Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche ganz schnell Hilfe nach *#7370#

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM

Brauche ganz schnell Hilfe nach *#7370#

HAllo!

Ich hatte wohl ein paar Sachen zu viel installiert, auf jeden Fall hatte ich ein paar Systemfehler. ALs heute meine neue MMC Karte kam, dachte ich, ich formatiere alles. Telefon mit *#7370# formatiert. Handy macht den´Neustart, und nu passiert nix mehr. Ich habe einen weissen Bildschirm, ohne Schrift, Display leuchtet, und so steht das nun schon seit 20 mins. Was soll ich machen? Reagieren tut es auf keine Taste. Wenn ich das Akku entnehme, dann kann sein das alles futsch ist. Hat jemand einen Tipp?
    Wielange geht die Formatierung normalerweise?

Gruß MrDooM

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Hat sich erledigt. Ist wohl tot mein Telefon. Habe nach 30mins. das Akku raus. Nun bleibt es bei NOKIA Stehen beim booten. Scheisse. Das wird wohl en Gang zum NSC. Hoffentlich kriegen die das gleich auch wieder hin, hoffentlich muss es net eingeschickt werden. Weiß da jemand mehr drüber?

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama
    nö macht nur software drauf....im nokiashop gehts am schnellsten

Bonifatius
    Gast Avatar von Bonifatius
    Stell das Handy mal ohne eingelegte MMC an! Vielleicht klappt es dann wieder.

MrDooM
    Gast Avatar von MrDooM
    Schade, im Nokia Center konnte Sie nix machen. Ging net. Jetzt schicken sie es in ein größeres Nokia Center, Dauer ca. 5 Tage. Wenns da net geht, dann zur Niederlassung Deutschland, Dauer 4 Wochen (

Scheisse....ich vermisse mein Handy jetzt schon. Und heute kam auch noch die neue 128MB MMC und das Lesegerät an.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    und so´n handy ist doch nur nen comp!

ParaNike
    Gast Avatar von ParaNike
    Ich hatte zwei Nokia 3650, bei beiden der gleiche Absturz. Im Nokia-Shop konnten die auch nichts machen, also auch gleich eingeschickt. Wenn ihr mich fragt ist das mal wieder ein kostenloser Betattest für Nokia!

Thema geschlossen