Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: an alle die probs mit bluetooth haben

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule

Idee an alle die probs mit bluetooth haben

also ich habe einen epox bt-03 und kann auch keine daten vom handy zum pc schicken (mit pc-suite funktionierts). nachdem ich diesen ganzen mist mit den treiber manipulationen ausprobiert habe und nichts geholfen hat, habe ich heute bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das es nicht am gerät liegt sondern das die dongle das digi-answer protokoll nicht unterstützen. also habe ich bei epox angerufen und die haben mir diese aussage bestätigt, zwar sollte dieses protokoll in der widcomm 1.3.2.7 schon enthalten sein aber das haben die bei widcomm wohl verpennt.
    laut epox (und das gilt wohl auch für andere hersteller) arbeitet man bei widcomm schon daran und in den nächsten 1 -4 wochen wird es ein update geben. übrigens sagte mir der gute mann bei epox das unerklärlicher weise es bei dem einen oder anderen epox bluetooth funktioniert.
    also keine panik egal welche marke von stick man hat bald werden sie alle funktionieren.

cu purzel

Mamamamama
    Gast Avatar von Mamamamama
    ist aber eine seltsame aussage...hätte an deiner stelle
    das teil gleich wieder beim händler abgegeben

purzeleule
    Gast Avatar von purzeleule
    du musst richtig lesen das betrifft alle die mit widcomm treibern arbeiten

cu purzel

HomerJayS
    Gast Avatar von HomerJayS

RE: an alle die probs mit bluetooth haben

Habe auch das Problem mit einem dieser Bluetooth dongle. Per Datei senden - Bluetooth- nokia 3650 klappts wunderprächtig, jedoch wenn ich ne Datei vom Handy an PC schicken will, klappts überhaupt net, kann keine Verbindung aufbauen.

Das is frustrierend

Also, wenn mir da jemand helfen könnte, oder über neue Entwicklungen Bescheid weiß über die Widcomm Treiber, wär ich echt dankbar.

Ich mein, is schon geil, dass ich allen scheiß ans Handy schicken kann, aber andersrum wär auch schon hilfreich.

Danke im Vorraus

seeya HomerJayS

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

Original von HomerJayS
    Habe auch das Problem mit einem dieser Bluetooth dongle. Per Datei senden - Bluetooth- nokia 3650 klappts wunderprächtig, jedoch wenn ich ne Datei vom Handy an PC schicken will, klappts überhaupt net, kann keine Verbindung aufbauen.

seeya HomerJayS
    OK. Das Problem ist relativ leicht zu lösen...
    Du sendest eine Datei vom Handy an den PC.
    Nix passiert auf dem PC. Nun klickst du auf den Bluetooth Icon rechts unten.
    Du bekommst ein Fenster auf dem Bildschirm, wo die das Passwort eingeben musst (das gleiche das du auch mal eingegeben hast, als du vom PC aufs Handy geschickt hast).
    Und schon geht es. Irgendwo sagt man dann auch noch, das er das immer ohne Nachfrage etc. darf.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

HomerJayS
    Gast Avatar von HomerJayS

Sch... Dreck Bluetooth

Klappt überhaupt nich, ich krich nur de Meldung

"Verbindung kann nicht hergestellt werden" daneben dann noch das wunderschöne informationszeichen " i "

Allerdings wo das Problem liegt, wird nich gesagt, also mit der Methode klappet gar nisch, im Gegenteil, als ich druffjeklickt hab, is dann noch schön das Programm abjestürzt... Spitze

Trotzdem Thank you very Matsch

Wer sonst noch Rat weiß, bitte melden

Danke im Voraus

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0

Und wie soll man dir helfen ? Wir wissen nichts. Nicht was du installiert hast und wie, nicht was du für ein Betriebssystem hat und erst recht nicht, was du gemacht hast das du die Meldung bekommen hast.

Glaubst du wir haben den sportlichen Ehrgeiz sämtliche Fehlermeldungen auswendig zu lernen ?

WIE SOLL MAN DIR HELFEN ????

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen