Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Fett Weg !!!???

  1. #1
    togoly
    Gast Avatar von togoly

    Fett Weg !!!???

    Mensch ich wachse und wachse ,es hört nicht mehr auf,natürlich in die Breite.
    Sport naja ,mit gebrochenen Fuss,Essen ist einfach zu gut und auserdem esse ich leidenschaftlich.


    HHiillffee

    Bitte gebt mir tipps??

    Togoly

  2. #2
    Urgestein Avatar von Senax

    Registriert seit
    17.6.02 - 02:22
    Beiträge
    724
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    Du kannst essen, nur halt das richtige! Viel Getreide, Obst, Gemüse usw. natürlich vegetarisch. Angeblich stellt eine ausgewogene Ernährung (keine(!) Diät) das Idealgewicht nach 1 bis 2 Jahren von selbst her.

    Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Mei Gott... )

    Du bist doch a Bayer, des is fei normal, im Land der Natur, Frische, und als Bierkutscher sowieso...hehehe

    Lass´ halt mal die Hefe und das Malz weg, wirkt schon Wunder... :O

    Ansonsten, wenn Du doch gerne isst, und es auch tust, worüber beschwerst Du dich dann? Lebe damit!

    Du kannst doch nicht erwarten, dass Du alles reinstopfst und dann ein Zauberwort alles wieder ins Lot bringt?

    (Nicht bös´ gemeint... ) )

    No Sport??? ...ist irgendwie klassisch für Menschen der gehobeneren Figur...gebrochene Glieder sind, und da wirst Du mir wohl recht geben, letztlich eine AUSREDE!

    Es ist halt nur, und ich glaube das durchaus, seeehr anstrengend...und genau das! wollen wir ja nicht, anstrengen...aber durch die ständige Zunahme wird jede Bewegung doch nur noch schwerer...

    Irgendwann wirst Du Schweissausbrüche bekommen, wenn Du die Schweinshaxe anhebst...und dann!...kann dir auch keiner mehr helfen!

    FAZIT: Lerne Selbstkontrolle und nimm die Sache ernst und bei der Hand! Hier kannst nur DU! und dein "eiserner Wille" helfen, keine Wunderpille oder jeder noch so gut gemeinte Rat... )

    (War zwar hart, aber ehrlich, denk´ mal drüber nach... )

    PS: Dein Slogan- "Träum deinen Traum" ist zwar schööön, man muss! Träume haben, aber wenn Du das mal auf die Figur beziehst...dann hör´ auf zu träumen (vom Kuchen etc. & ! guter Figur) sondern wirke!...alles andere wäre Paradox...

  4. #4
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    Hallo Danuta,
    ganz so wie du mich darstellst bin auch nicht,Bierkutscher ja,gebrochener Fuss ja,ansonsten mit Schweins-Haxe und Bier,nicht so mein fall.
    Naja,laut meiner Frau bin ich ja nur gut beinander,
    Sport,wenn ich zur arbeit geh,glaubst du ich hab da noch viel Zeit mit einem durchschnitttlichen Arbeits tag von 12-14 Std,klingt alles wie eine Ausrede,ist es vielleicht auch???????
    Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag weg sein ,erst die arbeit dann der Sport,wo bleibt da die Familie,sehe viele Ehen zerbrechen ,da einer der Familie immer unterwegst ist,sprich Arbeit ,Sport, Hobby,usw.

    Togoly

  5. #5
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Nun, da hast Du sicherlich recht, und das ehrt dich ja auch, aber es löst dein Problem nicht; :O

    Wenn Du 12-14 Std/Tg. arbeitest, und dann noch Probs mit dem Gewicht hast, dann muss es aber schon gewaltig sein, was Du verzehrst...hihihi

    Wenn dem dann doch nicht so ist, hast Du vielleicht ein gesundheitliches Problem...kenne da einen Arzt, der sagt;

    In Bayern lebt die Masse mit Schilddrüsen-Probs...

    Unterfunktion!- und genau das! macht korpulent...

    Villeicht ein Ansatz?

    c ya

    Dana

  6. #6
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    naja,
    bis auf meiem gebrochenen Fuss alles OK,ist warscheinlich wie du sagst, der wille,und so gewaltig sind die massen auch nicht,was sind schon (momentan)morgens 2 SEMMELN(Brötchen,mittags mit den Kindern Essen(keine Schweinhaxe) und Abends Vesper(Abendessen)und das alles ohne Bier.

    Togoly :P :P :P

  7. #7
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Hihi...

    DU VERSCHWEIGST DEIN GEWICHT!...

    Von 2 Semmeln und dem geschilderten hat man doch keine Gewichtsprobleme?

    Also ich rate dir dringend, mal zum Doc zu gehen... :O

    Ansonsten beziehe ich mich auf erstgenanntes;

    "Beschwer´ dich nicht, lebe damit!"

    Ich für meinen Teil komme mit "korpulenteren" Menschen seeehr gut klar. Sie strahlen Ruhe aus, sind (zumindest nach aussen) selbstsicherer und wesentlich zugänglicher als verkappte "Rippchen", die sich und anderen ständig etwas beweisen wollen, meist auf Primaten-Art...

    Wenns kein gesundheitliches Prob ist, sei einfach DU!

    c ya

    Dana

  8. #8
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    Na dann kommen wir auf den Punkt,

    Ich Wiege,warte muss mich erst wiegen,...........

    1 Minute Später..................

    2 Minuten später................

    ich trau mich nicht....


    es muss sein




























    105 KILO







    Togoly

  9. #9
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Bei welcher Grösse?

    Daaas ist denn schon wichtig...

    Also ein Mensch von 1, 83 m hat, glaube ich ein gutes Gewicht mit 85 Kilo... :O

    Jetzt rechne mal um!

    Wenn Du also 1, 90 m gross bist, würde ich sagen "leicht" übergewichtig, aber ein Arzt kann dir da sicher wesentlich besser raten...

  10. #10
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    na 1,80 m bin ich ,doch etwas viel für meine Größe, muss mir mal alles durch den Kopf gehen lassen,vielleicht ist es auch nur die Einstellung zum Essen.Nun ja, dick,bei mir sammelt es sich alles am bauch,obwohl ich nich trinke(Bier).


    Togoly

  11. #11
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Jaja, ich glaub´s dir ja...höhöhö

    ...und Gewicht verteilt sich MEIST an den Stellen, wo man´s gar nicht gerne sieht...löööl

    Naja, ich für meinen Teil habe da keinerlei Probs...

    Habe gesundes "Normal"-Gewicht und halte des auch. Allerdings geht auch viel Stress durch meinen Körper...Umzug und ähnliches...naja- werde mich jetzt mal wieder um meinen Hub kümmern müssen...

    Hoffe, ich konnte dir helfen und nochmal:

    Bleib´ halt so, akzeptiere dich, deine Frau tut´s doch auch... - und ihr allein (abgesehen vom Rest der Familie), musst Du gefallen...

    Bis spädder...

    Dana

  12. #12
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    Danke für deine Ratschläge ,

    werde mich bei einem erfolg irgenwie bemerkbar machen


    TOGOLY

  13. #13
    Danuta
    Gast Avatar von Danuta
    Supi, und NP!

  14. #14
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    An dieser Stelle muß ich mich mal einschalten, seit meiner Schilddrüsentotal OP habe ich auch ständig mit dem Gewicht zu kämpfen früher hatte ich keine Probleme damit, Ich konnte essen was mir schmeckte.
    Also ich esse kein Schweinefleisch, wenig Fleisch überhaupt,dafür sehr viel Obst und Gemüse, Rohkost und selbstgebackenes Brot mit Körnern und Nüssen.
    Ich trinke keine Cola und schon gar kein Bier esse keine Chips meine Getränke sind Selter oder Rotwein
    (eher selten) ich bin auch kein Kuchen oder Torten Esser ich mache sehr viel Sport und gehe regelmäßig fast jeden Tag ins Fitnessstudio aber natürlich habe ich auch Schwächen, ich mag Mohrenköpfe und Gummibärchen, Auf jedenfall kann man mit der legendären Kohlsuppe ganz gut Pfunde verlieren wenn man sich an den Plan hält ich selber habe insgesammt 22 Kilo damit abgenommen und esse die Suppe immer sehr gerne.Die Suppe und alle möglichen Diäten findet Ihr im Thread Diät für Jeden das Passende

  15. #15
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    Hallo Karin,

    wo gibts den das Rezept für die berühmte Kohlsuppe und den Plan dazu,hätte Intresse.

    Togoly

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •