Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mit 26 noch Jungfrau

Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep

Mit 26 noch Jungfrau

Ich bin eher der schüchterne Typ. Langsam mache ich mir Gedanken das etwas mit mir nicht stimmt. Nicht das ich mich unter 'Druck' gesetzt fühle, nein, unter dem stehe ich ja sowieso permanent, aber ich habe bis jetzt noch nie mit einer Frau geschlafen, obwohl ich ein oder 2 mal die Gelegenheit dazu hatte.
    An meiner Phsyognomie sollte es nicht liegen ich bin 1.84 und wiege 79 KG, bei Hot or Not habe ich eine Wertung im 8% Bereich (von 10)
    Was soll ich tun, ich habe enorme Kontaktschwierigkeiten, und deshab auch keine Freunde

illumination
    Gast Avatar von illumination

AW: Mit 26 noch Jungfrau

Naja, was soll man dazu sagen. Mit 26 noch Jungfrau zu sein ist keine Schande. Wenn du dich so wohlfühlst wie du bist ist doch alles in Butter. Falls du damit unglücklich bist liegt es eben an dir was zu ändern. An deiner Schüchternheit kannst eh nur du was ändern, dabei kann dir (zumindest in schriftlicher Form) keiner helfen.
    Du hast doch mit Sicherheit Bekannte. Schnapp dir einen von denen und geh mal ein bisschen unter Leute. Wenn man nur in der Bude rumhockt, findet man weder Freunde, noch einen Partner.

GloomySunday
    Gast Avatar von GloomySunday

naja.. das is ungewöhnlich, aber ka drama. illumination hat doch recht, DU musst dich ändern, niemand hier kann das für dich übernehmen. schüchternheit is doch mies und kann das schöne leben traurig machen... wenn du gut aussiehst und hoffen wir mal nen verstand hast, seh' ich keinen grund schüchtern zu sein, hab' doch büüüdddee selbstbewusstsein, sooo schwer is das net!!!

zieh' dich cool an, denk' dir "ich bin der beste, schönste..." (das solltest dir immer einreden XD) und hau dich in nem klub rein. das muss net immer mit freunden sein. meinen freund hab ich kennenglernt, da war ich in nem metallokal GANZ ALLEINE... kann dir auch passieren, nur RAUS musst du.

du gehst auf die 30 zu, vergeud' deine besten jahre net wegen einer kleinen dosis "schüchternheit"!! darfst net dran denken wenn du eine frau ansprechen willst, einfach den schüchternen teil im hirn abschalten und losreden (trink vorher ein bisschen alk, dann gehts eher und schnella ^^). frauen sind net schlimm und sie werden dich net auslachen, wenn du NORMAL bist. komm schon, des packst schon...

mit dir is alles in ordnung, du musst nur deine schüchterheit überwinden.

p.S.: bei deinem nächsten post will ich hören "ICH HABE ES GESCHAFFT!" ^^

4711
    Gast Avatar von 4711

geh üben...;-)
    kein Scherz, versuche dich doch mal ein den Frauen, die nicht dein Typ sind. Da tut eine Abfuhr viel weniger weh.
    Und nimm in Kauf, dass die ersten Versuche schief gehen. Ist völlig normal und gehört mit dazu.

Und lächeln....im Supermarkt die Kassiererin, im Zug die Schaffnerin...dann etwas Smalltalk...wird deinem Ego gut tun.

scordalus
    Gast Avatar von scordalus

1. Erstens nie mit em Ziel vor augen heute abend ne Frau aufzureissen zu müssendas Haus verlassen. Dierser Karmpfhafte versuch wird immer schietern, ausser du gehst in den Puff. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, falls du a die Kohne und b den Mut hast.

2. Ich würde Samstags denn mal eben auf Achse gehen, zuhause abzuwarten das dich jemand anruft und die einlädt, daspüassiert einem nicht mal in den kühnsten Träumen. Da muss man schon selbst was tun.

