naja.. das is ungewöhnlich, aber ka drama. illumination hat doch recht, DU musst dich ändern, niemand hier kann das für dich übernehmen. schüchternheit is doch mies und kann das schöne leben traurig machen... wenn du gut aussiehst und hoffen wir mal nen verstand hast, seh' ich keinen grund schüchtern zu sein, hab' doch büüüdddee selbstbewusstsein, sooo schwer is das net!!!
zieh' dich cool an, denk' dir "ich bin der beste, schönste..." (das solltest dir immer einreden XD) und hau dich in nem klub rein. das muss net immer mit freunden sein. meinen freund hab ich kennenglernt, da war ich in nem metallokal GANZ ALLEINE... kann dir auch passieren, nur RAUS musst du.
du gehst auf die 30 zu, vergeud' deine besten jahre net wegen einer kleinen dosis "schüchternheit"!! darfst net dran denken wenn du eine frau ansprechen willst, einfach den schüchternen teil im hirn abschalten und losreden (trink vorher ein bisschen alk, dann gehts eher und schnella ^^). frauen sind net schlimm und sie werden dich net auslachen, wenn du NORMAL bist. komm schon, des packst schon...
mit dir is alles in ordnung, du musst nur deine schüchterheit überwinden.
p.S.: bei deinem nächsten post will ich hören "ICH HABE ES GESCHAFFT!" ^^