+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie erstellt man eine ISO?

Evil_Knivel
    Gast Avatar von Evil_Knivel

Wie erstellt man eine ISO?

So, ich bin bestimmt der einzige, der das nicht versteht, aber wie erstelle ich eine ISO von einer CD?
    Danke im Voraus

Aufsteiger/in Avatar von Testman

Thanks
    0

AW: Wie erstellt man eine ISO?

ich glaub damit solltest du ein ISO-Image von einer CD erstellen können KLICK

MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Evil_Knivel
    Gast Avatar von Evil_Knivel

Das hab ich jetzt gemacht. Aber wenn ich eine ISO erstellen will, sagt der mir: "Vorgang schlug feh. Code:80040217, Grund:Fehler bei Dateizugriff oder während der Auto-Insert Erkennung"
    Was soll ich jetzt tun?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Iso erstellen kannst du auch mit alcohol 120% und MagicIso (< sehr empfehlenswert).
    Damit: EFB.nu :: CD2ISO v. 1.03 - ISO-Image von CD erstellen sollt es auch gehen (hab es nicht ausprobiert).

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

ich persönlich nutze alcohol120% und ultraiso aber für nichtgeübte eignet sich auch nero

einfach auf recorder - recorderauswahl gehen und 'image recorder' 'virtuel device' auswählen

rein visuel ändert sich im vergleich zu cd brennen nur die tatsache das dich nero nach dem speicherort fragt aber ansonstem ist die erstellung genauso einfach wi eine cd brennen, wenn du das schonmal mit nero gemacht hast, wirst du auch mit image dateien kein problem haben

+ Antworten