"Sie haben Post"
"Sie haben Post"
lg aus Wien,Milka Leo
*bing* greets back
lg aus Wien,Milka Leo
Ich hab mir eine 1,3 MB großes *.rm File aufs Handy gezogen.
Der real-Player will das nicht abspielen.
File zu groß. Und ihr redet hier (und anderswo) von 12 MB Files!!??
Mach ich was falsch.
ich hab das gar nicht konvertiert.
das ist ein (ich hoffe doch) professionell erstelltes *.rm File.
Die Axe IdealWoman Werbung.
Vielleicht hast du ja das Video falsch konvertiert. z.B. falsche Größe eingestellt. Ich stell bei konvertieren immer 176x144 ein. Und da funzen alle Files. Ansonsten wüsste ich auch nicht, warum dein RealOne-Player das Video nicht abspielt.
hi hab auch das video mms prog drauf nur irgendwie geht seit neustem die beleuchtung immer nach ner zeit aus und ich kann nicht die lautstärke bedienen und ich kann auch nicht zu nem punk am film hinscrollen was muss ich machen ?
weiss jemand wie ich damit überhaupt filme apspielen kann also mp4 dateien hab alles richtig installiert aber mp4 also animatrix geht damit nicht wieso?
Power to the People!!!!!!
hallooooooooooooooooooooooooooooo hilfe
na danke
wie spielt ihr denn mp4 mit dem italia prog ab?
sagt doch mal bitte
bitte schick mir doch auch jemand dieses italienische programm!
an
knuffsfreund@gmx.de
danke vielmals, will auch endlich mp4 sehen...
@ partyboy18: Ich benutzte immer das *.rm Format. Kann Dir also leider nicht weiter helfen.
@ alle: Gibt es mittlerweile auch ein Programm order Player der *.rm Files in Vollbild abspielen kann. Habe bisher nur für *.3gp etwas gefunden, und natürlich dieses itallienische Prog für mp4. Hat es jemand mittlerweile mit *.rm Files ausprobiert?
Danke im voraus...![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Oh Jaaaa! Kann ich das bitte auch haben??? Damit hilfst du nem unbeholfenen Bayern!!!![]()
Bayernwahnsinn@gmx.de
in welchem ordner muss ich diwe filme kopieren damit ich sie mit mms im vollbild sehen kann