3. Das Internet als Kommunikationsmittel ist in der Regel schlecht, zu weit wohnen die User auseinander, zu anonym das Ganze. Allerdings gibt es Chatanbieter welche Lokale Chats anbieten. Dort kann man dann verstärkt Räume von menschen aus deiner Umgebung finden, und über ein Chattertreffen besteht zumindest die Möglichkeit neue Menschen und damit neue Orte kennen zu lernen.

Mr.Tank
    Gast Avatar von Mr.Tank

jo... da mach ich auch gleich mit und geb dir paar tips aus erfahrung......

zuallererst möchte ich den tip mit dem "mal hier n flirt.. mal da einer" unterstützen... mach das aber nicht nur bei superbräuten... so hart wie sich das nun anhören wird (is auf keinen fall böse gemeint) flirte auch mal mit ner absolut hässlichen muffe.... also eher so im sinn von zulächeln wenn eine traurig gugt... das feedback das du bekommst tut unglaublich gut.

gibt ja leute die sehen wirklich gut aus..... ich seh nur aus und trotzdem könnte ich öfter als mir lieb ist eine abbekommen... (glücklicherweise bin ich in ner festen beziehung)

das liegt einerseits an hart antrainierter kommunikation.
    bsp: eine frau die in deiner nähe niesst... sag als erster laut und deutlich gesundheit oder mache einen dezenden spruch darüber (nicht gleich so: "na da hätt ich mir jetzt aber inne hose geschissen wenn ich das gewesen währe" sowas kannst du bringen wen du die sache dann drauf hast) so blöde wie sich das anhört.... sie wird sich an dich erinnern.. und das positive ist.. frauen reden gerne mit anderen frauen... was positive werbung für dich bedeuten kann.

andererseits liegt es daran dass ich mich nie gleich verhalte.... ich simuliere nicht sondern drücke mich aus wie ich mich gerade fühle.... sowas macht interessant.. und das ist der erste grundstein der gelegt werden muss... (wer will schon nen langweiler haben)

zu guter letzt... die frauenwelt nicht zum lachen sondern zum schmunzeln bringen... fälschlicherweise wird immer wieder behauptet das man frauen zum lachen bringen soll... das lachen über einen witz oder über ein missgeschick (effektives lachen) schafft eine bindung auf freundschaftlicher basis... mit sowas kannst du nix anfangen... das zum schmunzeln bringen hingegen löst aus das man mehr von dir erwartet also wirst du immer interessanter.

ich seh wirklich nich gut aus oder so.. aber hier in der bude in der ich arbeite sind inkl. nachbarin (eine woooohoowo frau ^^ ) 7 frauen tagtäglich... die sich gerne in meiner nähe aufhalten und auch schon mal angebote machen.....

wie auch immer... junge.. du packst dat schon

wer alle meine schreibfehler in diesem text zusammenzählt... diese mal 3 rechnet und dann auf sein alter verteilt bekommt n ergebniss raus... meistens ne zahl

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Vielleicht hast du ja einfach noch nicht die richtige kennengelernt. Die Möglichkeit hattest du ja schon.

Was das Thema Schüchternheit angeht kann ich mich nur den anderen anschließen. Geh unter Menschen und suche den Kontakt auch wenn es anfangs viel Überwinung kostet. Du wirst schnell feststellen dass es spass macht..

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Nullsleep
    Gast Avatar von Nullsleep

Zitat Zitat von GloomySunday Beitrag anzeigen
    naja.. das is ungewöhnlich, aber ka drama. illumination hat doch recht, DU musst dich ändern, niemand hier kann das für dich übernehmen. schüchternheit is doch mies und kann das schöne leben traurig machen... wenn du gut aussiehst und hoffen wir mal nen verstand hast, seh' ich keinen grund schüchtern zu sein, hab' doch büüüdddee selbstbewusstsein, sooo schwer is das net!!!

zieh' dich cool an, denk' dir "ich bin der beste, schönste..." (das solltest dir immer einreden XD) und hau dich in nem klub rein. das muss net immer mit freunden sein. meinen freund hab ich kennenglernt, da war ich in nem metallokal GANZ ALLEINE... kann dir auch passieren, nur RAUS musst du.

du gehst auf die 30 zu, vergeud' deine besten jahre net wegen einer kleinen dosis "schüchternheit"!! darfst net dran denken wenn du eine frau ansprechen willst, einfach den schüchternen teil im hirn abschalten und losreden (trink vorher ein bisschen alk, dann gehts eher und schnella ^^). frauen sind net schlimm und sie werden dich net auslachen, wenn du NORMAL bist. komm schon, des packst schon...

mit dir is alles in ordnung, du musst nur deine schüchterheit überwinden.

p.S.: bei deinem nächsten post will ich hören "ICH HABE ES GESCHAFFT!" ^^
    Das ist bestimmt net gemeint, nur das Problem ist, versucht man an eine Sache NICHT zu denken, denkt man gerade daran, darum ist es für mich (und wahrscheinlich für die meisten Menschen) unmöglich einfach ein Teil des Gehirns abzuschalten.
    Die Möglichkeit das meine Schüchternheit ein Teil meines Persönlichkeitsprofils ist, und ich wenig dagegen unternehmen kann, ist eher wahrscheinlich...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Zitat Zitat von Mr.Tank Beitrag anzeigen
    jo... da mach ich auch gleich mit und geb dir paar tips aus erfahrung......

zuallererst möchte ich den tip mit dem "mal hier n flirt.. mal da einer" unterstützen... mach das aber nicht nur bei superbräuten... so hart wie sich das nun anhören wird (is auf keinen fall böse gemeint) flirte auch mal mit ner absolut hässlichen muffe.... also eher so im sinn von zulächeln wenn eine traurig gugt... das feedback das du bekommst tut unglaublich gut.
    Mir persönlich ist es unangenehm von anderen Leuten angestarrt/angesehen zu werden. Ich kann mir gut vorstellen das viele Leute es als einen virtuellen Eingriff in ihre Privatsphäre verstehen wenn man sie nur anschaut, oder vielleicht als zudringlichkeit, als wolle man sie gleich vergewaltigen.
    Daraum schaue ich niemanden an...außerdem bin ich kurzsichtig
    Geändert von Nullsleep (18.10.2006 um 11:50:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!

von Blücher
    Gast Avatar von von Blücher

Geh einfach mal mit offenen Augen durch die Welt, du wirst sehen das es was bringt! Bring dein Ego in Schwung, fühl dich einfach nur gut, aber sei trotzdem normal! Aber wie schon die anderen gesagt haben, auf Krampf bringt es nichts, also schön locker angehen!

von Blücher

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

Blinzeln AW: Mit 26 noch Jungfrau

Zitat Zitat von Nullsleep Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es unangenehm von anderen Leuten angestarrt/angesehen zu werden. Ich kann mir gut vorstellen das viele Leute es als einen virtuellen Eingriff in ihre Privatsphäre verstehen wenn man sie nur anschaut, oder vielleicht als zudringlichkeit, als wolle man sie gleich vergewaltigen.
    Daraum schaue ich niemanden an...außerdem bin ich kurzsichtig

also dass viele leute das als eingrifff in die privatsphäre verstehen ist grundsätzlich falsch...also wenn mich n mädl intressiert anguckt bin ich zwar auch schüchtern und guck erst net zurück,aber ich taste mich quasi an ihren blick ran xD(krasse formulierung)
    vielleicht hat es auch etwas mit den persönlichen idealen/moralischen vorstellungen zutun aber auch wenn mich irgendwer anguckt von mir aus nen mann ^^ kann man doch einfach zurückgucken,is doch nix bei,also da haben die anderen schon recht,es schafft selbstvertrauen das bei "unatraktiven"weiblichen geschöpfen(wobei du aktraktivität selber definieren kannst,da jeder mensch schön ist,ich will niemanden diskriminieren)

so also es nicht wirklich nix schlimmes noch nie sex gehabt zu haben,auch mit 26 nicht,ich mein ich bin jetz 14 un hatte noch nie nen kiss oder ne freundin,nichmal annäherungen zu maedels,axo wo ich grad dabei bin,hattest du schonmal ne freundin?also egal in welchem alter

so greetz nimrod-nirvana
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"