Als erstes, ich bin neu hier und ich weiß das sowas oft versprochen aber nie eingehalten wurde....
Wer kennt sie nich www.pimp-your ... oder www.icq-style....
Schick diesen Link an so und so viele Leute und ihr bekommt das und das
Ich bekomme bestimmt täglich 10 solche Links geschickt und genau wegen diesen Sinnlosen Seiten hab ich mich entschlossen eine Seite zu machen wo es wirklich funktioniert. Bitte ignoriert mich jetzt nicht , erst zu ende lesen.
ALso auf meiner Seite werde ich alle coolen Skins und die ICQ Blumen bereit stellen, denn ich weiß wie viele den Playboy Bunny oder das Hanfblatt gern als Motiv hätten....
AUf meiner Seite sind bis jetzt nur 3 Downloads, 2 Skins und die ICQ Blume in Deutschland Farben.
Auf der Seite steht auch das bei jeweils 100 Besucher ein neuer DOwnload freigeschaltet wird. Dies ist deshalb der Grund um zu gewährleisten das meine Seite auch besucht wird. Nebenbei , ich bin Webmaster von mehreren Seiten, deshalb werdet ihr auch Dort Werbung finden. Als nächstes würd ich Den Playboy Hasen als Download anbieten , vorrausetzung es kommt zu den ersten 100 Besuchern. Bevor jetzt jemand sagt geht nicht, is wieder nur verarsche und so guckt doch einfach selber , ihr könnt euch ja auch Testweise eins von den 3 Sachen downloaden, damit ihr seht das es funktioniert. Ich rufe auch nicht dazu auf , die seite an 10 oder 15 Leute weiter zuepfehlen sonder es wenn möglich den Freunden mitzuteilen, das macht meine Seite meines erachtens auch sage ich mal "Vertrauenwürdiger" was die Sache mit den Downloads angeht als andere Seiten und zu dem funktionieren die DOwnloads dort. Also falls interesse besteht ICQ-Future.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains
Es ist zwar auch eine kostenlose dl.am subdomain aber falls die Seite gut Besucht wird werd ich bei Zeiten V2 machen, bis jetzt besteht die Internet Präsenz nur aus einer Seite, wie gesagt bei gut besuchter und gut ankommender Seite wird sich dies Ändern...
Bei Fragen oder Problemen , auf der Seite steht meine ICQ Nummer
Also bitte nicht Sagen es geht nicht sonder gucken ICQ-Future.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains