-
Vapor
Gast
DJ Prog...
Hallo,
Gibt es ein Programm mit dem ich von einem normalen Lied (.mp3) z.B. die Stimme rausschneiden kann und die stimme dan in ein Karaoke Lied einschneiden kann z.B.?? GIbt es soetwas?
MFG
MäTTi
-
eX GanJaKinG
Gast
AW: DJ Prog...
Da gibt es zwei Seiten Die dir helfen könnten zum einen Willkommen bei Songtexte.com! und dann noch Digital Audio Restoration Technology. Clean up audio files and record high quality audio CD's!
auf der dartpo site gibts n programm namens Dart XP Pro. kostet aber auch n bisschen Geld kannst es dir ja auch einfach loaden
Kann noch viel mehr außer Stimmen rausschneiden: audiodateien nachbessern, Abspielgeschwindigkeit lässt sich ohne Veränderung der Tonhöhe verändern, Equalizer und eine Mischvorrichtung (um ein paar Features zu nennen).
Naja vieleicht findet jemand noch ne andere kostenlose altanative des prog is aber des einzig mir bekannste des so was kann was du willst
-
Vapor
Gast
Danke super Prog so wie es kling! Gibt es dazu auch eine Deutsche Anleitung (zu Dart XP Pri)???
-
eX GanJaKinG
Gast
ne hab keine anleitung gefunden
du musst wissen ich hab und kenne des prog selbst nich
hab mich nur für dich informiert und man hat mir gesagt des were damit möglich
musst halt n bisschen zeit investieren und es selbst rausfinden oder google einfach nach anderen möglichkeiten
was dir beim rumprobieren helfen wird :
audiodateien sind meist so aufgebaut das die stimme auf einen anderen frequenzbereichliegt als die instromente
um nur die stimme zu erhalten muss man einen bestimmten frequenzbereich isolieren abgrenzen oder wie auch immer
das is von lied zu lied anders und es dürfte auch nich immer möglich sein die melodie ganzrauszufiltern ohne frequenzteile der stimme zu verliehren
also in dem sinne probieren probieren (und eventuell auf anderen bzw auf diesen bereich zugeschnittenen foren um hilfe zu bitten)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
aja hab noch was vergessen
da mich des ganze auch n bisschen interessiert wäre es nett wen du mich über fortschritte informierst
Geändert von eX GanJaKinG (07.10.2006 um 22:46:00 Uhr)
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!