-
danielhanssmann
Gast
Programm edirekt auf die Speicherkarte laden
Hi Leute ich habe folgende Frage:
Ich habe den Aldi PC vom Winter 2002 und weder Bluetooth noch Infrarot ist da direkt dabei. Dafür jedoch ein Kartenlesegerät womit ich die Speicherkarte des 3650 angucken kann und bilder etc austauschen kann.
Jetzt würde ich gerne die Prgramme direkt auf die Speicherkarte installieren , was muss ich tun damit das klappt???
-
danielhanssmann
Gast
-
STEEL
Gast
Na einfach die Dateien vom PC auf die Karte schieben,oder geht das nicht.Und wenn die dann auf der Karte sind,mit dem Handy installieren.Habe mir nämlich einen Cardreader bestellt-habe also auch keinen Blassen wie das funzt.
-
Aufsteiger/in
-
-
danielhanssmann
Gast
Es ist ein Problem!
Ich habe noch keine anderen Programme (wie zb Selq5) drauf, wie denn auch ich kann sie doch nicht installieren....habe nur die grundsoftware
-
Aufsteiger/in
-
danielhanssmann
Gast
danke dass du mir seleq geschickt hast
UND WIE BEKOMM ICH DAS JETZT AUF MEIN HANDY OHNE INFRAROT ODER BLUETOOTH AUF MEINEM PC
wenn ich das hätte hätte ich doch die frage garnicht gestellt...
-
STEEL
Gast
Die jar und sis Dateien kann man doch auch so installieren.Dazu brauch man doch kein Seleq,oder?
-
danielhanssmann
Gast
-
-
Aufsteiger/in

lg aus Wien,Milka Leo

-
danielhanssmann
Gast
ich probs ma danke schonma
-
STEEL
Gast
-
Bonifatius
Gast
Software, die im Posteingang des N3650 liegt - dorthin gelangt sie nur per Infrarot, Bluetooth oder Emailabruf - kann auf dem Handy installiert werden.
Wenn man die obigen Möglichkeiten nicht hat, kann man die Software per CardReader auf die MMC schieben. Von dort aus kann man sie aber nur auf dem Handy installieren, wenn man auf dem N3650 bereits einen Filemanager installiert hat (z.B SeleQ). Diesen kann man sich, wenn der eigene PC kein IrDA oder BT hat, von einem Freund aufspielen lassen. Oder man muss einmal den Weg des Emailabrufs per Handy wählen.
Alles klar?