Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alarm

fighter
    Gast Avatar von fighter

Alarm

Moin,

meni 6210 hat wenn ich es auf Alarm eingestellt haben immer so nen ansteigenden Klingelton gehabt... das fand ich immer recht toll bin gleich aus dem bett gefallen

Irgendwie find ich die Option beim 7250 nicht. Da kann man nur Standart oder halt nen Klingelton auswaehlen. Aber nicht Ansteigend. Vorallem klingelt es auch viel zu Leise ich werd da morgens nur sehr selten von wach

Jemand ne Idee?

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

nuja, der wird mit der Zeit doch auch lauter
    Ich denk des is genauso wie der SMS-Ton "Ansteigend" von meinem alten 3510. Den hätte ich auch gern auf'm 7250 aber den gibts leider net ... und an die Töne im Profil kommt man normal nicht so einfach dran. Hab zwar wo gelesen, es gibt da Proggis die aus der ausgelesenen Firmware !?!?! die Töne extrahieren könnten. Son Prog hab ich erstens aber nicht und würds wohl au net raffen.
    Bin aber kräftig am Suchen, da es nen Haufen original Nokia-Tunes gibt ... wenn ich was find sag ich bescheid.

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

leelow
    Gast Avatar von leelow
    zeih dir doch einfach ne midi die etwas sanfter beiginnt und immer härter wird... ;-)

mrnokia
    Gast Avatar von mrnokia
    wenn man klingtöne beispielsweise von der galerie als weckton wählt wird der ton automatisch lauter!

also der ton ansteigend, nur mit geilerm sound

fighter
    Gast Avatar von fighter
    ... und das es beim Alarm vibriert kann man nicht abstellen?

Thema geschlossen