Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

  1. #1
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    So das war es. Michael Schumacher wird seinen 8ten WM-Titel nicht mehr holen können.

    Denn Michael Schumacher hat 10 Punkte auf Alonso Rückstand. Und es gibt nur noch ein Rennen. Michael müsste das Rennen gewinnen und Alonso müsste ohne Punkte nach Hause fahren.

    Das ist aber mehr als unwahrscheinlich, auch wenn Michael insgesamt 77 Punkte auf der Strecke von Brasilien hollen konnte. Denn auch Alonso liegt diese Strecke. Bei 4 Teilnahmen, schfte Alonso 17 Punkte zu holen. Es hat dort nur ein Ausfall zu beklagen. Und das war ein Schwerer Unfall.

    Wer mag, kann ja noch auf die Kleine "sehr Kleine" Chance hoffen. Ich bin Realist und kein Träumen. Und ich sage das er es nicht schaffen wird

    Das markante an Michael Schumachers Motorschaden ist, das das der erste Motorschaden seit 2002 für Ferrari ist. Für Michael ist es sogar der erste seit mehr als 6 Jahren.

    Als schlechter Gewinner hat sich Fernando Alonso gezeigt. Der sich ganz Offensichtlich über diese Geschenkte WM freut. Er freute sich ja schon sichtbar im Rennen wo er an Michael vorbei gefahren war. Das zeugt von einem schlechten Charakter.
    Klar freut man sich über so etwas. Aber ich kenne kein Rennfahrer der das so Offensichtlich tut.


    Aber nicht nur Michael hat fast keine Chance auf dem WM-Titel, sonder auch Ferrari hat kaum noch Chancen auf denn Konstrukteurs Titel.



    Das ist ein Schwarzes Wochenende für Michael Schumacher, Ferrari und allen Fans die so früh aufgestanden sind.



    Die Bilder sind von der Live Übertragung bei RTL von mir gemacht worden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image1008-0834(TV10)[1].jpg 
Hits:	55 
Größe:	55,3 KB 
ID:	7346   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image1008-0834(TV10).jpg 
Hits:	59 
Größe:	63,1 KB 
ID:	7347   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image1008-0816(TV10).jpg 
Hits:	52 
Größe:	60,6 KB 
ID:	7348  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image1008-0738(TV10)[4].jpg 
Hits:	50 
Größe:	51,0 KB 
ID:	7349   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image1008-0737(TV10)[3].jpg 
Hits:	54 
Größe:	49,8 KB 
ID:	7350  

  2. #2
    D3xt0R
    Gast Avatar von D3xt0R

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    obwohl mich die Formel eins nicht wirklich interessiert gucke ich mir unsern schumi immer an wenn ich grad zufällig zuschalte und so wars auch bei diesem rennen und ich fands auch ziemlich krass aber naja wir sind alle nur Menschen und der Schumi hatte ja eh schon voll den Cheatstyle drauf trotzdem SCHUMI ! von dir werde ich meinen Enkeln nochwas erzählen

  3. #3
    scordalus
    Gast Avatar von scordalus

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Er freute sich ja schon sichtbar im Rennen wo er an Michael vorbei gefahren war. Das zeugt von einem schlechten Charakter.

    Soll er anhalten oder was? Also Ferrari hatte seit 2002 schon wesentlich mehr Motorschäden, deine Infos sind dahingehend falsch. Nun auch Alsonso ist sowas passiert und er hat dadurch jede menge Punkte verloren.

    So iste s nunmla im Formel1 Zirkus.

    To finish first , yo must finish first!

    Natürlich sind auch mir die Äußerungen Alonsos bekannt, das Schumi nur durch Schummeln gewonnen hätte, dies ist aber nur ein zeichen von Unreife. Eine Unreife die Schumi in jungen jahren auch gezeigt hat, der war da net besser.

