Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit justanotherportal

Rockzter
    Gast Avatar von Rockzter

Probleme mit justanotherportal

Auch auf die gefahr hin, dass das thema hier im forum schonmal besprochen wurde, stelle ich meine frage hier einmal ins forum.

habe mir letztens das gx10 gekauft und bin auch ganz zufrieden damit, doch sehe ich es, wie die meisten nicht ein, soooooooo viel € für klingeltöne zu blechen.

habe jetzt hier im forum gelesen, dass es billiger ist, sich die töne von webseiten zu laden.
    habe mich dann auch, wie ganz am anfang des forums steht, einmal bei justanotherportal eingewählt und die beispieldaten user: gx10 pw: gx10 genutzt und konnte mir auch die dortigend ateien ansehen.

nun zu meinem problem:

wenn ich die datei mit der linken soft-touch-taste anwähle und danach auf die grüne taste drücke, öffnet sich ja noch das dortige menü, doch wenn ich auf menüpunkt 7 ( einträge speichern ) gehe, dann erschein bei mir die meldung : die aktuelle seite enthällt keine speicherbaren einträge.

kann mir dabei jemand helfen????

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hallo...
    ...wahrscheinlich ist,daß Du dann auf einen Dateityp gegklickt hast,der z.B. nur nen Link ist,aber keine Daten beinhaltet,bzw. der Link falsch ist.Mit welcher Datei genau hast Du es denn probiert?!

Rockzter
    Gast Avatar von Rockzter
    die datei ist jetzt leider nicht mehr drauf. heute morgen stand jedenfalls noch die midi-datei von tatu auf der seite und bei der hat es nicht gefunzt.

habe es grad nochmal mit der sie haben post.mmf versucht, aber das klappte auch nicht.

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Also habs auch gerade mal mit der "..Post" Datein versucht,und das klappt anstandslos.Also entweder klickst Du irgendwelche falschen Knöpfe,hast andere Einstellungen als ich (wobei ich die Werkseinstellungen nutze) oder hast garkein GX10!
    Versuch doch mal die anderen Accounts,ob du irgendwas runterladen kannst.

Rockzter
    Gast Avatar von Rockzter
    habe grad mal auf die standarteinstellungen zurückgestellt, doch habe noch immer das problem. so langsam verzweifele ichd aran. kann doch nicht sein dass es bei euch funzt, und mein handy mich ärgern will und es nciht klappen will.......

kann doch nicht wahr sein .....

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hm...also da kann ich dann leider nicht weiterhelfen,mal schaun,was die Cracks hier noch an Hilfe haben.

Rockzter
    Gast Avatar von Rockzter
    kann es vielleichtd aran liegen, dass cih noch die 0152er softwareversion draufhabe und das probleme macht???

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    ich kann keine Java spiele runterladen es steht das die Datei zu groß ist oder die datei kann nicht unterstützt werden ich habe ein sharp

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670
    Schaut mal bei justanother unter forum/forum rein! Ich hab dort mehrere neue mmf-Dateien hochgeladen wie z. B. "Sirene" oder "pups", etc.!
    Außerdem haben wir nun anstatt 300000 Bytes satte 1000000 Bytes zur Verfügung! Viel Spaß!!!!!

Nachtrag:
    Nachtrag: Ich hab mich zwar schon im Forum umgeschaut und ich weiß auch mitlerweile, dass ich die jad. Datei und nicht die jar. Datei bei Spielen auf Justanotherportal herunterladen muss, aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie es dann weitergeht? Ich verzweifele bald, da ich schon ein haufen Geld verballert habe und jetzt auf nicht abspielbaren Gamedateien sitze! Nun zu meinem Vorgehen: Ich geh auf Justanotherportl und klick mit der linken Softkeytaste auf die jad. Datei. Nun beginnt der Download, welcher nach kurzem abgeschlossen ist. Nun steht dan "Zum Speichern bereit" oder so ähnlichn da und die Funktion der linken Softkeytaste ist mit "Ok" belegt. Wenn ich auf ok klicke, bin ich wieder in der Übersicht von der Justanotherportalseite und wenn ich anstatt "ok" auf die grüne Hörertaste und dann unter "Eintrag speichern" drücke, passiert auch nichts. Wenn ich nun die jar. Datei versuche zusätzlich herunterzuladen steht da nach einiger Zeit: "Keine speicherbaren Einträge". Was zum Geier mach ich nur falsch??? Kann mir bitte jemand helfen?? PS: Hab GX 10 mit D1 Prepaidkarte und hab es mit "Moorhuhn Kartrace" und "Zombiemansion" versucht.

Thema geschlossen