Servus!
Ich habe es geliebt, gehegt, mit Software und Spielen belohnt und nun funktioniert es nicht mehr!
Es fährt einfach nicht mehr hoch......
Wenn ich mein 7650 anmache kommt nach einigen Minuten das Nokia Zeichen und danach ohne jegliche Pinabfrage die Meldung "Memory full" und im Hintergrund erkennt man nur den Empfangsbalken.
Danach kann man solange man möchte auf allen Tasten herumdrücken - man bekommt zwar die Meldung weg jedoch sieht man auf dem Screen nur noch den Empfangsbalken - sonst nichts und die Tasten funktionieren auch nicht.Darauf bleibt es noch Minutenlang an - Whitescreen ,kein Bluescreen! - bis es dann letztendlich wieder ausgeht. Ich sehe den Fehler in einer massiven Übernutzung des Speichers durch ca.50 SMS die sich im laufe der Tage angesammelt hatten und aufeinmal auf meinem ohnehin schon überfülltem 7650 übertragen wurden.
Formatieren funktioniert auch nicht da im whitescreen ja nix eingegeben werden kann....
Wenn ihr Lösungen für das Problem kennt würde ich mich sehr freuen, da ich meinen kleinen Helfer unbedingt einsatzbereit brauche.
Vielen Dank im Voraus!!!!
- mfG Vort3x

!