Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC-Spiele: Brennen klappt, aber beim Starten ist immer die Frage nach der CD

malledream
    Gast Avatar von malledream

Ausrufezeichen PC-Spiele: Brennen klappt, aber beim Starten ist immer die Frage nach der CD

Hallo,
    ich werde noch wahnsinnig. Jetzt habe ich es geschafft runtergeladene Spiele zu brennen. Das instalieren klappt auch wunderbar. Aber will ich das Spiel starten, z.B. Spiderman oder Extreme Biker, dann kommt die Frage nach der CD - bitte legen Sie die CD ins Laufwerk - die ist ja drinnen, wird aber wohl nicht (an-)erkannt.
    Wie kann ich denn jetzt die spiele starten? Ich bin für Eure Tipps wirklich dankbar!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Liegt am dem Kopierschutz der Cd du musst dir ein Crack runterladen und dan gehts du findest Cracks bei www.megagames.com und www.gamecopyworld.com
    und dann musst du einfach den Crack ins Verzichnes kopieren und dann die Crack.exe starten.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Jo diese Cracks werden auch NO CD Patch genannt. Falls du esel benutzer bist kannst du auch den namen des Spiels plus No Cd in der Suche eingeben, gibt normalerweise immer einen treffer.

Dieser Patch ist legal funzt aber nur wenn man das spiel kompleett hat installieren lassen.

Thema geschlossen