Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: hilfe!!!

Pinkie
    Gast Avatar von Pinkie
    Hi!!

Hmmm, du hast recht, das mit fdisk is nur sonne komische routine von mir, da man von WinME nich in den DOS Modus kommt, weist du??!!

Jaaj also NTFS lohnt sich auf alle Fälle!! Sag mir doch, hat es irgendwelche Nachteile?
    ntfs heist nicht umsonst new technology file system,
    du kannst packen, verschlüsseln, es ist sehr schnell, sicher, hat kleine cluster größen (4kb, fat32: bis zu 32kb)
    Ja, da es keine Nachteile gibt, immer ran da!!

PinkiE

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    hab soweut alles verstanden bis antispy wo fürhe ich das aus, wenn windows schon komplett installiert ist? und wo finde ich das?

Pinkie
    Gast Avatar von Pinkie
    Am besten wohl auf

http://www.xp-antispy.de/

!!!!
    Is echt goilet Tool.
    Hoffe alles funzt.
    Allerdings haben die Typen von Antispy es immer noch nicht hingekreigt, diese licdll.dll da zu unregistrieren, also geb mal unter start-ausführen einfach ein:

regsvr32.exe /u %windir%system32licdll.dll

und sonne Nachricht von wegen dll unregistrierter server wurde ausgeführt oder so, naja, bewirkt halt das du alle Häckchen in Antispy hast (außer dem Dienst "Taskplaner" musste halt über msconfig deaktivieren, aber is auch egal eigtl. lass es halt.. :-)

SO.

PinkiE

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    tach auch,

ich habe meinem pc gestern abend formatiert allerdings auf Fat 32 hab eine dfü verbindung hersgestellt den neuen treiber installiert der da oben gelnkt ist hab bis jetzt winxp drauf edonkey winmx hab antispy gemacht und dann edonkey und winmx installiert bei edonkey ein paar downloads angestellt und über die nacht laufen lassen und gerade eben hatte ich wieder einen blauenbildschirm mit dem selben fehler wie vorher. naja jedenfalls hat er schon fast 12 stunden ausgehalten aber wie kann das denn ich hab doch noch fast garnichts drauf und vorallem sind meine neuen downloads wieder im arsch und ich weiß jetzt nicht was ich noch tuen soll. kann meine xp cd beschädigt sein? wenn Ja was dann kann mir schlecht eine andere version ziehen wenn andauert der fehler kommt. und die letzten downlaods haben alle nicht funktioniert bevor ich formatiert hatte alle hatten am ende wenn alles fertig was coruuption. ich weiß wirklich nicht weiter.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Auch wenn dir das jetzt nicht hilft, da muss ein Fachmann ran, einer der mehr davon versteht als ich.
    Sorry!
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12