Brauche dringend Hilfe.Denn seit heute abend Kazaa Light bei mir nicht mehr.Es kommt immer die Meldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann,owohl ich online bin.Eine stund zuvor lief alles noch ohne Probleme.Kann mir jemand helfen?
Brauche dringend Hilfe.Denn seit heute abend Kazaa Light bei mir nicht mehr.Es kommt immer die Meldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann,owohl ich online bin.Eine stund zuvor lief alles noch ohne Probleme.Kann mir jemand helfen?
Was hattest du vorher für ein Programm drauf?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Das normale Kazaa.Habs aber dann gelöscht weil ich Kazaa Light besser fand und weils schneller war.Aber es läauft einfach nicht mehr.
Hast du die Spyware entfernt?
Lernen durch Schmerz
Kazaa installiert automatisch Spyware auf deiner Festplatte. Dies dient dazu um werbewirksame Informationen (persönliche Daten, Surfverhalten, usw.) auszuspionieren. Diese Spyware entfernst du mit dem Programm AddWare.
Lernen durch Schmerz
Dann lad dir mal AdWare runter und entferne die Spyware. Das könnte die Lösung des Problems sein.
Lernen durch Schmerz
im prinzip kann man kazaa-lite ueber kazaa-desktop installieren,alles wird uebernommen.natuerlich auch die spyware.
nach adware muss man einen dummy installieren,der taeuscht kazaa vor das spyware noch da ist.