Hi kennt jemand eine gute alternative zum realoneplayer??? Erstens stört es mich das videos verkleinert widergeben werden und zweitens kann ich mit ihm keine von hipcam gedrehten videos anschauen! Wäre sehr erfreut für Programmvorschläge
![]()
![]()
Hi kennt jemand eine gute alternative zum realoneplayer??? Erstens stört es mich das videos verkleinert widergeben werden und zweitens kann ich mit ihm keine von hipcam gedrehten videos anschauen! Wäre sehr erfreut für Programmvorschläge
![]()
![]()
Wenn du mir deine e-mail gibst schick ichs dir. habs kürzlich selber im netz gefunden
lg aus Wien,Milka Leo
Was schickst du mir dann???Hip cam hab ich ja
aber ok beefcake2@web.de
Als Alternative gibt es das Programm "Multimediaplayer". Ich habe irgendwo die Version 0.9. Weiß jemand, ob das die aktuelle Version ist?
Das Programm nennt sich VideoMMS und setzt sich zusammen alsu Mp4 encoder, Videorecorder und player im Fullscreenmodus, is aber auf italienisch... aber trotzdem zu bedienen!
lg aus Wien,Milka Leo
Doch,musst nur die *.3gp Dateien in den Ordner XSoft/Videos kopieren....zuvor musst du aber diese selbst anlegen!
Hui genau wollt cih auch grad schreiben, ich bin zu langsam beim schreiben....![]()
lg aus Wien,Milka Leo
ob es eine PC Tastatur im selben stil gibt??? i bin scho süchtig *gubbel*![]()
![]()
![]()
lg aus Wien,Milka Leo
Glaub ich nich, aber wenn dann lass ich Dich es wissen
Benötige nen Code für SeleQ 1.5,kann mir jemand weiterhelfen?
@Phönix müssten laufen...hab leider keine zum testen, hab nur mp4
@Snipazz Is dir geholfen wenn ich dir Seleq 1.65 gecrackt schicken würde???![]()
lg aus Wien,Milka Leo
Hi, und was iss mit *.rm Filmen, funktionieren die auch???Original von Snipazz
Doch,musst nur die *.3gp Dateien in den Ordner XSoft/Videos kopieren....zuvor musst du aber diese selbst anlegen!![]()
Danke + Gruß
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sicha milka : Snipers98@gmx.net ...dank dir
phoenix: keine Ahnung,deshalb hab ich bewusst *.3gp geschrieben...