Zitat Zitat von thierry Beitrag anzeigen
Jemandem einen Ausfall zu wünschen hat wenig mit sportlichem Verhalten zu tun. Das sollte ein "Weltmeister" nicht haben!

Da magst du ja recht haben, aber ein Problem haben alle Menschen. In der Not klammert man sich an alles was man greifen kann. Nun ist das zwar für Schumi Fans keine Persönliche Not. Aber denn noch habe ich Persönlich für solche gedanken verstendnis. Denn eins darf mann auch nicht vergessen. Ich glaube das im letzten Jahr fast jeder Deutsche Alonso den Titel gegöhnt hat.

Nur leider hat der kleine nette Spanier sich nach der WM als kleiner Kindischer Frechdachs entpumpt hat.

Ich hoffe auch das er ausfallen tut. OK wenn er 9ter wird und Schumi gewinnt ist es um so besser. das würde Alonso so richtig Treffen. Dieser "Hass" gegen Alonso kommt nicht von ungefähr. Ich erinnere mal in die Ausagen von vor knap 1 Woche, wo Alonso meinte das Schumi der Unsportlichste Sportler aller Zeiten sei. Ich bin mir sicher das er 1000 andere Sportler gibt die schlimmer sind. Da sind ja zum Beispielt gut 50 - 80 Tour de France Fahrer die ja Doppen. So was hat Schumi nie gemacht. Denn auch wenn es fast keiner weiss. auch in der Formel 1 gibt es Dopping Kontrollen.

Michael hat ein zwei dummer Aktionen in seiner Formel 1 Karriere gemacht. Das ist auch ok. Denn wir alle haben schon Fehler in Leben gemacht. Und wer meint das Schumi Unsportlich sei, sollte sich mal die Rennen von Senna und Prost an schauen. Alonso redet von was, wo er keine Ahnung hat. Meine Elter habe mir bei gebracht das ich nur dann reden sollte, wenn ich weiss wo drum es geht und wenn ich genügent wissen über diese Sache habe. Entweder hatte Alonso kein Gutes Elternhaus oder er hat nichts im Leben gelernt.

Naja sei es drum. Das waren ja nicht die einzigen dummern aussagen von Alonso. Warscheinlich hat er so viel angst die WM doch noch zu verlieren. Denn sonst würde man nicht so viel dummes zeug reden. Denn auch die Aussage das er auf ein Sauberes Rennen hoffe, sind so was von dumm und Prowokannt. Denn das sollte auf 1994 und 1997 an spielen. 1994 Fand ich die Aktion ok. Da kann man ihn kein vorwurf machen. Was 1997 bitrift, wurde Schumi ja mit aller ÜBERTRIEBENER härte des FIA Gerichtes bestraft. Das lustige an der Strafe ist das die nur die FIA in den Statis hat. Keine andere F1 Stati Seite in Web "und es gibt eine Menge" habe die Strafe in den Statis auf genommen. Man hat Schumi alle Punkte zu gesprochen.

Sei es drum. Alonso ist auf keinen fall ein Großer Weltmeister. Würde Schumi noch 1 Jahr fahren. würde er es Alonso zeigen. Ich sage ja nur einheits Reifen



mfg Danny