Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 7650 springt nicht mehr an

Vort3x
    Gast Avatar von Vort3x

Rotes Gesicht 7650 springt nicht mehr an

Servus!

Ich habe es geliebt, gehegt, mit Software und Spielen belohnt und nun funktioniert es nicht mehr!
    Es fährt einfach nicht mehr hoch......
    Wenn ich mein 7650 anmache kommt nach einigen Minuten das Nokia Zeichen und danach ohne jegliche Pinabfrage die Meldung "Memory full" und im Hintergrund erkennt man nur den Empfangsbalken.
    Danach kann man solange man möchte auf allen Tasten herumdrücken - man bekommt zwar die Meldung weg jedoch sieht man auf dem Screen nur noch den Empfangsbalken - sonst nichts und die Tasten funktionieren auch nicht.Darauf bleibt es noch Minutenlang an - Whitescreen ,kein Bluescreen! - bis es dann letztendlich wieder ausgeht. Ich sehe den Fehler in einer massiven Übernutzung des Speichers durch ca.50 SMS die sich im laufe der Tage angesammelt hatten und aufeinmal auf meinem ohnehin schon überfülltem 7650 übertragen wurden.
    Formatieren funktioniert auch nicht da im whitescreen ja nix eingegeben werden kann....
    Wenn ihr Lösungen für das Problem kennt würde ich mich sehr freuen, da ich meinen kleinen Helfer unbedingt einsatzbereit brauche.
    Vielen Dank im Voraus!!!!

- mfG Vort3x

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    da hilft nur noch NSC. dein handy muss neu geflasht werden und bei der gelegenheit gleich ein neues update. hate das selbe problem auch. es ging nix mehr. die im nsc haben nur gelächelt.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Springt nicht an? Sprit rein... Ölfilter wechseln.. ne mal scherz beiseite, von so einem Fehler habe ich noch nichts gehört...

Suche am besten mal nen Nokia Service Center auf.. ich denke in dem fall sind das die einzigen die dir helfen können.

Gruß Max

Vort3x
    Gast Avatar von Vort3x
    gut, werd ich machen! Vielen Dank für den schnellen Support !

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Hatte mal in Verbindung mit irremote gelesen, das das handy mal bei gedrückter Markierungstaste (ABC).
    Angeschaltet werden soll. Der soll da irgendwie im abgesicherten Modus hochfahren oder so.

Probiers mal einfach aus
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    *lol* ne das geht nicht.. habs grad getestet!

Gruß Max

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    bei mir ist das auch manchmal akku raus rein einschalttaste fest und länger drücken dann msste es gehen auch mal aufladen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kididio
    Gast Avatar von Kididio
    naja 50 SMS hab sind net viel, ich hab als max. 350 drauf gehabt, weil ich alle die ich verschicke gespeichert lass bis die rechnung kommt, das ich mich bissl zam reissen kann

Thema geschlossen