-
TC-hunter
Gast
download abbruch
hallo leuz.hab jetzt 4std. das forum durch sucht aber für mich nix gefunden.
hab folgendes prob:
hab bitcomet 0,70 - win xp prof version 2002 sp2 - kaspersky internet security 6.0
habe ca. 10 file am laden.läuft mit einer gesamt geschw. von ca. ~ 100 -150 KB/s.läuft und läuft und läuft ...da ich neugierig bin schau ich öfter wie`s fortgeschritten ist.
jetzt kommts seit 2 tagen gehen die downloads runter und es steht nur noch unter status verbinde.kein ul und kein dl mehr.opera oder crazybrowser gehen auch nicht.kein server gefunden.schalte ich jetzt kasp. aus fangen sie wieder an zu laufen.hab die ports in kasp frei gegeben.schalt ich jetzt den kasper nach 10 min wieder an gehts weiter für ??std dann gehts wieder von vorne los.hab auch schon voll risk gemacht.kasper ganz aus ins bett nächste tag standen alle downloads.rechner neu gestartet läuft.>4-5 std.>stillstand.
HIIIIILFEEE
-
Natenjo
Gast
AW: download abbruch
versuch es mal mit deinem router zu resetten (auf/an). hast du auch die ports im router selber freugegeben (nciht nur in deinem kaspersky??)
-
TC-hunter
Gast
habe kein router.gehe :netzwerkkarte >dsl-modem > arcor
hab jetzt grad gestartet.5 downloads.
ges. geschw. 81KB/s dl und ul 39KB/s
mal gucken wie lang.muss jetzt wieder zur arbeit.hoffe es läuft noch um 17:00
bin wieder da.
war natürlich alles aus.selbst der browser ging nicht mehr.kasper aus > o.k.
dann hab ich dsl-modem resettet und inet verbindung neu eingerichtet.jetzt läufts im moment:5DL ges. geschw. ~110KB/s
Geändert von TC-hunter (09.10.2006 um 19:31:31 Uhr)
-
TC-hunter
Gast
tach wieder da.war 2tage weg.hat sich alles in wohlwollen aufgelöst.nach dsl-modem resetten hab ich innerhalb von ~13std knapp 4GB gezogen.
deswegen kann von meiner seite her dieser threat "geclosed" werden.