mir BITTE jemand helfen!?!

THX
    Annette

montisp
    Gast Avatar von montisp

RE: Brauche dringend Eure HILFE!!!!!

ups, fehler, hier sollte nix stehen

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du darsft die seie ruhig nennen, das BKA observiert dich eh schon.

Kann natürlich durch nen Brennfehler bedingt sein, aber es gibt auch unterschiede in der Rohling-Qualität innerhalb eine und derselben Marke sowie zwischen verschiedenen Marken. Sind diese unterschiede hefftig kann sich das ohne weiteres auf die Zugriffszeiten auswirken. Wenns auf dem rechner korrekt läuft dann ist das File (oder die Files) , die Codecs sowie der Player in Ordnung, es kann also nur an der Cd bzw ihrem Inhalt liegen.

Würd sagen einfach nochmal Brennen und gucken was passiert.

montisp
    Gast Avatar von montisp
    THX<

Jetzt kenn ich den Fehler, Du hattest völlig Recht!!! Habe mal alles genau durchgeschaut und der Fehler tritt immer nur bei einer bestimmten Rohlingsorte auf!!!

Vielen lieben Dank!!

Hoffe ich kann hier auch mal jemandem helfen!

Annette

Thema geschlossen