    Natürlich ist es Schade das Schumi die 8. WM nicht holen kann (Ich persönlich glaube nicht daran das Alonso ausfällt und Schumi gewinnt, zu unwahrscheinlich das Ganze). Aber so ist es nunmal. Wenn Alonso meint besser zus ein wie unser Michael so hat er nun inden kommenden Jahren die Zeit das zu beweisen. Diese Saison war die Kombination Alonso-Renault der Kombi Schuhmacher -Ferrari nicht überlegen, nur ein karnkes Hirn kann dieser meinung sein. beide Teams kämpften auf dem selben hohen Niveau.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Zitat Zitat von D3xt0R Beitrag anzeigen
    trotzdem SCHUMI ! von dir werde ich meinen Enkeln nochwas erzählen


    Das glaube ich auch


    Zitat Zitat von scordalus
    To finish first , yo must finish first!
    Ja ja so ist das nun ein mal. Diese Uralten Sprüche. Was soll ich da zu sagen?

    Natürlich hat man das Rennen erst gewonnen wenn man über der Zielline geht. Naja ausnahemn bestätigen die Regel

    Ich sage ja nur Brasilien 2003 Da war damals Kimi Räikkönen in führung, aber gewonnen hat Giancarlo Fisichella. Möglich machte es das Regel Werk. Alonso machte einen sehr Großen Unfall, wodurch das Rennen Abgebrochen worden ist "war überings die letzte Rote Flagge in einem Formel 1 Rennen ". Dann gab es so ein hick hack bezüglich der Regel, so das der mann der auf dem Sieger Trepchen auf Platz 1 Stand "Kimi Räikkönen ", sogar 2 Wochen später den Sieger Pokal an Giancarlo Fisichella ab geben musste. So viel zu "To finish first , yo must finish first!".

    Es gibt einige Rennen die am so gennanten Grünen Tisch entschieden worden sind. Auch wenn das nichts mit diesen Rennen zu tuhen hat. Ich wollte nur damit zum ausdruck bringen, das mich solche Sprüche überhaupt nicht beeindrucken.



    Zitat Zitat von scordalus
    Wenn Alonso meint besser zus ein wie unser Michael so hat er nun inden kommenden Jahren die Zeit das zu beweisen. Diese Saison war die Kombination Alonso-Renault der Kombi Schuhmacher -Ferrari nicht überlegen, nur ein karnkes Hirn kann dieser meinung sein. beide Teams kämpften auf dem selben hohen Niveau.

    Ja also Kranken Hirn würde ich nicht sagen. Es gibt Menschen die haben halt andere ansichten als du. Das sollte man auch Aktzeptieren. Auch wenn ich bezüglich der Sache Schumi-Ferrari und Alonso-Renault dir fast recht geben muss. Einz hast du in deiner Rechnung vergessen.

    Was braucht ein Auto?

    Ein Motor
    Ein Fahrer
    Viel Erlektronik und auch andere Standard sachen
    Naja meine damit halt Getriebe, das Chassie und so weiter.

    Aber ein Auto braucht auch vier Reifen!


    Und das ist der Knack Punkt. denn wenn man sich die ganzen Rennen noch mal in errinnerung ruft, wird ein auffallen das die Sasion von Michellin geprägt ist.

    Zum 9 Rennen der Sasion war Bridgestone in etwa gleich wertig. Das heisst aber auch das sie die hälter der Sasion schlechter waren. Und ab den 11 Rennen waren sie leicht überlegen. Und das auch nur bei Ferrari. Also wenn man erlich ist, ist die Sasion keines wegs eine Faire Sasion gewesen. So etwas gibt es nicht. Das ist nur ein Wusch denken.

    In der GP2 ist das so. Aber in der F1 gibt es nichts was gleich ist. Einer hat immer einen vorteil. Ich sage ja nur mal Schwingungstilger

    Renault ist 10 Rennen da mit gefahren.

    Ferrais Heck und Front Flügel wurde schon nach dem 2 bzw. 3tem Rennen verboten. Wo ist das das gleich gewicht?


    Naja egal, jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben, jetzt wird das warscheinlich FAST keiner lesen.


    Sorry für eventuelle Rechtschreib fehler. Ich bin grade etwas in zeitdruck. Somit hatte ich keine Zeit diesen Text zu überprüfen



    @scordalus Bitte nimm das nicht Persönlich. Es geht mir ums allgemeine und nicht um dich Auch wenn sich das vieleicht so anhören mag.



    mfg Danny

  5. #5
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    danke wie esa aussieht hängst du sehr an Schumi. Ich finde es toll das du hier immer schön bericht erstattest im forum. Schon weiter so. Wenn schumi rausfliegt wer wird dann für die nächste sesong sien favorit sein??

  6. #6
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Na Klar mag ich Schumi. Ich werde Ihn auch sehr vermissen. Das ist doch klar, wenn man 16 Jahre Formel 1 schaut "Also quasi mein ganzes Leben " geht das an einen nicht einfach so vorbei.

    Und ja du hast Recht. Ich bin ein RIESEN Schumi Fan "Ich denke sogar einer der größten, denn ich kenne jedes Rennen. Alle Live gesehen. Jede Qually habe ich Live gesehen. Und auch fast jedes Training habe ich Live gesehen. Und wenn ich es nicht Live sehen konnte, so habe ich es mir immer irgendwie auf genommen bzw. auf nehmen lassen


    Aber nur weil ich ein Schumi Fan bin, heißt das noch nicht das ich zu 100% hinter ihn stehen. Wenn er misst baut, muss er auch dazu stehen. Ich spreche Speziell von dem Jahre 1997;

    Dort hatte er ja einen kleinen Unfall mit Jacques Villeneuve. Das war auf jeden fall Schumis schuld. Die Straffe fand ich damals und auch heute noch viel zu hart. Im worden alle WM Punkte Aberkannt. Damals waren fast nur Engländer an der Entscheidung beteiligt. Und das soll sollte wohl die Rache für 1994 sei wo er mit Hill im letzten Rennen um die WM gefahren ist. Schumi hatte damals 1 Punkt Vorsprung. Naja auch da hat es einen Unfall gegeben. Aber da sehe ich auf jeden fall keine schult bei Schumi.


    Dann ist da noch das Jahr 1998. Großer Preis von Belgien "Spa". Es hat Stark geregnet. Schumi vor auf denn zu Überrundenden David Coulthard auf. Viele gaben im ersten Moment Schumi die schult. Aber 7 Jahre später "also 2005" hatte David Coulthard sich bei Schumi dafür entschuldigt.


    Und die Monaco Geschichte im diesen Jahr fand ich bescheuert. Also da hat er sein Kopf wohl in der Box gelassen. Aber auch die Straffe fand ich als zu hart. Er war unter den letzten 10. Und dann setzen die ihn ganz nach hinten... Naja was soll man dazu sagen.


    Aber eins ist auch klar. Es gibt kein Formel 1 Rennfahrer der nicht irgendwann misst gebaut hat. Der eine mehr, der andere weniger.


    Wenn man an Prost und Senna denkt, ist das alle harmlos. Die waren damals Team-kolegen und haben sich bekämpft, ja sogar abgeschossen.




    Zu der Sache mit der Sasion 2007:


    Das ist jetzt natürlich noch schwer zu sagen. Ich glaube aber das Ferrari das Rennen macht. Also entweder Massa oder Räikkönen. Ich könnte mir aber auch ein Michael Schumacher 2007 bei Ferrari vor stellen. Denn eins ist klar. Michael hat sich nach den langen Winter immer gefreut endlich wieder fahren zu dürfen. Und sollte er dieses Jahr kein Weltmeister werden, könnte es ja sein das er es 2007 noch mal versucht. Dann würde 100% Michael Weltmeister werden. Denn so wohl Meclaren als auch Renault haben neue Fahrer die denn Wagen nicht so gut kennen. Und zu mindest in den ersten par Rennen könnte Schumi einen kleinen vorsprung raus fahren. Und dann denke ich mal das Ihn so wie so keiner mehr ein holen wird.




    So zum Schluss noch Danke

    Es freut mich zu hören das die Berichte auch gelesen werden.
    Leider konnte ich bei den letzten beiden Rennen keine Berichte schreiben. Denn ich hatte eine schwere Grippe und ne Mittelohrentzündung. Also hatte ich kein Bock auf PC.


    Ich verspreche aber Michael Schumacher hier noch entsprechend zu würdigen. Aber erst kommt noch ein Rennen, und das ist dann erst mal genug Arbeit.

    Ich denke mal das ich zum Ende des Jahres dann auch ein Porträt oder etwas ähnliches über unseren Schumi gemacht habe. Denn abtreten tut er ja erst 2007. Bis zum 31.12.2006 ist Schumi in der F1 gemeldet "in der offiziellen FIA Meldeliste"



    So ich hoffe mal das das nicht zu viel Text ist. Ich glaube so langsam das ich schreib süchtig bin . Gibt es gegen so etwas eine Therapie?

  7. #7
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Vielleicht drängt Massa den Alonso mal etwas ins Kiesbett!!!

  8. #8
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Lol


    Dann wären wir wieder beim Schummelschumi. Die Bild-Zeitung hat Ihn ja mal so liebevoll genant


    Nee besser wäre wenn sein Motor kaput geht und Schumi gewinnt. Oder noch besser Alonso versagen die nerven und er macht einen schlimmen fehler . wo durch er ausscheidet.

    Aber am besten wäre es wenn Alonso als 9ter und Schumi als 1ster über die Linie geht

    Es lohnt sich ja leider kein Regen zu machen. Der so genannte Regen Gott "Schumi" hat ja keine Chancen, weil seine Reifen nicht Wasser fest sind


    Naja was solls, lassen wir uns überraschen. Ob wohl eigentlich kann nicht mehr schief gehen. Alonso müsste den Titel haben . Sie wollen beim letzten Rennen sogar mit dem Motor auf auf nummer sicher gehen.


    @Natenjo Danke für das Danke



    mfg Danny

  9. #9
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Es wird eh nicht leicht für Alonso,wie soll er sich verhalten,aber egal wie es ausgeht Schumi ist der Gewinner.

  10. #10
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 15:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Ich finde den namen schummelschumi unangebracht weil wenn ich mich zurück erinnere Senna hat auch niemand so genannt und der war bekannt dafür!!!Und andere haben das auch häufiger gemach Z.B Mansell
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  11. #11
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Ich denke mal das letzte Rennen wird eine sehr hohe Einschaltquote haben,Pele persöhnlich wird Schumi auszeichnen mit ein speziellen Pokal!

  12. #12
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Natürlich werden alle vor dem Ferseher hocken. Aber sicher nicht wegen Pelè.

    Ich denke mal das einen Formel 1 Fan nicht wegen Pelè sondern er wegen Schumi das Rennen schaut.

    Pelè ist mehr ein kleiner Bonus.

    Ich denke auch mal das viele zu schauen werden, weil Sie neugirieg sind. denn es weiss bis jetzt noch niemand den ablauf, naja abgesehen davon das Michael Schumacher aus den Händen von Brasiliens Fußball-Idol Pele einen mit Edelsteinen besetzten Ehrenpreis der Formel 1 erhält.

    *pssst* Gerüchten zu folge Plant auch RTL einen würdigen abschied von Michael Schumacher. Wenn man den gerüchten glauben darf, wird RTL mitten in der Prime Time einen Bericht über Michael Schumacher brigen. Aber nichts genaues weiss man nicht


    Naja lassen wir uns Überraschen. Ich frage mich nur was passiert wenn Michael Schumacher nun doch noch 1 oder 2 Jahre fahren wird? Gibt es denn wieder ein so großen wirbel ?


    Denn die FIA Meldefrist für das Jahr 2007 ist ja noch nicht verstrichen *Naja hoffen darf man ja oder?*




    mfg Danny

  13. #13
    mabo
    Gast Avatar von mabo

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Hi,
    ich wünsche mir das der respektlose, überhebliche Alonso rausfliegt und Schumi das Ding locker nach Hause fährt. Dafür verzichte ich auch dieses Jahr auf Weihnachten, ich hoffe es hilft.
    Gruß mabo

  14. #14
    sagem123
    Gast Avatar von sagem123

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    das schafft schumi noch!!! da glaub ich ganz fest dran^^ denn auch ein alonso kann nochmals ausfallen....

  15. #15
    thierry
    Gast Avatar von thierry

    AW: Schumachers 8ter WM-Titel ist (eigentlich) auser reichweite!

    Jemandem einen Ausfall zu wünschen hat wenig mit sportlichem Verhalten zu tun. Das sollte ein "Weltmeister" nicht haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •