+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Java Instant Messaging

  1. #1
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX

    Java Instant Messaging

    Ich versuche gerade den Tipic IM zu installieren, theoretisch soll er auf Java für Handys basieren...hab auch schon die passende *.jar Datei geladen....nur wie installiere ich das Programm. Der application-installer nimmt nur *jad Dateien. Weitere Instant-Messaging Programme gibts hier !

  2. #2
    arturang
    Gast Avatar von arturang
    soweit ich weiß gibts programme die zur jar die passende jad erstellen. allerdings wüßt ich auch gern, wo es eins gibt, dass auch funzt. ich hab zwar eins, dass das angeblich können soll, aber bei keine spur davon zeigt.

    hat sonst jemand so ne software ?

  3. #3
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Hallo,


    hat denn mal jemand ein Instant Messaging Programm ausprobiert. Ihr würdet damit echt Geld sparen. Statt teure SMS zu verschicken, ist es doch viel günstiger über GPRS ein paar byte zu schicken....

  4. #4
    Ady
    Gast Avatar von Ady
    wenn es jemand schafft eine solche software drauf zu spielen dann soll er es hier posten, versuche es auch mal, würde mich auch bennend interessieren.

  5. #5
    fighter
    Gast Avatar von fighter
    Der tipicIm ist leider zu gross. Afaik kann man nur Apps bis zu einer groesse von 64k auf das 7250 laden. Der tipicim ist da weit ueber 100k gross... :-(

  6. #6
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Ja...hast recht....sind genau 105 kb...so ein Mist. Aber für das S55 gibt es das ja auch....hoffe die bringen bald eins für die Serie 40 (6610/7210) und das 7250 raus...

  7. #7
    DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Ahhhhh....sealiah hat was gefunden...werd die Tage mal das IM-Programm ausprobieren, für alle die es vorher schaffen und Ihre Erfahrungen posten könne, das Programm gibt es hier !

  8. #8
    Ady
    Gast Avatar von Ady
    Habe das problem dass wenn ich auf new user klicke so eine meldung kommt das die verbindung nicht aufgebaut werden kann! Könnt ihr mir helfen?

  9. #9
    Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    ich habs zwar gefunden, aber ich brings nicht fertig mich anzumelden...

  10. #10
    Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Wo gibt's das Programm denn?
    Hatte mal IM+ auf meinem 3650 das war nicht schlecht, man braucht extra WEb GPRS Einstellungen, mit den WAP GPRS Einstellungen funktioniert das ganze nicht, schonmal versucht?

  11. #11
    dennobundy
    Gast Avatar von dennobundy
    hi
    ich hol das thread mal wieder hoch.. ich krieg die selbe meldung, hat jemand mittlerweile mal nen instant messenger zum laufen gekriegt auf dem 7250 ?
    merci

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •